DEBESTE.de

Bei der wilden Knutscherei..

Bei der wilden Knutscherei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Bei der wilden Knutscherei. Sie: Nimm doch mal deinen Kaugummi raus. Er: Kaugummi? Ich habe Schnupfen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #kaugummi

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt?..

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt? " Wenn du schielst, bleiben die Augen stehen!" " Vom vielen Fernsehen schauen werden deine Augen viereckig!" " Wenn du Kaugummi verschluckst, klebt der Magen zusammen!" " Wenn du Cola und Eis zusammen isst, platzt der Bauch!" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #augen  #fernsehen

Also der Adventskalender von Amorelie taugt nichts..

Also der Adventskalender von Amorelie taugt nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Also der Adventskalender von Amorelie taugt nichts. Das Haargel ist total glitschig und die Kaugummis sind extrem zäh. Kommentar (0) | tags:   #adventskalender  #extrem  #amor  #kalender  #advent

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich gebe Kind2 ein Kaugummi..

Ich gebe Kind2 ein Kaugummi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich gebe Kind2 ein Kaugummi. "Aber nicht herunterschlucken!! Sonst..." Kind2: "Jaja... Ich weiss... Sonst klebt man am Toilettensitz fest." So weit habe ich das noch nie durchdacht. Kommentar (0) | tags:   #geb  #toilette

Sitzen eine Oma und ein Amerikaner zusammen im Zugabteil..

Sitzen eine Oma und ein Amerikaner zusammen im Zugabteil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Sitzen eine Oma und ein Amerikaner zusammen im Zugabteil auf der Strecke von Berlin nach München. Der Typ kaut logischerweise wie sichs gehört Kaugummi. Als die Oma in München aussteigt, meint sie: "Das ist ja wirklich nett von ihnen, dass sie mir die ganze Fahrt über etwas erzählt haben, aber ich bin leider schwerhörig und konnte nichts verstehen..." Kommentar (0) | tags:   #nett  #münchen  #ganz  #erika  #amerika  #r typ  #rweise

Eine Oma sitzt im Zug einem Mann gegenüber..

Eine Oma sitzt im Zug einem Mann gegenüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Eine Oma sitzt im Zug einem Mann gegenüber. Er kaut während der Fahrt ständig Kaugummi. Die Oma sagt: "Es ist zwecklos auf mich einzureden, ich bin schwerhörig." Kommentar (0) | tags:   #kaugummi  #mann  #oma sagt  #reden

"Frau Marsen, dürfen wir bei Ihnen im Unterricht.."

"Frau Marsen, dürfen wir bei Ihnen im Unterricht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

„Frau Marsen, dürfen wir bei Ihnen im Unterricht Jogginghose tragen?“ „Ihr dürft bei mir sogar Kaugummi kauen, Kopfbedeckungen tragen und während Einzelarbeit Musik hören. Ihr dürft nur keine respektlosen Arschlöcher sein und mir nicht auf den Sack gehen.“ So einfach ist das. Kommentar (0) | tags:   #musik  #kaugummi  #arbeit  #musik hören  #respekt  #jogging  #jogginghose  #frau

Dieser Moment, wenn man die Kopfhörer aus der Tasche..

Dieser Moment, wenn man die Kopfhörer aus der Tasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Dieser Moment, wenn man die Kopfhörer aus der Tasche rausholen will und man Taschentücher, Kaugummis, ein Nashorn, zwei Zeugen Jehovas und ein Bataillon Orks mit rauszieht. Kommentar (8) | tags:   #kaugummi  #nashorn  #asche  #kopfhörer  #taschentücher  #tail

Ich bin so alt, in meiner Jugend haben wir 10 Pfennig in..

Ich bin so alt, in meiner Jugend haben wir 10 Pfennig in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Ich bin so alt, in meiner Jugend haben wir 10 Pfennig in einen Automaten geworfen, mussten an einem Rädchen drehen um an Kaugummi zukommen, der beim Zigarettenmann an der Hauswand hing. Und unsere Eissorten hießen HimmiJimmi, Dolomiti, Ed v. Schleck und Flutschfinger. Kommentar (15) | tags:   #kaugummi  #haus  #mann  #tomaten  #jugend  #rehe  #finger  #isso  #auto  #zigaretten  #wand  #kommen

Ein älteres Ehepaar ist im Kino. Der Film beginnt und auf..

Ein älteres Ehepaar ist im Kino. Der Film beginnt und auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein älteres Ehepaar ist im Kino. Der Film beginnt und auf einmal rutscht die Frau auf dem Boden herum. Sagt ihr Mann: "Sag mal, was machst du denn da eigentlich?" Sagt seine Frau: "Ich suche meinen Kaugummi! Der ist mir rausgefallen." Antwortet ihr Mann: "Dann nimm doch einen Neuen!" Darauf sie: "Geht nicht! Die Zähne hängen dran!" Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #kaugummi  #mann  #sge  #doch  #paar  #neue  #frau  #film  #kino  #zähne