DEBESTE.de

Lustige Bilder - Elternbeirat

Kommst du jetzt, wir müssen Zum Elternabend!..

Kommst du jetzt, wir müssen Zum Elternabend!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Kommst du jetzt, wir müssen Zum Elternabend! - Ich komme! - Was ist das? - Mit Bierhelm sind die Chancen, in den Elternbeirat gewählt zu werden, relativ gering. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #abend  #erde  #ich komme  #elternabend  #elternbeirat  #helm  #bier

Ich gehe gleich zum Elternabend und der Mann übt seit 15..

Ich gehe gleich zum Elternabend und der Mann übt seit 15.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ich gehe gleich zum Elternabend und der Mann übt seit 15 Minuten mit mir zu sagen „Nein, ich möchte nicht Elternbeirat werden“. Kommentar (4) | tags:   #mann  #nein  #eltern  #abend  #erde  #elternabend  #elternbeirat

Der Mann war heute beim Elternabend der Kita...

Der Mann war heute beim Elternabend der Kita... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Der Mann war heute beim Elternabend der Kita. Er hat eben stolz verkündet, dass er jetzt Elternbeirat ist und in der Eltern WhatsApp-Gruppe ist. Er versteht nicht, warum ich so lache. Kommentar (4) | tags:   #gruppe  #mann  #heute  #eltern  #abend  #whatsapp bilder  #kita  #elternabend  #elternbeirat  #stolz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hatte heute (Tag 10 der Ferien!) eine Anfrage einer..

Ich hatte heute (Tag 10 der Ferien!) eine Anfrage einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich hatte heute (Tag 10 der Ferien!) eine Anfrage einer Mutter, wann man sich „für den Elternbeirat bewerben“ könne. Tag 10 der FERIEN. ANFRAGE einer Mutter. ELTERNBEIRAT. Heute ist alles möglich. Braucht noch wer Weltfrieden? Kommentar (1) | tags:   #mutter  #heute  #eltern  #frieden  #werbe  #erben  #ferien  #elternbeirat

Da schickt man den Mann einmal alleine auf einen..

Da schickt man den Mann einmal alleine auf einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Da schickt man den Mann einmal alleine auf einen Elternabend und er kommt als Elternbeirats- vorsitzender nach Hause... Kommentar (3) | tags:   #haus  #mann  #eltern  #abend  #elternabend  #elternbeirat

Mein Bruder ist Lehrer an einer Grundschule und..

Mein Bruder ist Lehrer an einer Grundschule und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+222)

Mein Bruder ist Lehrer an einer Grundschule und homosexuell. Er hat daraus nie ein Geheimnis gemacht aber jetzt hat es der Elternbeirat "aufgedeckt" und fordert seine sofortige Entlassung. Im Jahr 2021, mich macht das traurig. Kommentar (25) | tags:   #schule  #grundschule  #lehrer  #ford  #traurig  #eltern  #bruder  #elternbeirat

Eine Freundin berichtet aus dem Kindergarten-Elternbeirat..

Eine Freundin berichtet aus dem Kindergarten-Elternbeirat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Eine Freundin berichtet aus dem Kindergarten-Elternbeirat: ein paar Mütter hätten gerne Heizpilze für den Außenbereich, damit die Kinder dort nicht frieren. Leute, ich bin keine Mutter, aber äh, ERNSTHAFT? Kommentar (8) | tags:   #kinder  #kindergarten  #mutter  #eltern  #paar  #garten  #pilze  #frieren  #mütter  #elternbeirat  #freundin