DEBESTE.de

Lustige Bilder Spiel [Seite: 257]

Ist das Eis dick genug zum Spielen?!..

Ist das Eis dick genug zum Spielen?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ist das Eis dick genug zum Spielen?! Sicher. Kommentar (0) | tags:   #spielen  #spiele

Mit zunehmendem Alter eignet man sich oft neue..

Mit zunehmendem Alter eignet man sich oft neue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Mit zunehmendem Alter eignet man sich oft neue Eigenschaften an und legt alte ab. Ich, zum Beispiel, habe jetzt endgültig keinen Bock mehr, es allen Recht zu machen. Kommentar (6) | tags:   #alter  #zunehmen  #machen  #neue  #ende  #echt  #alte  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich muss erst noch den Haushalt machen, dann können wir.."

"Ich muss erst noch den Haushalt machen, dann können wir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

"Ich muss erst noch den Haushalt machen, dann können wir spielen." "Aber du hast gesagt, du arbeitest am WE nicht. Und das ist doch Arbeit!" Der 5-Jährige versteht intuitiv mehr, als so manch ein erwachsener Mann. Kommentar (4) | tags:   #arbeit  #haus  #mann  #machen  #haushalt  #erwachsene  #doch  #spielen  #wach  #spiele  #test

Ein Schachspiel mit Salz- und Pfefferstreuern..

Ein Schachspiel mit Salz- und Pfefferstreuern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (1) | tags:

Manche Menschen trampeln auf einem herum bis zum geht nicht..

Manche Menschen trampeln auf einem herum bis zum geht nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+222)

Manche Menschen trampeln auf einem herum bis zum geht nicht mehr. Und wenn du dich dann endlich wehrst und dagegen ankämpfst, bist du sofort der Böse und sie spielen das Opfer! Kommentar (6) | tags:   #ampel  #opfer  #böse  #spielen  #menschen  #spiele

Erinnerst du dich an den kleinen irischen Jungen, der einen..

Erinnerst du dich an den kleinen irischen Jungen, der einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Erinnerst du dich an den kleinen irischen Jungen, der einen Auftritt in "Titanic" hatte? Reece Thompson ist jetzt 30 Jahre alt und sieht dementsprechend aus: Der Schauspieler gab zu, dass er bis heute vierteljährlich Schecks in Höhe von 100 bis 300 Dollar für diese Rolle erhält. Allein für diese Rolle erhielt er 30.000 Dollar, die in seine Ausbildung flossen. Kommentar (0) | tags:   #haus  #heute  #junge  #spiele  #ausbildung  #klein  #titanic

Spielen Kaufmannsladen. Ich: "Guten Tag, ich möcht.."

Spielen Kaufmannsladen.  Ich: "Guten Tag, ich möcht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Spielen Kaufmannsladen. Ich: "Guten Tag, ich möcht bitte gern-" Kind: "Ist schon geschlossen." Ich: "Wann gibt es denn wieder was?" Kind: "Heute nicht mehr!" Sie fängt bestimmt mal im Baumarkt an. Kommentar (3) | tags:   #mann  #heute  #guten tag  #spielen  #baumarkt  #spiele  #bitte  #stimmt

Möchtest du spielen?.. Möchtest du spielen?.. Möchtest du spielen?

Möchtest du spielen?.. Möchtest du spielen?.. Möchtest du spielen? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Kommentar (0) | tags: #hunde gifs  #spielen  #spiele  #test

"Papa, ist heute Wochenende? "Ja." "Dann kann ich ja.."

"Papa, ist heute Wochenende?  "Ja." "Dann kann ich ja.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

"Papa, ist heute Wochenende? "Ja." "Dann kann ich ja mal den ganzen Tag spielen." Der 3-Jährige muss sich ja auch mal vom harten Kita-Alltag erholen. Kommentar (3) | tags:   #woche  #wochenende  #heute  #papa  #alltag  #ende  #ganz  #spielen  #kita  #spiele

Bruno kommt aus der Schule und erzählt: "Heute habe ich.."

Bruno kommt aus der Schule und erzählt: "Heute habe ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Bruno kommt aus der Schule und erzählt: "Heute habe ich meinen Klassenkameraden daran gehindert, dem Lehrer einen bösen Streich zu spielen - er hat ihm nämlich einen Reißnagel auf den Stuhl gelegt. "Und wie hast du den Streich verhindert?" "Genau in dem Moment, als der Lehrer sich setzen wollte, habe ich den Stuhl weggezogen!" Kommentar (4) | tags:   #schule  #heute  #lehrer  #böse  #spielen  #kamera  #spiele  #genau  #klassen