DEBESTE.de

Lustige Bilder Sahne [Seite: 12]

Wie ist ihr Business Englisch?

Wie ist ihr Business Englisch? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Wie ist ihr Business Englisch?" "Firste Sahne." "Danke, wir melden uns." Kommentar (0) | tags: #englisch  #danke  #sahne

2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen im Urlaub..

2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen im Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen im Urlaub beim Frühstücken: Sagt der erste Deutsche zu seiner Frau: "Reich mir bitte mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!" Daraufhin will sicher der zweite Deutsche keine Blöße geben und sagt zu seiner Frau: "Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?" Der Österreicher will auch nicht doof dastehen und überlegt und sagt zu seiner Frau: "Gib ma den Speck, du Sau!" Kommentar (0) | tags:   #österreich  #urlaub  #laub  #zucker  #pärchen  #frühstück  #deutsche  #deutsch  #bitte  #doof  #früh  #mäuschen  #sahne  #österreichisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie ist Ihr Business English?

Wie ist Ihr Business English? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

"Wie ist Ihr Business English?" "Firste Sahne." "Danke, wir melden uns." Kommentar (0) | tags: #english  #bussines  #danke  #sahne

3 Bauern stehen beisammen...

3 Bauern stehen beisammen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

3 Bauern stehen beisammen. Sagt der Erste: "Ich habe jetzt Hühner gekauft, denen brauch ich am Abend nur zu sagen, welche Eier ich will, dann liegen sie wie bestellt im Stall. Ob Rührei, hart, ganz egal". Sagt der Zweite: "Ich hab jetzt Kühe gekauft, denen brauch ich abends nur zu sagen, welche Milch ich am nächsten Tag will. Ob Magermilch, Buttermilch oder nur Sahne, ganz egal". Sagt der Dritte: "Das ist noch gar nichts. Ich hab eine alte Sau zu Hause, die kocht, wäscht und bügelt!" Kommentar (0) | tags:   #milch  #hühner  #abend  #butter  #egal  #rührei  #bauer  #koch  #eier  #am abend  #elche  #elch  #kühe  #sahne bauern

Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt...

Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt. Er wirddirekt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer mehr übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier drei Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst. Du darfst selbst entscheiden, wen." Das klingt gut", denkt sich Donald, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool ins Wassereintauchen und wieder auftau- -chen - immer und immer wieder... "Ach nö", sagt Donald, "das ist nichts für mich. Ich bin auch kein allzu guter Schwimmer..." Der Teufel öffnet die zweite Tür. Dahinter sitzt Richard Nixon mit einem großen Löffel in der Hand in einem Raum voller Sahnepudding. Und er ißt und ißt und ißt..."Ach nein", sagt Donald, "ich habe Probleme mit meinem Zuckerspiegel. Das ist nun wirklich nichts für mich..." Der Teufel öffnet die dritte Tür. Dahinter liegt Bill Clinton auf dem Boden, an Händen und Füßen gefess- -elt. Vor ihm kniet Monika Lewinsky kommt gerade der Beschäftigung nach, die ihr weltweit zu fragwürdi- -gem Ruhm verhalf. Donald traut seinen Augen nicht und meint - nicht ohne eine gewisse Begeisterung: "Na gut, ich denke, das könnte ich auch." Der Teufel lächelt und sagt: "O.K. Monica, Du kannst gehen!" Kommentar (3) | tags:   #füße  #augen  #spiegel  #herz  #hand  #nein  #löffel  #probleme  #tauch  #hölle  #zucker  #swimmingpool  #tauchen  #ohne pool zimmer auge knie teufel begeisterung wasser frei typen pudding geister groß sahne

Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt..

Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt. Er wirddirekt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer mehr übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier drei Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst. Du darfst selbst entscheiden, wen." Das klingt gut", denkt sich Donald, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool ins Wassereintauchen und wieder auftau- -chen - immer und immer wieder... "Ach nö", sagt Donald, "das ist nichts für mich. Ich bin auch kein allzu guter Schwimmer..." Der Teufel öffnet die zweite Tür. Dahinter sitzt Richard Nixon mit einem großen Löffel in der Hand in einem Raum voller Sahnepudding. Und er ißt und ißt und ißt..."Ach nein", sagt Donald, "ich habe Probleme mit meinem Zuckerspiegel. Das ist nun wirklich nichts für mich..." Der Teufel öffnet die dritte Tür. Dahinter liegt Bill Clinton auf dem Boden, an Händen und Füßen gefess- -elt. Vor ihm kniet Monika Lewinsky kommt gerade der Beschäftigung nach, die ihr weltweit zu fragwürdi- -gem Ruhm verhalf. Donald traut seinen Augen nicht und meint - nicht ohne eine gewisse Begeisterung: "Na gut, ich denke, das könnte ich auch." Der Teufel lächelt und sagt: "O.K. Monica, Du kannst gehen!" Kommentar (0) | tags:   #füße  #augen  #spiegel  #herz  #hand  #nein  #löffel  #probleme  #tauch  #hölle  #zucker  #swimmingpool  #tauchen  #ohne pool zimmer auge knie teufel begeisterung wasser frei typen pudding geister groß sahne

Aber bitte mit 'Sahne' Ich brauch auf meine Figur..

Aber bitte mit 'Sahne' Ich brauch auf meine Figur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (1) | tags:   #figur  #sahne

Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt..

Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt. Er wirddirekt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer mehr übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier drei Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst. Du darfst selbst entscheiden, wen." Das klingt gut", denkt sich Donald, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool ins Wassereintauchen und wieder auftau- -chen - immer und immer wieder... "Ach nö", sagt Donald, "das ist nichts für mich. Ich bin auch kein allzu guter Schwimmer..." Der Teufel öffnet die zweite Tür. Dahinter sitzt Richard Nixon mit einem großen Löffel in der Hand in einem Raum voller Sahnepudding. Und er ißt und ißt und ißt..."Ach nein", sagt Donald, "ich habe Probleme mit meinem Zuckerspiegel. Das ist nun wirklich nichts für mich..." Der Teufel öffnet die dritte Tür. Dahinter liegt Bill Clinton auf dem Boden, an Händen und Füßen gefess- -elt. Vor ihm kniet Monika Lewinsky kommt gerade der Beschäftigung nach, die ihr weltweit zu fragwürdi- -gem Ruhm verhalf. Donald traut seinen Augen nicht und meint - nicht ohne eine gewisse Begeisterung: "Na gut, ich denke, das könnte ich auch." Der Teufel lächelt und sagt: "O.K. Monica, Du kannst gehen!" Kommentar (0) | tags:   #füße  #augen  #spiegel  #herz  #hand  #nein  #löffel  #probleme  #tauch  #hölle  #zucker  #swimmingpool  #tauchen  #ohne pool zimmer auge knie teufel begeisterung wasser frei typen pudding geister groß sahne

Ein Bauer in Kanada entdeckt eine Marktlücke..

Ein Bauer in Kanada entdeckt eine Marktlücke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Ein Bauer in Kanada entdeckt eine Marktlücke und eröffnet auf seiner Farm eine Art Puff. Er stellt hinter seinem Haus eine Bretterwand auf und bohrt drei Löcher rein. Für ein paar Canadian-Dollars kann jeder notgeile Farmer seinen Schniedel reinhängen. Soweit so gut. Am ersten Tag kommt der Bauer von der Nachbarranch und probiert das erste der drei Löcher aus. Nach zehn Minuten ist er total erledigt und meint: "Hey, dein Teil ist spitze, das Geld gebe ich dir gern, aber sag mir bitte, wer stand hinter dem Loch?" Der Bauer: "Das war meine Frau." Ein paar Tage später kommt der selbige wieder und steckt seinen Schniedel in das zweite Loch. Nach einer Viertelstunde drückt er völlig entkräftet seine Kohle ab und fragt: "Oh Mann, das war Obersahne, sag mir bitte, wer stand hinter dem Loch?" Der Bauer: "Das war meine Tochter." Wieder ein paar Tage später probiert er das dritte Loch. Nach einer dreiviertelstunde Dauerorgasmus torkelt er zum Bauer hin: "Oahh, Oooooaaahh, Mann, sag mir bitte um Himmelwillen, wer war hinter der Mauer?" Der Bauer: "Das war meine Melkmaschine, die lässt nicht unter zwanzig Liter los!" Kommentar (0) | tags:   #bier  #geil  #tochter  #erledigt  #kanada  #paar  #geld  #bauer  #spitze  #farmer  #kohle  #ober  #puff  #lars wand sahne spitz geile

Ein Kaffee, bitte!

Ein Kaffee, bitte! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

"Ein Kaffee, bitte." "Koffeinfrei?" "Na klar! Und ein Stück Apfelkuchen ohne Äpfel. Mit Sahne, aber fettfrei!" Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #apfel  #äpfel  #ohne  #fett  #affe  #frei  #kuchen  #sahne