DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fitnesstrainer

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer..

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer 25-jährigen! - Was hat er über deinen 60-jährigen Arsch gesagt? - Sorry, aber dich haben wir gar nicht erwähnt! Kommentar (0) | tags:

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer..

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer noch " Und das Atmen nicht vergessen!". Aber da ging ich schon in dieses helle Licht. Kommentar (0) | tags:   #atmen  #nicht vergessen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich (weinend): "So lasse ich mich von dir nicht mehr.."

Ich (weinend): "So lasse ich mich von dir nicht mehr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich (weinend): "So lasse ich mich von dir nicht mehr behandeln. Du tust mir weh und es tut dir nicht einmal leid!" Fitnesstrainerin: "Das war ein Sit-up. Nur einer!" Kommentar (0) | tags:   #fitness  #weinen

Ich brauche keinen Fitnesstrainer..

Ich brauche keinen Fitnesstrainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich brauche keinen Fitnesstrainer. Ich brauche jemanden, der mir hinterherläuft und das ungesunde Essen aus der Hand schlägt. Kommentar (3) | tags:   #essen  #hand  #fitness  #läuft

Mein Fitnesstrainer spricht total langsam...

Mein Fitnesstrainer spricht total langsam... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Mein Fitnesstrainer spricht total langsam... er macht immer zwei Minuten pause zwischen den Satzen. Kommentar (0) | tags:   #fitness  #langsam  #pause  #lang

Fitnesstrainer: "Hier ist dein Trainingsplan..."

Fitnesstrainer: "Hier ist dein Trainingsplan..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Fitnesstrainer: "Hier ist dein Trainingsplan." Ich: Kommentar (0) | tags:   #fitness  #training

Fitnesstrainer: "Haben Sie schon einmal bei einem.."

Fitnesstrainer: "Haben Sie schon einmal bei einem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Fitnesstrainer: "Haben Sie schon einmal bei einem Marathon mitgemacht?" Ich: "Sie meinen auf Netflix?" Kommentar (0) | tags:   #netflix  #fitness  #marathon

Fitnesstrainer: "Hast du schon mal bei einem Marathon.."

Fitnesstrainer: "Hast du schon mal bei einem Marathon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags:   #fitness  #marathon

Ich habe den Fitnesstrainer gefragt, mit welchem ​​Gerät..

Ich habe den Fitnesstrainer gefragt, mit welchem ​​Gerät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:   #fitness  #elche  #elch

Beim Brunch alle so: "Gehaltserhöhung blabla.."

Beim Brunch alle so: "Gehaltserhöhung blabla.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Beim Brunch alle so: "Gehaltserhöhung blabla, Fitnesstrainer blabla, Karierresprung blabla." Und mein Einsatz immer nur: "Isst du das noch?" Kommentar (1) | tags:   #fitness  #blabla  #gehalt  #gehaltserhöhung  #brunch

Haha!

Haha! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kommentar (0) | tags: #fitnessstudio gif  #fitnesstrainer  #haha

Ich, weinend: So lasse ich mich nicht von dir behandeln!..

Ich, weinend: So lasse ich mich nicht von dir behandeln!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich, weinend: "So lasse ich mich nicht von dir behandeln! Du tust mir weh und es tut dir noch nichtmal leid!" Fitnesstrainer: "Es war ein Sit-up. Einer" Kommentar (0) | tags:   #fitness  #wein  #hand  #weinen

Fitnesstrainer.. :)

Fitnesstrainer.. :) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #fitness  #fitnesstrainer

Ich unter Tränen..

Ich unter Tränen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Ich unter Tränen: "So lasse ich mich nicht von dir behandeln! Du tust mir weh und es tut dir noch nicht mal leid!" Mein Fitnesstrainer: "Es war ein Sit-Up. Einer. Kommentar (0) | tags: #fitnesstrainer  #sit up  #tränen  #hand