DEBESTE.de

Wisst ihr noch, in der Pandemie, als es um systemrelevante..

Wisst ihr noch, in der Pandemie, als es um systemrelevante.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+246)

Wisst ihr noch, in der Pandemie, als es um systemrelevante Berufe ging? DAS sind die Menschen, die den Laden am Laufen halten. DAS sind die Leistungsträger der Gesellschaft. Hört endlich auf, ein hohes Ein- kommen mit hoher Leistung gleichzusetzen! Das ist absurd. Kommentar (8) | tags:   #berufe  #menschen  #pandemie  #alte  #laufen  #schaf  #kommen

Der Heizungsbauer steht vor dem kalten Heizkörper..

Der Heizungsbauer steht vor dem kalten Heizkörper.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Der Heizungsbauer steht vor dem kalten Heizkörper und sagt: „Die geht nicht“. Mein Gott, ich hätte so viele Berufe ergreifen können. Kommentar (4) | tags:   #heizungsbauer  #reifen  #berufe  #bauer  #kalt  #gott  #alte  #heizung

Die Schulklasse spricht über Berufe. Da sagt die kleine..

Die Schulklasse spricht über Berufe.  Da sagt die kleine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Die Schulklasse spricht über Berufe. Da sagt die kleine Susanne: "Mein Papa mag Geigen viel lieber als Klaviere." Da fragt die Lehrerin: "Dann ist dein Vater also Musiker?" "Nein", sagt die kleine Susanne. "Er ist Möbelpacker." Kommentar (0) | tags:   #musik  #vater  #lehrer  #möbel  #papa  #nein  #lehrerin  #berufe  #anne  #liebe  #möbelpacker  #hulk  #klavier  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dachte am Frauentag: Nehmen Männer ihre Frauen mit..

Dachte am Frauentag: Nehmen Männer ihre Frauen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Dachte am Frauentag Nehmen Männer ihre Frauen mit zur Arbeit und zeigen ihnen typische Männerberufe. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zeigen  #frauen  #berufe  #frau  #frauentag  #männer  #zur arbeit

Als Kind war ich sicher: Diese ernsthaft gekleideten..

Als Kind war ich sicher: Diese ernsthaft gekleideten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Als Kind war ich sicher: Diese ernsthaft gekleideten Erwachsenen in höchst wichtigen Berufen, die sind sehr kompetent! Heute weiß ich: Viele sind lächerliche Figuren ohne jeden Plan. Das macht mir Angst. Als würde man ins Flugzeugcockpit schauen und dort sitzt bloß ein Pinguin. Kommentar (7) | tags:   #flugzeug  #heute  #erwachsene  #flug  #ohne  #pinguin  #figuren  #berufe  #sehr  #wach  #angst  #figur

Liebe Journalisten, statt "Frauen wählen häufig schlechter.."

Liebe Journalisten, statt "Frauen wählen häufig schlechter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Liebe Journalisten, statt „Frauen wählen häufig schlechter bezahlte Berufe.“ sollte es heißen: „Berufe, die häufig von Frauen gewählt werden, sind schlechter bezahlt.“. Kommentar (12) | tags:   #echte  #wählen  #erde  #frauen  #berufe  #echt  #frau  #liebe  #von frauen  #heiß

"Für den Bundestag ist im Februar wegen Karneval nur eine.."

"Für den Bundestag ist im Februar wegen Karneval nur eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+279)

„Für den Bundestag ist im Februar wegen Karneval nur eine Sitzungs- woche vorgesehen“ (deshalb kann die #Impfpflicht bis März nicht kommen.) Karnevals-Pause?? In einer Pandemie? Während systemkritische Berufe seit 2 Jahren bis zum Umfallen arbeiten? Ich geb’s auf. Kommentar (15) | tags:   #woche  #arbeit  #impfpflicht  #geb  #mfa  #berufe  #karneval  #märz  #tisch  #bundestag  #februar  #pandemie  #pause  #sitzung kommen tische

Beruferaten in der Steinzeit: "Bist du.."

Beruferaten in der Steinzeit: "Bist du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Beruferaten in der Steinzeit: "Bist du Jäger?" "Nein." "Sammler?" "...Verdammt!" Kommentar (3) | tags:   #jäger  #zeit  #nein  #berufe

Ich möchte in diesem Land nie wieder Klagen hören über..

Ich möchte in diesem Land nie wieder Klagen hören über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Ich möchte in diesem Land nie wieder Klagen hören über einen Mangel an Ärzt:innen, Pfleger:innen, Lehrer:innen oder Erzieher:innen. So wie man diese Berufe in der Pandemie behandelt (hat), kann man doch keinem jungen Menschen mehr guten Gewissens raten, sie zu ergreifen. Kommentar (21) | tags:   #lehrer  #hand  #doch  #reifen  #berufe  #erzieher  #pflege  #junge  #menschen  #pandemie  #angel

"Mama, wenn ich groß bin, will ich 2 Berufe haben.."

"Mama, wenn ich groß bin, will ich 2 Berufe haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Mama, wenn ich groß bin, will ich 2 Berufe haben: Im Sommer arbeite ich beim Streudienst, im Winter bei einer Surfschule. Dann hab ich nie Stress." Warum bin ich darauf nicht selber gekommen? Kommentar (0) | tags:   #sommer  #schule  #arbeit  #winter  #stress  #im winter  #berufe  #mama  #groß  #kommen