Lustige Bilder Fischen [Seite: 4]

Mein Vater ist ein Fan von Aquarienfischen...

menschen lustig, tiere lustige bilder, verrueck bilder, aquarium, maenner, vater

(+67)

Kommentar (2) | tags: #menschen  #tiere  #verrueck  #aquarium  #maenner  #vater

Leute! Hört auf den Fischen Reifen zu schenken!

fische lustig, reifen lustige bilder, meer

(+58)

Kommentar (2) | tags: #fische  #reifen  #meer

Winterfischen..

(-11)

Kommentar (0) | tags:   #winter

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Hab gerade entdeckt, dass auf Google Maps sogar..

(+136)

Hab gerade entdeckt, dass auf Google Maps sogar Kontinente und Ozeane von Leuten bewertet werden: "Meine Frau ging im Pazifischen Ozean schwimmen und ist nicht wieder aufgetaucht. Ich glaube nicht, dass das normal ist. 2 Sterne, weil's trotzdem ein schöner Tag war." Kommentar (0) | tags:

Ahh, Migration von seltenen Fischen - Golden Retriever...

(+54)

Kommentar (0) | tags:

Ein jährliches Event, bei dem weltweit 4 Wochen lang mit...

(+295)

Ein jährliches Event, bei dem weltweit 4 Wochen lang mit der selben Begeiste- rung, medialen Aufmerksamkeit und großen Sponsoren jedes teilnehmende Land darum kämpft, am meisten Wald aufzuforsten, Plastik aus dem Wasser zu fischen und erneuerbare Energien einzusetzen. Wie geil wär das? Kommentar (2) | tags:

Vögel verhungern mit einem Magen voller Plastik...

(+230)

Vögel verhungern mit einem Magen voller Plastik, Fischen und Walen ergeht es ähnlich, Korallen verrecken an Microplastik und ihr regt euch über das Strohhalmverbot auf? Haben wir irgendwo noch einen Ersatzplaneten? Ochsen, aber echt ey! Kommentar (2) | tags:

Ein Mann rief seine Ehefrau zuhause an und sagte..

(+33)

Ein Mann rief seine Ehefrau zuhause an und sagte: "Darling, ich wurde am Arbeitsplatz angesprochen, mit meinem Boss und einigen anderen Freunden zum Fischen und Angeln nach Kanada mit zu fahren. Wir werden ca. 1 Woche fahren. Es ist eine gute Gelegenheit für mich, um mal leise wegen einer Beförderung bei meinem Boss anzuklopfen, auf die ich nun schon so lange warte. Würdest Du mir bitte genügend Sachen für eine Woche zusammenpacken sowie auch meine Angelbox und die Ruten dafür?" "Wir werden direkt vom Büro abreisen und ich komme kurz ins Haus, um meine Sachen einzuladen. Ach ja, und bitte pack auch meinen neuen blauen Seiden- -Pyjama mit ein..." Seine Frau denkt, das hört sich ein wenig komisch an, aber da sie eine sehr gute Ehefrau ist, folgt sie dem Wunsch ihres Ehemannes. Am folgenden Wochenende kommt der Ehemann wieder nach Hause, er sieht zwar nach der langen Fahrt etwas müde aus, aber ansonsten gut erholt. Die Ehefrau begrüßt ihn überschwänglich und fragt ihn, ob sie einen guten Fischfang hatten und er auch Fische gefangen hat? Er antwortete: "O' ja, natürlich, Lachse, blaue Karpfen, einige Schwertfische... aber warum hast Du mir meinem blauen Seidenpyjama nicht eingepackt worum ich gebeten hatte?" Die Ehefrau antwortete: "Ich habe, mein Liebling, er ist in deiner Angelbox..." Kommentar (0) | tags:   #büro

Darling, ich wurde am Arbeitsplatz angesprochen..

(+34)

"Darling, ich wurde am Arbeitsplatz angesprochen, mit meinem Boss und einigen anderen Freunden zum Fischen und Angeln nach Kanada mit zu fahren. Wir werden ca. 1 Woche fahren. Es ist eine gute Gelegenheit für mich, um mal leise wegen einer Beförderung bei meinem Boss anzuklopfen, auf die ich nun schon so lange warte, würdest Du mir bitte genügend Sachen für eine Woche usammenpacken sowie auch meine Angelbox und die Ruten dafür?" "Wir werden direkt vom Büro abreisen und ich komme kurz ins Haus, um meine Sachen einzuladen. Ach ja, und bitte pack auch meinen neuen blauen Seiden-Pyjama mit ein." Seine Frau denkt, das hört sich ein wenig komisch an, aber da sie eine sehr gute Ehefrau ist, folgt sie dem Wunsch ihres Ehe- -mannes. Am folgenden Wochenende kommt der Ehemann wieder nach Hause, er sieht zwar nach der langen Fahrt etwas müde aus, aber ansonsten gut erholt. Die Ehefrau begrüßt ihn über- -schwänglich und fragt ihn, ob sie einen guten Fischfang hatten und er auch Fische gefangen hat? Er antwortete: "O' ja, natürlich, Lachse,blaue Karpfen, einige Schwertfische,aber warum hast Du mir meinem blauenSeidenpyjama nicht eingepackt worum ichgebeten hatte?" Die Ehefrau antwortete: "Ich habe, mein Liebling, der ist in deiner Angelbox....!!!!!!" Kommentar (0) | tags:   #büro

Ich habe Schnee geschippt...

(+60)

Ich habe Schnee geschippt. In Hamburg! Zur Einordnung: Das ist, als ob man zu einem Bayern sagt: „Mach den Kutter klar, wir gehen Krabbenfischen!“ Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: