Lustige Bilder Flugzeug [Seite: 28]

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber..

(+26)

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blondine lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blondine zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber. "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro. "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?". Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro! Kommentar (5) | tags:

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber..

(+43)

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blondine lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blondine zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber. "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro. "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?". Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro! Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unter den Opfern eines Flugzeugabsturzes wird auch ein..

(0)

Unter den Opfern eines Flugzeugabsturzes wird auch ein Jockey vermutet. Zur Identifizierung legt die Polizei der Frau des Jockeys Fotos mit Überresten der Toten vor. Das Erste legt die Frau ungerührt zur Seite. Auch der auf dem zweiten Bild sei nicht ihr Mann. Nein, auch den Dritten kenne sie nicht. Erst beim vierten Foto hält die Frau inne: "Das ist er! Es hätte mich auch gewundert, wenn er mal unter den ersten drei gewesen wäre." Kommentar (0) | tags:

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar..

(+5)

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material? Kommentar (1) | tags:

Ein Bauer hat ein Feld das er bewirtschaftet..

(-12)

Ein Bauer hat ein Feld das er bewirtschaftet. Immer wieder fliegt ein Flugzeug darüber hinweg um das Feld zu düngen. Eines Tages landet der Pilot. Der Bauer fragt ihm: "Das muss doch echt ein schönes Gefühl sein so hoch über den Boden die Welt zu betrachten?" Darauf der Pilot" Es ist mehr als schön, wenn sie möchten nehme ich sie auf einen Flug mit ?" Der Bauer sagt begeistert: "Gerne !" Am nächsten Tag fliegen die beiden über den Feldern hinweg und der Bauer ist so begeistert vom Anblick . Auf einmal denkt sich der Pilot: den zeig ich es jetzt mal richtig ! Er fliegt die erste Schleife, da schreit der Bauer; Scheiße das hab ich mir gleich gedacht .. Pilot denkt sich nichts weiter und fliegt die nächste Schleife, Da schreit der Bauer erneut; scheiße das hab ich mir auch gleich gedacht! Da denkt sich der Pilot: so , jetzt zeig ich es ihm richtig .. Er fliegt einen Looping, und der Bauer schreit: "So eine scheiße das hab ich mir NICHT gleich gedacht!" Irgendwann landen die Zwei und der Pilot fragt den Bauern; was meinten sie eben als sie riefen; das hab ich gleich gedacht und nicht gleich gedacht? Da antwortet der Bauer: "Na das ich mir bei der ersten Schleife in die Hose scheiße, das hab ich mir gleich gedacht! Das es mir bei der zweiten Schleife nochmal passiert , das hab ich mir auch gleich gedacht! Aber das mir beim Looping die scheiße zum Nacken hoch rutscht , das hätte ich nicht gedacht!!" Kommentar (0) | tags:

Interessante Aufnahme eines startenden Flugzeugs am..

(+38)

Kommentar (5) | tags:

Da ist eine Sternschnuppe. Wünsch dir was...

(+43)

"Da ist eine Sternschnuppe. Wünsch dir was." "ich wünsche mir, dass du mich heiratest." "Ach, war bestimmt nur ein Flugzeug." Kommentar (1) | tags:

Bis jetzt ist es ihnen gelungen 21 Vögel, 6 Flugzeuge und..

(+55)

Kommentar (1) | tags:

Erfahrene türkische Flugzeugkapitän...

(-21)

Kommentar (1) | tags:

10 Dinge, die die Deutschen niemals kapieren werden..

(+43)

10 Dinge, die die Deutschen niemals kapieren werden: 1. Das Klatschen im Flugzeug. 2. Das Reißverschlussverfahren. 3. Es heißt "einzige", nicht "einzigste". 4. Die Leute aus dem Bus aussteigen lassen, bevor man einsteigt. 5. Den Unterschied zwischen "als" und "wie". 6. Den Idiotenapostroph. 7. Das Bilden einer Rettungsgasse. 8. Den Unterschied zwischen "seid" und "seit". 9. Sandalen trägt man ohne Socken. 10. Wie man Großprojekte wie Flughäfen etc. im Kosten- und Zeitrahmen umsetzt. Kommentar (5) | tags:





Gehe zur Seite: