DEBESTE.de

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme..

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme. Die Frage nach den Geschmacksrichtungen hat den Apotheker zerstört. Kommentar (2) | tags:   #freundin  #hämorrhoiden

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie...

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie. Apotheker: "Das kann ich so nicht rausgeben." Der Mann zieht ein Foto seiner Frau aus der Tasche. Apotheker: "Ach, sie haben ein Rezept." Kommentar (0) | tags:   #mann  #apotheke  #foto  #frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Jugendlicher geht in die Apotheke..

Ein Jugendlicher geht in die Apotheke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein Jugendlicher geht in die Apotheke und fragt: "Kennen Sie die Hauptstadt von Frankreich?" Sagt die Apothekerin: "Ja, natürlich." Sagt er: "Dann hätte ich gerne 12 Einwohner." Kommentar (0) | tags:   #jugendliche  #apotheke  #frankreich  #frank  #jugend

"Wie haben sie sich kennengelernt?"..

"Wie haben sie sich kennengelernt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Wie haben sie sich kennengelernt?" "Ich war Apothekerin und er verlangte Kondome. Ich fragte: Welche Größe? Er: XXXXXL. Ich bemerkte erst nach der Hochzeit, dass er stottert." Kommentar (0) | tags:   #kondome  #lang  #hochzeit  #otter  #engel  #elche  #apotheke

Mein Ex-Chef hat seine Frau (MFA in seiner Praxis)..

Mein Ex-Chef hat seine Frau (MFA in seiner Praxis).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mein Ex-Chef hat seine Frau (MFA in seiner Praxis) mit der Frau des Gyns 1 Stock tiefer (Frau ist auch Gyn in der Praxis des Ehemanns) betrogen. Die Freundin der Gyn (Apothekerin im EG) weiß alles seit 1/2 J... Jetzt, wo Leben in die Bude kommt, hab ich gekündigt. Kommentar (0) | tags:   #mann  #mfa  #chef lustig  #frau  #leben  #ehemann  #praxis  #freundin  #apotheke

Kommt ein Mann mit starkem Husten in die Apotheke..

Kommt ein Mann mit starkem Husten in die Apotheke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommt ein Mann mit starkem Husten in die Apotheke. Die Apotheken- helferin verkauft ihm eine Flasche Medizin. Als der Mann weg ist, fragt der Apotheker, was seine Angestellte da verkauft hat. Sie zeigt ihm eine entsprechende Flasche. " Um Gottes Willen, das ist Rizinusöl! Das verursacht starken Durchfall!" Erwidert die Frau: " Na und? Hauptsache es hilft! Der traut sich nicht mehr zu husten!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #asche  #ende  #frau  #gott  #star  #medizin  #husten  #apotheke

Ich war übrigens vorhin mit Tiffy in der Apotheke und als..

Ich war übrigens vorhin mit Tiffy in der Apotheke und als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Ich war übrigens vorhin mit Tiffy in der Apotheke und als ich die Apothekerin etwas schüchtern gefragt habe ob das okay ist meinte sie: "Mit Hunden hatten wir eigentlich noch nie Probleme. Nur mit Menschen. Aber Menschen hier drinnen generell verbieten ist auch schwierig." Kommentar (9) | tags:   #lustige bilder hunde  #apotheke  #probleme  #okay  #menschen  #mit hunden  #hund  #mit menschen  #schüchtern  #r mensch

Apotheker: "Sie wissen wie man das Medikament.."

Apotheker: "Sie wissen wie man das Medikament.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Apotheker: "Sie wissen wie man das Medikament einnimmt?" Ich: "Ja. Um Mitternacht, mit einer schwarzen Katze auf dem Rücken, während man rückwärts über den Friedhof läuft." Apotheker: "… und maximal 2 auf einmal." Kommentar (0) | tags:   #apotheke  #katze  #rücken  #friedhof  #läuft  #schwarze  #nacht

Ich: "HAH! Auf dem Beipackzettel von Ibuprofen steht.."

Ich: "HAH! Auf dem Beipackzettel von Ibuprofen steht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich: "HAH! Auf dem Beipackzettel von Ibuprofen steht NICHT, dass man die Tabletten nicht mit Käse überbacken darf." Apothekerin *augenrollend*: "Sonst noch einen Wunsch?" Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #apotheke  #augen  #käse  #auge  #ofen  #backen  #augenrollen

Liebe Männer, wenn ihr euch unmittelbar vor dem S*x ein..

Liebe Männer, wenn ihr euch unmittelbar vor dem S*x ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Liebe Männer, wenn ihr euch unmittelbar vor dem Sex ein Lokalanästhetikum auf die Eichel schmiert, um länger durch- halten zu können, dann solltet ihr schon ein Kondom drüberziehen, sonst braucht ihr euch nicht zu wundern, dass... #DerApotheker Kommentar (2) | tags:   #apotheke  #ziehen  #wunder  #liebe  #männer  #alte