DEBESTE.de

Lustige Bilder Spiel [Seite: 2]

Ich spiele CoD und wundere mich warum..

Ich spiele CoD und wundere mich warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich spiele CoD und wundere mich warum Ich keinen Ton höre - Mein Opa mit seinen neuen Bluetooth Hörsystemen Kommentar (0) | tags:

Falls ich einmal 100 Jahre alt werden sollte, denke ich mir..

Falls ich einmal 100 Jahre alt werden sollte, denke ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Falls ich einmal 100 Jahre alt werden sollte, denke ich mir irgendeinen dummen Grund für meine Langlebigkeit aus nur um Leute zu verarschen. - Zum Beispiel, dass ich jeden Tag einen Tannenzapfen gegessen habe. Was würdest Du behaupten? Kommentar (0) | tags:   #alt werden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen..

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen wie ein Hund. Wenn man es nicht essen oder damit spielen kann, sollte man es einfach anpinkeln und weitergehen. Kommentar (0) | tags:   #situationen  #essen  #spielen

Wenn Kauf nicht Besitz bedeutet, bedeutet Raubkopieren auch..

Wenn Kauf nicht Besitz bedeutet, bedeutet Raubkopieren auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Wenn Kauf nicht Besitz bedeutet, bedeutet Raubkopieren auch nicht Stehlen - Spiele- entwickler Kommentar (0) | tags:   #wenn

Wenn man GOTT spielt und zu spät bemerkt, dass diese Rolle..

Wenn man GOTT spielt und zu spät bemerkt, dass diese Rolle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn man GOTT spielt und zu spät bemerkt, dass diese Rolle ein paar Nummern zu gross war Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Εin Koma im Satz kann alles verändern. Beispiel: ich trinke ein Bier. Ich trinke ein Koma. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Schlauchlevel, Microtransaktionen, online Log in, subscription, Werbung - AAA Spieleentwickler - Eine Fortsetzung eines beliebten Titels Kommentar (0) | tags:   #online

Auf Tinder meinte er, dass sein Hobby Filmrezensionen sind..

Auf Tinder meinte er, dass sein Hobby Filmrezensionen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Auf Tinder meinte er, dass sein Hobby Filmrezensionen sind und er sich darüber mit anderen in Internetforen austauscht (Schauspiel, Beleuchtung, Schnitt, Kameraführung, etc.) Beim Date stellte sich heraus, dass er Pornos meinte... Kommentar (0) | tags:   #tinder  #date

Mein Vater hat meinem Bruder immer Würstchen um den Hals..

Mein Vater hat meinem Bruder immer Würstchen um den Hals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Mein Vater hat meinem Bruder immer Würstchen um den Hals gehangen. Damit wenigstens die Hunde mit ihm spielen. Kommentar (0) | tags:   #vater  #bruder  #würstchen  #lustige bilder hunde

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan..

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan glaube ich. Habe zu nem kiffenden Pärchen auf dem Spielplatz gesagt, dass ich das komplett Kacke finde während ich mit meinen Kindern hier spiele und die doch in jeden Park gehen könnten. Kommentar (0) | tags: