DEBESTE.de

Lustige Bilder Dose [Seite: 24]

Wenn deine Eltern vergessen die Steckdosen babysicher zu..

Wenn deine Eltern vergessen die Steckdosen babysicher zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn deine Eltern vergessen die Steckdosen babysicher zu machen Kommentar (3) | tags:   #babys  #machen  #eltern  #essen  #dosen  #vergessen  #baby

Teures Dosenfutter für den Hund...

Teures Dosenfutter für den Hund... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Teures Dosenfutter für den Hund. Altes, angebissenes Sandwich, das auf den Boden gefallen ist. Kommentar (0) | tags:   #geb  #senf  #dosen  #alte  #gebiss  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

F:Könnte mit jemand sagen wieviel stück raviolitaschen in..

F:Könnte mit jemand sagen wieviel stück raviolitaschen in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

F:Könnte mit jemand sagen wieviel stück raviolitaschen in einer dose sind. ich möchte die gerne auf 3x essen aber mit der gleichen menge. Kommentar (3) | tags:   #asche  #essen  #ravioli

Es gibt viele Wege, seine Mutter glücklich zu machen...

Es gibt viele Wege, seine Mutter glücklich zu machen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Es gibt viele Wege, seine Mutter glücklich zu machen. Aber die wohl größte Freude bereitet man ihr, wenn man immer brav die Tupperdosen wieder mit nach Hause bringt. Kommentar (2) | tags:   #glück  #haus  #mutter  #machen  #brav  #glücklich  #dosen  #tupper  #freude

Mein Vater ist mal mit dem Liegerad und in einer Leggings..

Mein Vater ist mal mit dem Liegerad und in einer Leggings.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Mein Vater ist mal mit dem Liegerad und in einer Leggings auf dem Schulhof vorgefahren und hat meine Brotdose gebracht. Seitdem bin ich innerlich tot. Kommentar (11) | tags:   #vater  #leggings  #geb  #brot  #fahren

Meine Gadse wenn sie sieht, wie ich mir eine Dose..

Meine Gadse wenn sie sieht, wie ich mir eine Dose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Meine Gadse wenn sie sieht, wie ich mir eine Dose Surströmming öffne. Kommentar (7) | tags:

Ich habe eine Dose mit Geld gefunden, richtig nice, nur zu..

Ich habe eine Dose mit Geld gefunden, richtig nice, nur zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich habe eine Dose mit Geld gefunden, richtig nice, nur zu empfehlen! Kommentar (0) | tags:   #geld  #richtig  #mit geld

Frauen können erfinderisch sein. "Ein Regal ist.."

Frauen können erfinderisch sein. "Ein Regal ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Frauen können erfinderisch sein. "Ein Regal ist heruntergefallen, also beschloss ich, es anzukleben und um es während des Trocknens an seinem Platz zu halten, habe ich Dosen als Stützen verwendet." Kommentar (1) | tags:   #egal  #ende  #frauen  #frau  #leben  #dosen  #alte

Für die Fahrt kommt natürlich ein Deckel davor ☺..

Für die Fahrt kommt natürlich ein Deckel davor ☺.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Für die Fahrt kommt natürlich ein Deckel davor ☺ Platz für 19 Dosen Bier und drei Kühlakkus. Kommentar (9) | tags:   #bier  #decke  #dosen

Und ich dachte, nur meine Mutter bewahrt Zucker in einer..

Und ich dachte, nur meine Mutter bewahrt Zucker in einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Und ich dachte, nur meine Mutter bewahrt Zucker in einer Kaffeedose mit der Aufschrift "Salz" auf. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #mutter  #zucker  #affe