DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nudel

Der Typ gegenüber von mr in der Bahn..

Der Typ gegenüber von mr in der Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der Typ gegenüber von mr in der Bahn: Knoblauchpfannkuchen! Köstlich! Nudeln mit Knoblauch, an Knoblauch, auf Knoblauch! Mjam! Knoblauchbrot mit Knolauchbelag in Knoblauch. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #knoblauch

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.."

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten meiner Kinder gehen, mich weigern, das zu essen, was sie servieren, und Butternudeln und Nuggets verlangen." Das nennt sich dann wohl Karma. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch..

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch genau im Auge und ist bereit, falls er überkocht, Noch schnell einen Teller aus dem Schrank holen..... Der Topf kocht direkt über, der Raum wird geflutet, Schwimm- westen werden aufgeblasen, ein Auto treibt am Kühlschrank vorbei. Immer. Kommentar (0) | tags:   #mann  #kochen  #genau  #auge

Geil, Poolnudeln mit Fleischbällchen...

Geil, Poolnudeln mit Fleischbällchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Geil, Poolnudeln mit Fleischbällchen... Kommentar (0) | tags:   #geil

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

HÄTTEST DU LUST WAS LECKERES ESSEN ZU GEHEN UND DANN KÖNNEN WIR JA SCHAUEN WAS NOCH SO PASSIERT...? Nein, ich habe noch lecker Nudeln. Kommentar (0) | tags:   #essen  #lecker

Der 3-Jährige jammert gerade, weil er so einen Hunger hat..

Der 3-Jährige jammert gerade, weil er so einen Hunger hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Der 3-Jährige jammert gerade, weil er so einen Hunger hat und ich die Nudeln ins Wasser und nicht in seinen Bauch tue. Feel you Bro. Feel you. Kommentar (0) | tags:

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als..

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als eine eierlegende Wollmilchsau! Kommentar (0) | tags:

Selbst wenn Nudeln oder Reis ein Jahr abgelaufen sind..

Selbst wenn Nudeln oder Reis ein Jahr abgelaufen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Selbst wenn Nudeln oder Reis ein Jahr abgelaufen sind, kann man sie noch essen. Kommentar (0) | tags:

Nach Abhörskandal: Bundeswehr stellt Kommunikation wieder..

Nach Abhörskandal: Bundeswehr stellt Kommunikation wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Nach Abhörskandal: Bundeswehr stellt Kommunikation wieder zurück auf Dosentelefon. - „Feuriger Nudeleintopf, hier deftige Erbsen- suppe. Die Leitung ist sicher, wir können frei reden, over!" Kommentar (0) | tags:   #bundeswehr  #kommunikation  #erbsen  #frei  #reden

Kochst du heute?..

Kochst du heute?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Kochst du heute? - Ich habe gestern Würtschen gekoht! - Ich vorgestern Nudeln! - Also Lieferdienst? - Pasta oder Hotdog? - Egal! Kommentar (0) | tags:   #heute  #pasta