Lustige Bilder - Smoking

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

No smoking Kommentar (1) | tags:   #smoking

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Rauchfreier Bahnhof / Non-Smoking Station Kommentar (0) | tags:   #smoking  #bahn  #eier  #frei  #bahnhof

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

No smoking Kommentar (1) | tags:   #smoking

Häschen steht mit einem Engländer vor einem Lokal...

Häschen steht mit einem Engländer vor einem Lokal... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Häschen steht mit einem Engländer vor einem Lokal. Da fragt der Engländer: "Are you smoking?" Schüttelt das Häschen den Kopf und sagt: "Kann du auch im Straßenanzug reingehen." Kommentar (0) | tags:   #smoking  #häschen  #hütte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #natur  #partner  #anzug  #rauchen  #zigaretten  #smoking

Als ich geboren wurde, war der Arzt meiner Mutter..

Als ich geboren wurde, war der Arzt meiner Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Als ich geboren wurde, war der Arzt meiner Mutter gerade mit seiner Frau im Theater. Er erschien noch im Smoking im Kreisssaal. Und so, liebe Freunde, betritt man diese Welt stilvoll. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #smoking  #theater  #arzt  #freunde

Hab gerade im Anzug getankt, obwohl dort ein Schild..

Hab gerade im Anzug getankt, obwohl dort ein Schild.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Hab gerade im Anzug getankt, obwohl dort ein Schild war: "No Smoking". Auch sonst lebe ich auf der Überholspur. Kommentar (0) | tags:   #smoking  #spur  #tank

Hoffmann stirbt und kommt in den Himmel..

Hoffmann stirbt und kommt in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Hoffmann stirbt und kommt in den Himmel. Man steckt ihn in ein langes Nachthemd und reicht ihm Wein und Käse. Hoffmann ist zufrieden, wenn er sich auch das himmlische Leben etwas luxuriöser vorgestellt hat. Bei einem Spaziergang entdeckt er jedoch eines Tages, dass ein ehema- -liger Schwerverbrecher im Smoking auf einer Wolke herumlümmelt - eine Blondine in der Linken, eine Flasche Whisky in der Rechten. Hoffmann ist stinksauer und besch- -wert sich bei Petrus über die Ungerechtigkeit. Der lächelt ihn nur an: "Es ist nicht alles immer so, wie es aussieht, mein Sohn. Die Flasche Whisky hat ein Loch. Und die Blondine hat keins." Kommentar (1) | tags: #himmel  #petrus  #whisky  #smoking  #blondinen  #wein  #asche  #echte  #tages  #frieden  #käse  #sohn  #spaziergang  #gang

Also treffen sich zwei Freunde..

Also treffen sich zwei Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Also treffen sich zwei Freunde. Der eine hat grad ne Kreuzfahrt gewonnen und fragt nun seinen Freund. Du sag mal du hast doch schon öfters Kreuzfahrten mitgemacht.was braucht man denn so alles? Ja sagt der andere auf jede Fall nen Smoking, wegen dem Dinner. Ja und denn noch Tabletten gegen Übelkeit, kann ja passieren das du Schiffsreisen nicht abkannst. Ja und dann empfehle ich dir noch Kondome, sind schließlich auch alleinstehende Damen an Board. Ok gesagt getan der Freund leiht sich nen Smoking aus und geht in die nächste Apotheke. Dort fragt er nach 50 Tabletten gegen Übelkeit und dann nach 50 Stück Kondomen. Sagt der Apotheker zu ihm:"Ich will ja nicht frech sein, aber warum lassen sie es nicht, wenn ihnen dauernd schlecht wird." Kommentar (0) | tags: #apotheker  #tabletten  #kondome  #reisen  #damen  #smoking  #kreuzfahrt  #gewonnen  #freunde  #dome  #treffen  #assi  #dinner  #frech  #übelkeit reise schiff schiffsreise