DEBESTE.de

Lustige Bilder - Eskimos

Warum leben Eskimos so lange?..

Warum leben Eskimos so lange?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Warum leben Eskimos so lange? Weil sie nicht ins Gras beißen können. Kommentar (0) | tags:   #eskimo  #leben  #lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Niedlich Kommentar (0) | tags: #kinder  #eskimos

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So sehen die ursprünglichen isolierte Tanga der Eskimos..

So sehen die ursprünglichen isolierte Tanga der Eskimos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

So sehen die ursprünglichen isolierte Tanga der Eskimos aus dem 19. Jahrhundert aus. Jetzt hast du alles gesehen. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #eskimo  #hund

Kann ich gehen? Mein Füller ist vereist!..

Kann ich gehen? Mein Füller ist vereist!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kann ich gehen? Mein Füller ist vereist! Meiner auch! Meiner auch! Warum die meisten Eskimos Analphabeten sind. Kommentar (0) | tags:   #eskimo

Was gibt's heute zum Abendessen?..

Was gibt's heute zum Abendessen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags: #eskimos  #abendessen  #heute  #abend  #essen

O mein Gott! Du tötest und frisst Eskimos?..

O mein Gott! Du tötest und frisst Eskimos?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #eskimo  #gott

Gehen zwei Eskimos nach Hause. Fragt der eine den..

Gehen zwei Eskimos nach Hause. Fragt der eine den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Gehen zwei Eskimos nach Hause. Fragt der eine den anderen: "Wo ist eigentlich dein Iglu?" Erschrickt der andere: "Oh nein, ich habe vergessen, das Bügeleisen auszumachen!" Kommentar (0) | tags:   #haus  #machen  #nein  #essen  #eskimo  #bügeleisen  #oh nein  #vergessen

Derbe Scherze bei Eskimos..

Derbe Scherze bei Eskimos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Kommentar (1) | tags:   #herz  #eskimo

Herbst in Süddeutschland: - Menschen kleiden sich wie..

Herbst in Süddeutschland: - Menschen kleiden sich wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Herbst in Süddeutschland: - Menschen kleiden sich wie Eskimos - Streufahrzeuge lauern an den Ecken - die ersten Kevins testen Laternen- -pfosten mit der Zunge auf Frost Herbst in Norddeutschland: - man schließt mürrisch einen Knopf mehr am Hemd Kommentar (2) | tags:   #laterne  #kevin  #zunge  #deutschland  #herbst  #eskimo  #deutsch  #testen  #norddeutschland  #fahrzeuge  #frost

Eskimos haben 100 Wörter für Schnee. Homöopathen mehr..

Eskimos haben 100 Wörter für Schnee.  Homöopathen mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Eskimos haben 100 Wörter für Schnee. Homöopathen mehr als 4000 für Placebo. Kommentar (12) | tags:   #eskimo  #schnee

Zwei Vertreter prahlen in der Kneipe: "Ich verkaufe schon.."

Zwei Vertreter prahlen in der Kneipe: "Ich verkaufe schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Zwei Vertreter prahlen in der Kneipe: "Ich verkaufe schon seit zehn Jahren Kühlschränke an die Eskimos!" "Na und? Ich verkaufe seit zwanzig Jahren Kuckucksuhren an die Amerikaner!" "Toll... Das kann doch jeder!" "Na ja, ich verkaufe pro Uhr noch zwei Säcke Vogelfutter..." Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #vogel  #erika  #eskimo  #amerika  #kuckuck  #kuckucksuhr

Gehen zwei Eskimos nach Hause, da sagt der eine zum anderen..

Gehen zwei Eskimos nach Hause, da sagt der eine zum anderen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Gehen zwei Eskimos nach Hause, da sagt der eine zum anderen: "Du sag mal, wo ist denn dein Iglo?" Sagt der andere: "Hoppla, habe mein Bügeleisen zu lange angelassen." Kommentar (3) | tags: #eskimos  #haus  #iglo  #bügeleisen  #angel

Wie heißen eigentlich weibliche Eskimos?

Wie heißen eigentlich weibliche Eskimos? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kommentar (0) | tags:   #eskimo  #heiß