DEBESTE.de

Lustige Bilder - Packungen

Wo ist eigentlich die "Wiederverschließbar", für..

Wo ist eigentlich die "Wiederverschließbar", für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wo ist eigentlich die "Wiederverschließbar", für die auf Verpackungen Werbung gemacht wird? - Nachts sind alle Glatzen kahl !!! Kommentar (0) | tags:   #werbung

Ich war der Typ, der in der Käsefabrik..

Ich war der Typ, der in der Käsefabrik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich war der Typ, der in der Käsefabrik die halben Scheiben in die Packungen gemogelt hat. Kommentar (0) | tags:

"Na, hast du aus dem heutigen Seminar auch soviel.."

"Na, hast du aus dem heutigen Seminar auch soviel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Na, hast du aus dem heutigen Seminar auch soviel mitgenommen?" - "Ja, vier Kugelschreiber, drei Blöcke, 10 Packungen Bonbons und das Tablett mit Prosecco vom Empfang." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Arzt zum Patienten: "Das sieht sehr ernst aus.."

Arzt zum Patienten: "Das sieht sehr ernst aus.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Arzt zum Patienten: "Das sieht sehr ernst aus, aber ich verschreibe ihnen ein paar Packungen Fango." Patient: "Meinen Sie das hilft?" Arzt: "Nicht wirklich, aber Sie können sich schon mal an die feuchte Erde gewöhnen." Kommentar (0) | tags:   #arzt  #patienten  #sehr  #paar

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

-Mama... Kevins Vater sagt, niemand könne wirklich beweisen, dass die Erde NICHT flach sei. Was stimmt denn mit dem nicht...? -Tja, mein Schatz, Leute wie der sind der Grund, warum immer "Nicht zum Verzehr geeignet" auf Verpackungen von WC-Reiniger-Tabs steht... Kommentar (0) | tags:   #mama  #vater  #erde  #stimmt  #mein schatz  #schatz

Ich mit 3 Packungen Chips und 6l Cola in den Ärmeln..

Ich mit 3 Packungen Chips und 6l Cola in den Ärmeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich mit 3 Packungen Chips und 6l Cola in den Ärmeln meiner Jacke - der Kino-Mitarbeiter am Eingang Kommentar (0) | tags:   #chips  #arbeit  #arbeiter  #mitarbeiter

Karl in der Apotheke: "Zwei Packungen Kondome.."

Karl in der Apotheke: "Zwei Packungen Kondome.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Karl in der Apotheke: "Zwei Packungen Kondome bitte." Verkäuferin: Wollen Sie eine Tüte dazu?" Karl: "Nein danke, sie sieht schön aus." Kommentar (0) | tags:   #verkäuferin  #wolle  #danke  #apotheke  #verkäufer  #bitte  #kondome

Warum sind Hotdog Buns immer in 4er Packungen..

Warum sind Hotdog Buns immer in 4er Packungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Warum sind Hotdog Buns immer in 4er Packungen und Wiener Würstchen in 6er Packungen? Vieleicht sollten wir da mal als Gesellschaft ansetzen! Kommentar (0) | tags:

"Mama, kriegen wir was Süßes?"..

"Mama, kriegen wir was Süßes?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

"Mama, kriegen wir was Süßes?" Ich, unauffällig drölfzehn leere Verpackungen in die bereits knisternde Hoodie-Tasche schaufelnd: "Klar, nehmt euch! Aber jeder nur ffwei Ftück, ef gibt nachher noch Effen!" Kommentar (0) | tags:

Eltern sein bedeutet ja auch..

Eltern sein bedeutet ja auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Eltern sein bedeutet ja auch, dass man 1 Packung Frucht- zwerge kauft, die dann inner- halb von 10 min gegessen werden, man dann beim nächs- ten Mal 2 Packungen kauft, die dann ablaufen, weil schließlich „niemand Fruchtzwerge mag“! Kommentar (0) | tags:   #zwerge  #eltern  #essen  #laufen