DEBESTE.de

Lustige Bilder Karten [Seite: 15]

Der Mann macht Kartentricks mit den Kindern.: "Der nächste Trick geht nur.."

Der Mann macht Kartentricks mit den Kindern.: "Der nächste Trick  geht nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Der Mann macht Kartentricks mit den Kindern.: "Der nächste Trick geht nur mit geputzten Zähnen." Er schreibt jetzt Erziehungsratgeber. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #mann  #putz  #kart  #zähne

Na das freut die Kartensammler...

Na das freut die Kartensammler... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Kommentar (2) | tags:   #kart

Weil ich ein Fuchs bin, schreibe ich mir Pins für EC- und..

Weil ich ein Fuchs bin, schreibe ich mir Pins für EC- und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Weil ich ein Fuchs bin, schreibe ich mir Pins für EC- und Kreditkarten immer mit Zahlendrehern auf. Und vergesse dann, welche Zahlen gedreht sind. Und für welche Karte die Pin war. Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #fuchs  #kreditkarte  #rehe  #dreher  #kart  #elche  #elch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Diese Grafikkarten werden echt immer größer...

Diese Grafikkarten werden echt immer größer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #echt  #kart

Mastercard hat Bankkarten mit Abbildungen von Tieren..

Mastercard hat Bankkarten mit Abbildungen von Tieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Kommentar (4) | tags:   #bank  #tiere  #kart  #von tieren  #tier

Kleine Kartenspielerei..

Kleine Kartenspielerei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Kommentar (3) | tags:   #kartenspieler  #kart  #spiele  #klein

Ich vermisse die Zeit, als ich meine Probleme noch mit..

Ich vermisse die Zeit, als ich meine Probleme noch mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich vermisse die Zeit, als ich meine Probleme noch mit einem Puster in den Gameboy Kartenslot lösen konnte. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #probleme  #kart  #gameboy

Kind2 spielt mit seinem Opa Memory. "Gell, Opa... als Du.."

Kind2 spielt mit seinem Opa Memory.  "Gell, Opa... als Du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kind2 spielt mit seinem Opa Memory. „Gell, Opa... als Du damals als Kind Memory gespielt hast, waren die Karten in schwarzweiß, oder?!“ Kommentar (7) | tags:   #damals  #emo  #kart

Dieser Moment, wenn du feststellst, dass Tom Hanks seine..

Dieser Moment, wenn du feststellst, dass Tom Hanks seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dieser Moment, wenn du feststellst, dass Tom Hanks seine Dankeskarten mit T.Hanks unterschreiben kann... Mind = Blown. Kommentar (0) | tags:   #kart  #danke

Endlich kamen meine neuen Visitenkarten an..

Endlich kamen meine neuen Visitenkarten an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kommentar (0) | tags:   #visite  #neue  #kart