DEBESTE.de

Lustige Bilder Bank [Seite: 45]

Ein maskierter Mann stürmt in eine Bank und schiebt dem..

Ein maskierter Mann stürmt in eine Bank und schiebt dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein maskierter Mann stürmt in eine Bank und schiebt dem Kassierer einen Zettel zu. Dieser liest und schüttelt den Kopf: "Sorry, zwei Kilo Kartoffeln, drei Liter Milch und sechs Eier bekommen Sie nebenan!" Kommentar (0) | tags:   #milch  #bank  #mann  #kartoffeln  #hütte  #eier  #kart  #sorry  #assi  #kommen  #kartoffel

Woran liegt es wohl, dass jetzt in GB Lastwagenfahrer und..

Woran liegt es wohl, dass jetzt in GB Lastwagenfahrer und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Woran liegt es wohl, dass jetzt in GB Lastwagenfahrer und Schlachter fehlen, während offensichtlich noch ausreichend Investmentbanker im Land sind? Kommentar (12) | tags:   #banker  #bank  #lastwagen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die aktuelle Ausgabe behandelt nun die Deutsche Bank, den..

Die aktuelle Ausgabe behandelt nun die Deutsche Bank, den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Kommentar (9) | tags:   #bank  #hand  #aktuell  #aktuelle  #deutsche  #deutsch

"In meinem Job habe ich schon immer eine Maske getragen!"..

"In meinem Job habe ich schon immer eine Maske getragen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

"In meinem Job habe ich schon immer eine Maske getragen!" Rüdiger, 48, Bankräuber Kommentar (1) | tags:   #bank  #maske  #räuber

Bank mit Solarpanel zum Aufladen von Handys...

Bank mit Solarpanel zum Aufladen von Handys... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (14) | tags:   #bank  #hand  #handy  #solar

Auf der Stadtautobahn. Typ überholt, lässt sich zurück..

Auf der Stadtautobahn.  Typ überholt, lässt sich zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Auf der Stadtautobahn. Typ überholt, lässt sich zurück fallen, überholt, lässt sich zurück fallen, macht das Fenster runter: „Hi, na!“ Ich deute auf die Kindersitze auf der Rückbank. Typ gibt Gas. Ich glaube ich lasse die einfach für immer da drin! Kommentar (3) | tags:   #kinder  #bank  #laub  #bahn  #auto  #autobahn

Ich setze mich niemals auf die Rückbank eines Autos in dem..

Ich setze mich niemals auf die Rückbank eines Autos in dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Kommentar (0) | tags:   #bank  #autos  #auto

Laschet fragt siegessicher welche "Persönlichkeiten, die.."

Laschet fragt siegessicher welche "Persönlichkeiten, die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Laschet fragt siegessicher welche "Persönlichkeiten, die SPD zu bieten hat". Weiss auch nich, vlt könnte Harvard-Professor & Universitäts- Institutleiter für Epidemiologie Lauterbach den Bankkaufmann Spahn ersetzen, den ihr in Jahr- hundert-Krise Gesundheitsminister spielen lasst? Kommentar (23) | tags:   #lustige bilder hunde  #krise  #bank  #mann  #leiter  #asche  #gesundheit  #spielen  #professor  #elche  #spiele  #sieg  #elch  #hund lauterbach

Als Arnie noch die Schulbank drückte..

Als Arnie noch die Schulbank drückte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (0) | tags:   #bank

Am 23. August 1973 wurde eine Kreditbankfiliale in..

Am 23. August 1973 wurde eine Kreditbankfiliale in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (2) | tags:   #bank  #august