DEBESTE.de

Lustige Bilder Beziehung [Seite: 58]

Was viele vergessen: Eine Beziehung führt man, weil man..

Was viele vergessen: Eine Beziehung führt man, weil man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Was viele vergessen: Eine Beziehung führt man, weil man liebt und nicht, weil man sich nicht alleine fühlen möchte. Kommentar (3) | tags:   #beziehung  #essen  #vergessen

Wenn ihr eure Beziehung auf ein neues Level bringen..

Wenn ihr eure Beziehung auf ein neues Level bringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #neue  #ringen

In einer guten Beziehung sollte überhaupt niemand..

In einer guten Beziehung sollte überhaupt niemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

In einer guten Beziehung sollte überhaupt niemand irgendwelche Hosen anhaben. Kommentar (1) | tags:   #beziehung  #elche  #hosen  #elch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Zeitspanne zwischen "zieh dich aus" und "zieh doch.."

Die Zeitspanne zwischen "zieh dich aus" und "zieh doch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Die Zeitspanne zwischen "zieh dich aus" und "zieh doch aus", nennt man auch Beziehung. Kommentar (2) | tags:   #zeit  #doch  #beziehung  #anne

Sie: Mir ist wichtig, dass man sich in einer Beziehung..

Sie: Mir ist wichtig, dass man sich in einer Beziehung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommentar (0) | tags:   #beziehung

In einer guten Beziehung sagt man sehr oft zueinander..

In einer guten Beziehung sagt man sehr oft zueinander.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

In einer guten Beziehung sagt man sehr oft zueinander: "Uns darf auch keiner zuhören!" Kommentar (1) | tags:   #beziehung  #sehr

In einem Paralleluniversum führen einzelne Socken eine..

In einem Paralleluniversum führen einzelne Socken eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

In einem Paralleluniversum führen einzelne Socken eine wundervolle harmonische Beziehung mit Tupperware-Deckeln, die nirgendwo draufpassen. Kommentar (0) | tags:   #tupperware  #beziehung  #wunder  #aral  #socken  #decke  #tupper

Bis ich in einer Beziehung war, wusste ich nicht, dass..

Bis ich in einer Beziehung war, wusste ich nicht, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Bis ich in einer Beziehung war, wusste ich nicht, dass „Was willst du heute im TV schauen?“ nur eine rein rhetorische Frage ist. Kommentar (0) | tags:   #heute  #beziehung

Die Ehen unserer Großeltern halten nicht länger, weil..

Die Ehen unserer Großeltern halten nicht länger, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Die Ehen unserer Großeltern halten nicht länger, weil diese das Geheimnis für die wahre Liebe kennen. Sondern weil unsere Großmütter oft gesellschaftlich, fianziell und rechtlich nicht die Möglichkeit haben/hatten eine unglückliche Beziehung zu verlassen. Kommentar (9) | tags:   #glück  #esel  #eltern  #glücklich  #beziehung  #echt  #liebe  #alte  #großeltern  #mütter  #schaf  #groß

Ursache-Wirkung-Beziehungen..

Ursache-Wirkung-Beziehungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

Kommentar (11) | tags:   #beziehung