DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nummer

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen..

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen, als sie wegen Einbruchs verhaftet wurde. Ihr ungewöhnliches Vorgehen machte sie deutschlandweit bekannt. Anstatt Wertgegenstände zu stehlen, putzte sie die von ihr ausgewählten Häuser. Nachdem sie eingebrochen, Kaffeetassen gespült, den Müll herausgebracht, Staub gesaugt und die Räume innen entstaubt hatte, hinterließ sie sogar eine Rechnung samt ihrer Telefonnummer für die geleisteten Dienste. Kommentar (0) | tags:   #frau

Türnummer 101 Verschenken..

Türnummer 101 Verschenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Türnummer 101 Verschenken - Ich hatte 110 bestellt, aber sie haben mir 101 geschickt. Wie abgebildet. Alle Produkte ungeöffnet. Abholung in Berlin, kein Versand. Freue mich über eine Tafel Schokolade :) Kommentar (0) | tags:   #berlin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden..

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt die Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummerabgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fahrrad  #polizei

Apple hat seinen Spitzenplatz verloren und ist nicht mehr..

Apple hat seinen Spitzenplatz verloren und ist nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Apple hat seinen Spitzenplatz verloren und ist nicht mehr die Nummer 1 bei Handyverkäufen. Im ersten Quartal wurden deutlich mehr Samsung-Smartphones als iPhones verkauft. Kommentar (0) | tags:   #apple

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Heute mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummer- abgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fahrrad  #polizei

Der VW Golf hat gerade 50. Geburtstag gefeiert..

Der VW Golf hat gerade 50. Geburtstag gefeiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Der VW Golf hat gerade 50. Geburtstag gefeiert. Er ist sowas wie die Bravo Hits der Autowelt: Man kann an der Durchnummerierung grob auf das Jahr schließen und auf beiden stand schon Bon Jovi drauf. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ich hab da mal ne Frage ... Adidas sperrt Trikotnummer 44. Wirbel um EM-Trikots: Adidas hat angekündigt, die Rückennummer 44 für das Trikot der deutschen Nationalmannschaft zu sperren. die 44 erinnert zu sehr an die von den Nationalsozialisten verwendete SS-Rune, ein verbotenes Symbol für die "Schutzstaffel" Hitlers. Kommentar (0) | tags:   #nationalmannschaft

Kein Horrordate, weil kein Date stattfand, aber ich bin in..

Kein Horrordate, weil kein Date stattfand, aber ich bin in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Kein Horrordate, weil kein Date stattfand, aber ich bin in der Bahn mal mit einer Frau ins Gespräch gekommen und habe ihr meine Nummer gegeben. Habe dann später ein Selfie von ihr und meiner Ex bekommen. Das war ihre Mitbewohnerin Kommentar (0) | tags:   #date  #bahn  #frau  #selfie

Nun werden wir aufgefordert die Barcodenummer einzugeben...

Nun werden wir aufgefordert die Barcodenummer einzugeben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Nun werden wir aufgefordert die Barcodenummer einzugeben. Hol den Zettel raus und lese vor... - Die Nummer lautet: m-xs-l-xxl xs-xl-s-m!! Kommentar (0) | tags:

Je schwerer du bist, desto schwieriger ist es..

Je schwerer du bist, desto schwieriger ist es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Je schwerer du bist, desto schwieriger ist es, dich zu kidnappen. Geh auf Nummer sicher! Iss noch ein Stück Torte! Kommentar (0) | tags: