DEBESTE.de

Lustige Bilder Spiel [Seite: 3]

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan..

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan glaube ich. Habe zu nem kiffenden Pärchen auf dem Spielplatz gesagt, dass ich das komplett Kacke finde während ich mit meinen Kindern hier spiele und die doch in jeden Park gehen könnten. Kommentar (2) | tags:

Am Freitag, den 18. April 1930..

Am Freitag, den 18. April 1930.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Am Freitag, den 18. April 1930, verkündete der Nachrichtensender BBC in seiner täglichen Sendung: " There is no news", da einfach absolut nichts Wichtiges passiert ist. Anstatt einer Nachrichtenshow wurde deshalb 15 Minuten Klaviermusik gespielt. Kommentar (9) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf..

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf, weil meine Schwester arbeiten muss und er zu krank für die Kita ist. Gerade tausche ich bei allen Spiel- zeugen die " kaputt" sind die Batterien. Meine Schwester wird mich lieben wenn sie das merkt. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #krank  #kita

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

*Tag 3 meiner Entführung* Die Kidnapper bieten meiner Frau inzwischen zwar Lösegeld, sofern sie mich zurücknimmt, aber sie spielt auf Zeit, weil sie mehr herausschlagen will... Kommentar (0) | tags:   #frau  #zeit

Mit Sekundenkleber spielt man nicht..

Mit Sekundenkleber spielt man nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Mit Sekundenkleber spielt man nicht - Spock Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Golf spielen Kommentar (0) | tags:

"Warum ich keine Tattoos habe?..."

"Warum ich keine Tattoos habe?..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

"Warum ich keine Tattoos habe? Man klebt ja auch keine Sticker auf einen Ferrari." -Reinaldo, Handballspieler (Chicago Bulls) Kommentar (9) | tags:

Es spielt keine Rolle, wo im Flugzeug du einen Sitzplatz..

Es spielt keine Rolle, wo im Flugzeug du einen Sitzplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Es spielt keine Rolle, wo im Flugzeug du einen Sitzplatz hast. Wenn dir so etwas passiert, bedeutet das, dass du in der ersten Klasse sitzt. Kommentar (4) | tags: #lustige bilder hunde

Meine Mama als sie Mutter war..

Meine Mama als sie Mutter war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Meine Mama als sie Mutter war: "Kein Spielzeug im Wohnzimmer!" - Meine Mama als Oma: Kommentar (1) | tags:   #mama  #mutter

Samt Tupperschüssel...

Samt Tupperschüssel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Samt Tupperschüssel. - Tupperschüsseln sind echt praktisch. Zum Beispiel, wenn man Essen übrig hat, es aber erst in zwei Wochen in den Müll werfen will. Kommentar (0) | tags:   #echt  #wenn  #essen  #müll