Lustige Bilder Essen [Seite: 381]

Warum Hessen selten bei Staatsbesuchen eingeladen..

Warum Hessen selten bei Staatsbesuchen eingeladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Warum Hessen selten bei Staatsbesuchen eingeladen werden: Kommentar (0) | tags:   #hessen  #erde  #essen  #besuch  #suchen  #selten

"Die Figur, die ich gerne hätte, passt einfach nicht zu dem.."

"Die Figur, die ich gerne hätte, passt einfach nicht zu dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Die Figur, die ich gerne hätte, passt einfach nicht zu dem Essen, das ich gerne esse..." Kommentar (0) | tags:   #essen  #figur

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bin gerade im MC Donalds das Essen geht so aber die..

Bin gerade im MC Donalds das Essen geht so aber die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Bin gerade im MC Donalds das Essen geht so aber die aussicht ist toll Kommentar (8) | tags:   #essen  #mc donalds

Der 80-Jährige, der sich freiwillig zur ukrainischen Armee..

Der 80-Jährige, der sich freiwillig zur ukrainischen Armee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Der 80-Jährige, der sich freiwillig zur ukrainischen Armee gemeldet hatte, trug einen kleinen Koffer mit zwei T-Shirts, einer zusätzlichen Hose, einer Zahnbürste und einigen Sandwiches zum Mittagessen bei sich. Er sagte, er tue es für seine Enkelkinder. Kommentar (20) | tags:   #kinder  #armee  #tages  #essen  #enkel  #enkelkinder  #zahn  #frei  #koffer  #mittagessen  #klein  #mittag

Bitte nicht vergessen...

Bitte nicht vergessen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommentar (1) | tags:   #nicht vergessen  #essen  #bitte  #vergessen

Warum wundern sich Nachbarn, die "Essen ist fertig!"..

Warum wundern sich Nachbarn, die "Essen ist fertig!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Warum wundern sich Nachbarn, die "Essen ist fertig!" grölen, wenn man dann eine Minute später mit Lätzchen um den Hals bei ihnen an der Tür klingelt? Kommentar (2) | tags:   #fertig  #nachbarn  #wunder  #essen  #essen ist fertig

Essen wird teuerer. Sprit wird teurer. Mieten werden..

Essen wird teuerer. Sprit wird teurer. Mieten werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Essen wird teuerer. Sprit wird teurer. Mieten werden teurer. Kommentar (4) | tags:   #erde  #essen  #teuer

"Was ist die Hälfte von 1,40 Meter?" "ein halber Meter.."

"Was ist die Hälfte von 1,40 Meter?" "ein halber Meter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

"Was ist die Hälfte von 1,40 Meter?" "ein halber Meter 20!" Ich habe meine Tante nie kennengelernt, aber die Anekdote wird nie vergessen. Kommentar (7) | tags:   #essen  #engel  #vergessen  #tante

Wenn ich mir im Vollsuff noch schnell was zu essen..

Wenn ich mir im Vollsuff noch schnell was zu essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn ich mir im Vollsuff noch schnell was zu essen mache Kommentar (3) | tags:   #essen  #nell

Ich will nicht sagen, meine Familie wäre verfressen, aber..

Ich will nicht sagen, meine Familie wäre verfressen, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich will nicht sagen, meine Familie wäre verfressen, aber 3 von 5 Familienmitgliedern kamen in die Küche gelaufen, als ich mit dem Papier vom Spülmaschinentab geknistert habe... Kommentar (2) | tags:   #familie  #maschinen  #küche  #spülmaschine  #essen  #laufen  #lieder



Gehe zur Seite: