DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hans

Die TV-Moderatorin Sonja Zietlow ist ausgebildete Pilotin..

Die TV-Moderatorin Sonja Zietlow ist ausgebildete Pilotin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die TV-Moderatorin Sonja Zietlow ist ausgebildete Pilotin bei der Lufthansa. Kommentar (0) | tags:

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen..

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen machen und fragte mich, wie ich meinen Kaffee mag. Ich wollte den Coolen geben und sagte: "Ich mag Kaffee so, wie ich meine Frauen mag." Ich hoffte, dass jeder verstand, dass ich süß, schwarz und heiß meinte. Doch die Mitarbeiterin sagte nur: "Hans, du musst für Kaffee hier nichts zahlen." Kommentar (0) | tags:

Heidi Klum nennt ihre Brüste Hans und Franz..

Heidi Klum nennt ihre Brüste Hans und Franz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Heidi Klum nennt ihre Brüste Hans und Franz. Ich nenne heute morgen meine Augenringe Alice und Cooper. Macht in meinen Augen mehr Sinn. Kommentar (0) | tags:   #franz  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich klingle da nicht! Da ist eh keiner da!.."

"Ich klingle da nicht! Da ist eh keiner da!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

"Ich klingle da nicht! Da ist eh keiner da! Wir lassen einfach einen Zettel hier!" "Wir sind doch eingeladen, Hans!" DHL-Lieferanten privat. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+260)

Es geht auch anders. Dänemark führt seit 1970 Krieg mit Kanada um die unbewohnbare Hans-Insel. Dabei schicken sie abwechselnd Militär auf die Insel, hissen die eigene Flagge und entfernen die des anderen. Dabei hinterlassen sie immer eine Flasche Schnaps für den "Feind". Kommentar (0) | tags:   #krieg  #kanada  #militär

Streikende: Es interessiert euch gar nicht, wie teuer alles..

Streikende: Es interessiert euch gar nicht, wie teuer alles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Streikende: Es interessiert euch gar nicht, wie teuer alles geworden ist. - Lufthansa verdoppelt 2023 ihren Gewinn auf 1,67 Milliarden Euro Kommentar (0) | tags:   #teuer  #2023

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

LUFTHANSA - UND UNSEREN KUNDEN GEBEN WIR BEIM STREIK GUTSCHEINE FÜR DIE BAHN AUS Kommentar (0) | tags:   #kunden  #streik  #bahn

Gefühlt jede Woche in Deutschland..

Gefühlt jede Woche in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Gefühlt jede Woche in Deutschland: Mo - Bauernaufstand Di - Streik im ÖPNV Mi - Bahnstreick Do - Streik bei der Lufthansa Fr - die Bundeswehr macht irgendwas peinliches Sa - Russland droht mit Atomkrieg So - Söder gibt den Grünen die Schuld Kommentar (0) | tags:

Hans, schau dir all diese Sterne an..

Hans, schau dir all diese Sterne an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Hans, schau dir all diese Sterne an. Was denkst du, was das alles bedeutet? Das bedeutet, dass jemand unser Zelt gestohlen hat. Kommentar (0) | tags:   #zelt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Verwechslungsgefahr: Hans Gerd/ Gans Herd. Kommentar (0) | tags:   #verwechslungsgefahr  #gans