DEBESTE.de

Lustige Bilder Fass [Seite: 39]

In Bayern verschwinden inmitten einer Gerichtsverhandlung..

In Bayern verschwinden inmitten einer Gerichtsverhandlung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+290)

In Bayern verschwinden inmitten einer Gerichtsverhandlung Akten, die sich mit Maskendeals im Bayerischen Landtag befassen. In Mecklenburg fehlen plötzlich Dokumente, die sich mit Nordstream 2 beschäftigen. Gleichzeitig aber über Antikorruptipn und politisches Vertrauen sprechen. Kommentar (8) | tags:   #akten  #maske  #bayern  #fass  #zeit  #hand  #ende  #tisch  #vertrauen  #wind  #ente  #gericht  #mit maske  #masken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Eiffelturm. Kam nicht nah genug heran, um ihn anzufassen. Ich wollte ihn mit den Fingern anfassen. Mit mindestens einem. Ging nicht. Kommentar (0) | tags:   #fass  #eiffelturm  #finger

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es macht fassungslos, wie viele Linke den Judenhass in der..

Es macht fassungslos, wie viele Linke den Judenhass in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Es macht fassungslos, wie viele Linke den Judenhass in der eigenen Szene weiterhin leugnen. Ihre Verteidigungsreden sind absurd. Eine bekannte Berliner Aktivistin argumentierte etwa, der Satz "Ich hasse Juden" sei nicht so schlimm, wenn derjenige, der ihn ausspricht, im Grunde differenzierte Israelkritik äußern wolle und bloß nicht die richtigen Worte finde. Ja. Also das Verhalten einiger Volksgruppen.. Wie soll ich sagen.. ich will keinem auf die Füße treten, aber diese hohen Zinsen.. und da gab es auch Vorfälle mit Brunnen. Jesus, wie formulier ich das richtig... Kommentar (20) | tags:   #berlin  #füße  #gruppe  #runde  #fass  #wolle  #reden  #alte  #tier  #richtig  #jesus  #israel

Schön, wenn die Schwester mich daran erinnert, dass mein..

Schön, wenn die Schwester mich daran erinnert, dass mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Schön, wenn die Schwester mich daran erinnert, dass mein Zwillingsbruder ja heute Geburtstag hat, ohne mir zu gratulieren. Sie hat das Konzept Zwilling wohl gänzlich erfasst. Kommentar (1) | tags:   #geburtstag  #heute  #fass  #geb  #bruder  #geburt  #ohne  #schwester

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Eilmeldung Karlsruhe: Bayerisches Verfassungsschutzgesetz ist teilweise verfassungswidrig. Ironisch. Kommentar (3) | tags:   #fass  #eilmeldung  #meldung  #ruhe

Mein Neffe hat heute seinen ersten Zahn verloren...

Mein Neffe hat heute seinen ersten Zahn verloren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Mein Neffe hat heute seinen ersten Zahn verloren... Wie alt ist der inzwischen? Ist doch egal wie alt er ist?! Hauptsache er fasst mein Motorrad nichtmehr an !! Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #heute  #fass  #doch  #egal  #zahn

Wenn du einen Kosmos für die Menschen geschaffen hast..

Wenn du einen Kosmos für die Menschen geschaffen hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Wenn du einen Kosmos für die Menschen geschaffen hast, etwas, dessen Ausmaße das menschliche Gehirn nicht erfassen kann, und wenn du jahrhundertelang zugesehen hast, wie sich Menschen wegen eines Stücks Land gegenseitig umbringen und hassen... Kommentar (11) | tags:   #lustige bilder hunde  #affen  #fass  #gehirn  #essen  #ringen  #affe  #menschen  #schaf  #hund  #lang

"Wir müssen echt mal ausmisten! Alles, was ich 2 Monate.."

"Wir müssen echt mal ausmisten! Alles, was ich 2 Monate.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

"Wir müssen echt mal ausmisten! Alles, was ich 2 Monate nicht angefasst habe, kommt weg." "Was? Wir trennen uns?" Kommentar (0) | tags:   #fass  #rennen  #echt

Ein Fass voll mit... was ist das?

Ein Fass voll mit... was ist das? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein Fass voll mit... was ist das? Kommentar (25) | tags:   #fass

Welche unfassbare moralische Verkommenheit:

Welche unfassbare moralische Verkommenheit: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Welche unfassbare moralische Verkommenheit: Nach verschiedenen Medienberichten hat das Erzbistum Köln die Spiel- schulden eines Geistlichen von mehr als 1 Mio beglichen und dazu Gelder verwendet, die u.a. für Entschädi- gungszahlungen an Opfer sexuellen Missbrauchs vorgesehen waren. Kommentar (21) | tags:   #köln  #fass  #geld  #ende  #zu geld  #lunge  #opfer  #elche  #elch  #kommen