DEBESTE.de

Lustige Bilder Flugzeug [Seite: 27]

Ein Flugzeug, das mit großem Schriftzug "Andy, du bist so 1.."

Ein Flugzeug, das mit großem Schriftzug "Andy, du bist so 1.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-78)

Kommentar (6) | tags:   #flugzeug  #flug  #groß

Gerade eben gelandet, aber mein Körper fehlt am..

Gerade eben gelandet, aber mein Körper fehlt am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-71)

Gerade eben gelandet, aber mein Körper fehlt am Gepäckband. Die Dame am Schalter: "Ist Ihr Flugzeug schon gelandet?" OK, wow. Kommentar (10) | tags:   #flugzeug  #alter  #flug  #alte  #wow  #gepäck

Meine Eltern immer: "Mit Essen spielt man nicht!"...

Meine Eltern immer: "Mit Essen spielt man nicht!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Meine Eltern immer: "Mit Essen spielt man nicht!" Und wer hat die ersten zwei Jahre meines Lebens so getan, als ob das ein Flugzeug wäre?! Kommentar (0) | tags:   #flugzeug  #eltern  #flug  #essen  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich meinem Vater über das Telefon erkläre, wie er..

Wenn ich meinem Vater über das Telefon erkläre, wie er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Wenn ich meinem Vater über das Telefon erkläre, wie er seinen Computer mit dem Internet verbindet, fühle ich mich wie ein Fluglotse, der einem Passagier erklärt, wie er ein Flugzeug landet, weil beide Piloten ohnmächtig sind. Kommentar (6) | tags:   #telefon  #vater  #flugzeug  #internet  #computer  #flug  #piloten  #pilot

Löschflugzeug im Anflug..

Löschflugzeug im Anflug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Kommentar (6) | tags:   #flugzeug  #flug

Red Bull wurde 1984 gegründet. Flugzeuge im Jahr 1983..

Red Bull wurde 1984 gegründet. Flugzeuge im Jahr 1983.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommentar (1) | tags:   #red bull  #flugzeug  #flug  #flugzeuge

Partnervermittlung Deutsche Bahn..

Partnervermittlung Deutsche Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Partnervermittlung Deutsche Bahn Durchsage „Liebe Fahrgäste, bei uns ist es wie im Flugzeug, man darf auch hier nebeneinander sitzen. Bitte nehmen Sie ihre Tasche von den Sitzen, damit jeder einen Sitzplatz hat. Und auf diesem Weg kann man ja auch jemanden nettes kennenlernen.“ Kommentar (1) | tags:   #deutsche bahn  #flugzeug  #lernen  #nein  #asche  #kennenlernen  #flug  #nett  #bahn  #liebe  #deutsche  #deutsch  #bitte  #im flugzeug partner

Seit ein paar Tagen fliegt hier regelmäßig ein Flugzeug..

Seit ein paar Tagen fliegt hier regelmäßig ein Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Seit ein paar Tagen fliegt hier regelmäßig ein Flugzeug durch den Himmel, das ein riesiges flatterndes Werbebanner der CDU hinter sich her zieht. Deutlicher kann eine Partei eigentlich nicht klar machen wie sehr ihr das Klima am Allerwertesten vorbei geht, oder? Kommentar (24) | tags:   #klima  #flugzeug  #machen  #latte  #flug  #paar  #werbe  #anne  #sehr  #testen

Flugzeugabsturz mit einer Autokamera aufgenommen.

Flugzeugabsturz mit einer Autokamera aufgenommen. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-92)

Kommentar (8) | tags:   #flugzeug  #flugzeugabsturz  #flug  #kamera  #auto

So sah ein vollbesetztes Militärtransportflugzeug mit..

So sah ein vollbesetztes Militärtransportflugzeug mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (10) | tags:   #flugzeug  #militär  #sport  #flug  #transport