DEBESTE.de

Lustige Bilder Fc Bayern München [Seite: 3]

Die Allianz Arena vom FC Bayern München..

Die Allianz Arena vom FC Bayern München.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die Allianz Arena vom FC Bayern München kostete 340mio €. Sie hat die Größte Membranhülle der Welt. Kommentar (0) | tags:   #fc bayern münchen  #der welt  #bayern münchen  #bayern

Wusstet Ihr eigentlich, dass Bayern bis vor ca. 400 Jahren..

Wusstet Ihr eigentlich, dass Bayern bis vor ca. 400 Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Wusstet Ihr eigentlich, dass Bayern bis vor ca. 400 Jahren Bier aus Norddeutschland importierte? Irgendwann kaufte man sich einen Braumeister aus Einbeck, um eigenes leckeres Bier herzustellen. Man hatte kein Talent aber Geld. Es ist ungefähr so wie beim FC Bayern München. Kommentar (0) | tags:   #bier  #fc bayern  #herz  #bayern  #talent  #deutschland  #geld  #münchen  #bayern münchen  #lecker  #deutsch  #tier  #fc bayern münchen  #norddeutschland

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hier stand eine FC Bayern München Tasse in der..

Hier stand eine FC Bayern München Tasse in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Hier stand eine FC Bayern München Tasse in der Teeküche, dann ist sie plötzlich runtergefallen. Kommentar (6) | tags:   #tee  #fc bayern  #bayern  #küche  #münchen  #bayern münchen  #fc bayern münchen

Hier stand ne FC Bayern München Tasse in der..

Hier stand ne FC Bayern München Tasse in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Hier stand ne FC Bayern München Tasse in der Teeküche, dann ist sie plötzlich runtergefallen. Kommentar (12) | tags:   #tee  #fc bayern  #bayern  #küche  #münchen  #bayern münchen  #fc bayern münchen

Der FC Bayern München hat jetzt einen neuen..

Der FC Bayern München hat jetzt einen neuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (0) | tags:   #fc bayern  #bayern  #neue  #münchen  #bayern münchen  #fc bayern münchen

Transfer-Hammer: FC Bayern München verpflichtet für..

Transfer-Hammer: FC Bayern München verpflichtet für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Transfer-Hammer: FC Bayern München verpflichtet für 50 Millionen Sebastian Vettel als Busfahrer. Kommentar (0) | tags:   #fc bayern  #bayern  #busfahrer  #münchen  #bayern münchen  #fc bayern münchen

Die neuen Auswärtstrikos des FC Bayern München..

Die neuen Auswärtstrikos des FC Bayern München.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (0) | tags: #fc bayern muenchen  #bayern muenchen kleidung  #münchen  #bayern münchen  #fc bayern münchen

In der Schule müssen die Kinder sagen was die Papis..

In der Schule müssen die Kinder sagen was die Papis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

In der Schule müssen die Kinder sagen was die Papis von Beruf sind. Alle melden sich zu Wort: "Bäcker" "Hausmeister" ... ... ... "Busfahrer" "Beamter" nur der kleine Fritz zögert ein wenig. Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon was ist Dein Vater von Beruf ? Fritz schaut verlegen nach unten und sagt schließlich: Mein Vater ist Bedienung in einer Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit einer... Schürze bekleidet und für 50 € bietet er auch gewisse Dienste an... Betretenes Schweigen. Die Stunde ist zu Ende, alle Kinder rennen raus. Die Lehrerin ruft Fritzchen nochmal zu sich und fragt: Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr mit Deinem Vater? Fritzchen gesteht unter Tränen: Nein, in Wirklichkeit spielt er bei FC Bayern München, aber ich hab' mich so geschämt !!!!! Kommentar (0) | tags:   #schule  #vater  #hausmeister  #kinder  #fc bayern  #lehrer  #bayern  #tränen  #nein  #lehrerin  #busfahrer  #rennen  #bedienung  #münchen bayern münchen bäcker beamte fc bayern münchen schwule nba ruft

Eben habe ich die Rufnummer..

Eben habe ich die Rufnummer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Eben habe ich die Rufnummer +49 89 699 31-0 gewählt, meldet sich eine Dame: „FC Bayern München, Geschäftsstelle. Grüß Gott! Was kann ich für Sie tun?“ Schönen guten Tag sage ich, ich hätte gerne Karten für das DFB-Pokalfinale bestellt. Darauf die Dame: „Tut mir leid, der FC Bayern München hat sich dieses Jahr nicht für das Finale qualifiziert.“. Ich sage: „Oh, das tut mir“ und lege auf. Sofort wähle ich die Nummer noch einmal. Wieder meldet sich die Dame: „FC Bayern München, Geschäftsstelle. Grüß Gott! Was kann ich für Sie tun?“ Schönen guten Tag sage ich, ich hätte gerne Karten für das DFB-Pokalfinale bestellt. Darauf die Dame wieder: „Tut mir leid, der FC Bayern München hat sich dieses Jahr nicht für das Finale qualifiziert.“. Ich sage: „Oh, das tut mir“ und lege auf. Als ich die Nummer ein drittes Mal wähle, meldet sich die Dame wieder: „FC Bayern München, Geschäftsstelle. Grüß Gott! Was kann ich für Sie tun?“ Schönen guten Tag sage ich, ich hätte gerne Karten für das DFB-Pokalfinale bestellt. Darauf die Dame wütend: „Ich habe Ihnen doch schon zweimal gesagt, der FC Bayern München hat sich dieses Jahr nicht für das Finale qualifiziert.“. Darauf ich: „Ich weiss, aber ich höre das so gern...“ Kommentar (2) | tags: #fc bayern  #guten tag  #wütend  #schöne  #münchen  #bayern münchen  #pokal  #tut mir leid  #finale  #kart  #gott  #fc bayern münchen