DEBESTE.de

Lustige Bilder - Athleten

Für die Athleten der Olympischen Spiele in Paris werden..

Für die Athleten der Olympischen Spiele in Paris werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Für die Athleten der Olympischen Spiele in Paris werden rund 300.000 kostenlose Kondome zur Verfügung gestellt. Kommentar (0) | tags:

Ich wette, KFC wird diesen Athleten nicht erwischen…..

Ich wette, KFC wird diesen Athleten nicht erwischen….. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich wette, KFC wird diesen Athleten nicht erwischen Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Verwechslungsgefahr! Biathleten / Bier-Athleten Kommentar (0) | tags:   #bier  #sge  #verwechslungsgefahr

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Weisst du, dass... Bei den Olympischen Spielen der Antike..

Weisst du, dass... Bei den Olympischen Spielen der Antike.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Weisst du, dass... Bei den Olympischen Spielen der Antike wurden betrügende Athleten mit Geldstrafen belegt, und die Geldstrafen wurden für den Bau von Bronzestatuen am Eingang des Olympiastadions verwendet, die jeweils den Namen des Betrügers und die Art und Weise, wie er oder sie betrogen hat, enthielten Kommentar (0) | tags:   #geld  #ende  #namen  #spielen  #spiele  #olympia  #gang  #mit geld

Die erstaunlichen Leistungen chinesischer Olympioniken..

Die erstaunlichen Leistungen chinesischer Olympioniken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Die erstaunlichen Leistungen chinesischer Olympioniken haben viele nichtasiatische Athleten zu einer Umstellung Ihrer Ernährung veranlasst. Kommentar (1) | tags:   #tisch  #ernährung  #stau

Chinas knallharte Null-Covid-Strategie spüren auch die..

Chinas knallharte Null-Covid-Strategie spüren auch die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Chinas knallharte Null-Covid- -Strategie spüren auch die Athleten. Die Vierer-Bobs sind aufgrund der der Corona-Abstandsregeln 14 Meter lang. Kommentar (1) | tags:   #null  #corona  #china  #covid  #lang

Das Beste an den Olympischen Spielen ist es, die Athleten aus den konkurrierenden Nationen zu beobachten, die zwischen den Wettkämpfen Zeit miteinander verbringen.

Das Beste an den Olympischen Spielen ist es, die Athleten aus den konkurrierenden Nationen zu beobachten, die zwischen den Wettkämpfen Zeit miteinander verbringen. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (9) | tags:   #kämpfen  #zeit  #beobachten  #ringen  #spielen  #das beste  #spiele

Nach einer Sportveranstaltung sagt ein Kampfrichter zu..

Nach einer Sportveranstaltung sagt ein Kampfrichter zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Nach einer Sportveranstaltung sagt ein Kampfrichter zu einem Athleten: "Wir können Ihren Rekord im Stabhochsprung leider nicht anerkennen!" "Warum denn nicht? Ich habe die Latte nicht einmal berührt, als ich sie übersprang!", erwidert der Athlet empört. Da erklärt der Kampfrichter: "Das schon, aber sie hatten den Stab vergessen!" Kommentar (0) | tags:   #anstalt  #richter  #sport  #latte  #essen  #vergessen

Während der Lockdowns soll es ja 2 Sorten Menschen geben...

Während der Lockdowns soll es ja 2 Sorten Menschen geben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Während der Lockdowns soll es ja 2 Sorten Menschen geben. Die einen machen es sich gemütlich und die anderen treiben Sport. Jetzt mach ich mir Sorgen, dass in meinem Freundeskreis nur ich zu Sorte 1 gehöre und nach dem Lock- down das einzige Relaxo zwischen den ganzen Athleten bin. Kommentar (0) | tags:   #machen  #sport  #sorgen  #ganz  #freunde  #lockdown  #gemütlich  #menschen

Ein Foto von 5 Top Athleten kurz vor dem Rennen!..

Ein Foto von 5 Top Athleten kurz vor dem Rennen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+228)

Kommentar (2) | tags:   #rennen  #foto

Mein ganzes Leben in einer Filmaufnahme...

Mein ganzes Leben in einer Filmaufnahme... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #filme  #maenner  #athleten

Dieser Straßenkünstler macht Fotos von Kampfszenen möglich..

Dieser Straßenkünstler macht Fotos von Kampfszenen möglich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #verrueck  #maenner  #frauen  #athleten  #künstler  #fotos  #foto  #szenen

Olympiade, Disziplin Hammerwerfen. Ein Amerikaner 1,95 m..

Olympiade, Disziplin Hammerwerfen. Ein Amerikaner 1,95 m.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Olympiade, Disziplin Hammerwerfen. Ein Amerikaner 1,95 m groß 90 kg schwer, Traumfigur, betritt den Kreis und wirft den Hammer 115 Meter weit. WELTREKORD. Die Presse fragt den Athleten: "Wie ist ein solcher Rekord möglich?". - "Ganz einfach: Mein Großvater war Holzfäller, mein Vater ist Holzfäller, ich bin Holzfäller. Wir sind Naturburschen. Als Nächstes betritt ein Russe, 2,05 m, 110 kg rustikal den Platz und wirft 145 Meter weit. Die Presse fragt wie man einen gerade geworfen Weltrekord so überbieten kann. Der Russe antwortet: " Mein Opa war Stahlarbeiter, mein Vater war Stahlarbeiter und ich bin Stahlarbeiter, wir sind stahlharte Jungs!" Nun betritt der Deutsche den Platz. 1,65 Meter groß 80 kg schwer, Bierbauch. Er wirft den Hammer 400 Meter aus dem Stand. Die Presse glaubt nicht was sie sieht, und hackt nach. Der Deutsche antwortet: Mein Großvater war arbeitslos, mein Vater ist arbeitslos und ich bin arbeitslos. Und mein Vater hat immer gesagt: Jung! Wenn du in deinem Leben einmal ein Werkzeug in die Hand bekommst, schmeiß es so weit weg wie du kannst!" Kommentar (2) | tags:   #bier  #vater  #großvater  #arbeitslos  #natur  #laub  #hand  #arbeiter  #holz  #erika  #deutsche  #jungs  #deutsch  #amerika holzfäller olympia figur bierbauch groß hack