DEBESTE.de

Lustige Bilder Spiel [Seite: 256]

Sie denkt immernoch, sie spielt gleich..

Sie denkt immernoch, sie spielt gleich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-89)

Sie denkt immernoch, sie spielt gleich Kommentar (2) | tags:

Einer der besten Basketballspieler der NBA, Kay Thompson..

Einer der besten Basketballspieler der NBA, Kay Thompson.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Einer der besten Basketballspieler der NBA, Kay Thompson, ist nach 941 Tagen Verletzungsbehandlung und Rehabilitation wieder zum Spiel zurückgekehrt. Er begrüßte die Fans mit einem Angriff, woraufhin sich alle von ihren Plätzen erhoben Kommentar (2) | tags:   #basketball  #hand  #der beste  #rehabilitation  #spiele  #reha  #nba

Kind sieht Werbung für ein Mario-Spiel und fragt, was das..

Kind sieht Werbung für ein Mario-Spiel und fragt, was das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Kind sieht Werbung für ein Mario- Spiel und fragt, was das sei. "Du bist ein italienischer Klempner und kämpfst gegen Pilze und Piranha- Pflanzen, um die Prinzessin Pfirsich vor der Riesenschildkröte zu retten." Kritischer Blick. Die Jugend hat keinen Sinn mehr für komplexes Storytelling... Kommentar (0) | tags:   #werbung  #pflanzen  #klempner  #italien  #iran  #jugend  #italienisch  #tisch  #pilze  #prinz  #mario  #prinzessin  #alien  #schildkröte tische

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Handy spielte verrückt, als ich das Foto machte, aber..

Mein Handy spielte verrückt, als ich das Foto machte, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags:   #hand  #verrückt  #handy  #foto

So müssen Kinder spielen um ihr Immunsystem zu stärken!..

So müssen Kinder spielen um ihr Immunsystem zu stärken!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+273)

Kommentar (17) | tags:   #kinder  #spielen  #spiele

Es kommt ein Punkt im Leben eines jeden Mannes, an dem er..

Es kommt ein Punkt im Leben eines jeden Mannes, an dem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Es kommt ein Punkt im Leben eines jeden Mannes, an dem er die neuen Spiele beiseite legt und zu den alten zurückkehrt, die ihn an die guten Zeiten erinnern. Kommentar (6) | tags:   #mann  #zeit  #neue  #anne  #seite  #leben  #spiele  #alte  #punk

Gehe doch mal raus zum Spielen!..

Gehe doch mal raus zum Spielen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Gehe doch mal raus zum Spielen! Haben wir so ein langes Ladekabel? Kommentar (0) | tags:   #doch  #spielen  #spiele  #lang

Wer braucht schon Spielkarten..

Wer braucht schon Spielkarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (0) | tags:   #kart

Nach seinem Abschluss an der Filmhochschule war der..

Nach seinem Abschluss an der Filmhochschule war der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Nach seinem Abschluss an der Filmhochschule war der Regisseur Ang Lee sechs Jahre lang arbeitslos und seine Ehefrau Jane, eine Mikrobiologin, war die einzige Einkommensquelle für ihre vierköpfige Familie. Er wollte aufgeben, aber seine Frau ließ ihn nicht. Schließlich führte er bei Crouching Tiger, Hidden Dragon Regie und gewann als erster Asiate den Oscar für die beste Regie" vor Steven Spielberg. Kommentar (5) | tags:   #schule  #ehefrau  #familie  #arbeit  #arbeitslos  #tiger  #geb  #berg  #frau  #oscar  #film  #lang  #kommen

Mögen die Spiele beginnen...

Mögen die Spiele beginnen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:   #spiele