DEBESTE.de

Lustige Bilder Tee [Seite: 3]

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt..

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt, dass Frau von der Mens nicht so starke Bauchschmerzen haben kann und dass der Teenie sich nicht so anstellen soll, dann ist das Mansplaining im Quadrat. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #bauchschmerzen

Teenager übernachtet beim Kumpel..

Teenager übernachtet beim Kumpel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Teenager übernachtet beim Kumpel. „Mama kannste mal nen Schlafanzug einpacken?" „Kannst du ja wohl selber." „Ne, muss noch zocken." Hab versehentlich den Einhornschlafi der Schwester eingepackt. Und natürlich seinen Lieblingsschnuffelhund. Kann ja mal passieren. Kommentar (4) | tags:   #schlafanzug

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Heute ist mein freier Tag und der Chef fragt, ob ich heute nicht die Spätschicht übernehmen kann, weil niemand sonst kann. Ich schreibe, dass ich schon Pläne habe. Diese "Pläne" beeinhalten: Kuscheln mit meiner Katze, Tee trinken und Dinge basteln mit dem kleinen Sohn meiner Schwester. Pläne sind halt Pläne und frei ist halt auch frei. Kommentar (4) | tags:   #heute  #freier tag  #chef lustig  #spätschicht

Ein 12-jähriger Junge namens Stephen Litt hat ein..

Ein 12-jähriger Junge namens Stephen Litt hat ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ein 12-jähriger Junge namens Stephen Litt hat ein Experiment durchgeführt und bewiesen, dass grüner Tee Krebs bekämpfen kann. - Quinn: Stimmt, taucht man einen Krebs 2 Tage in grünen Tee, ist er bekämpft... Kommentar (0) | tags:   #junge  #krebs

Arzt: "Ihr Blutdruck ist ziemlich hoch."..

Arzt: "Ihr Blutdruck ist ziemlich hoch.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Arzt: „Ihr Blutdruck ist ziemlich hoch." - Ich: „Ich habe einen Teenager zuhause..." - Arzt: „Ihr Blutdruck ist ziemlich niedrig...." Kommentar (0) | tags:

Wie man sich als Mutter von einem Teenie Sohn fühlt wenn..

Wie man sich als Mutter von einem Teenie Sohn fühlt wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wie man sich als Mutter von einem Teenie Sohn fühlt wenn man mal bisschen zu overdressed ist Kommentar (3) | tags:   #mutter

Meine beiden Teelichter wollen ein Kind bekommen..

Meine beiden Teelichter wollen ein Kind bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Meine beiden Teelichter wollen ein Kind bekommen. - Was soll da bitte herauskommen? - Eine Dochter. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #wolle  #kommen

Dekolletee ist auch nur ein anderes Wort..

Dekolletee ist auch nur ein anderes Wort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Dekolletee ist auch nur ein anderes Wort für Krümelauffangbehälter. Kommentar (0) | tags:   #dekollete

Nichts geht über eine schöne Tasse Tee bei so einem dunklen..

Nichts geht über eine schöne Tasse Tee bei so einem dunklen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Nichts geht über eine schöne Tasse Tee bei so einem dunklen Wetter. Wann kommst du Frühling? Kommentar (1) | tags:   #schöne  #wetter  #früh  #frühling

Wenn John Lennon wirklich so ein krasser Musiker war, warum..

Wenn John Lennon wirklich so ein krasser Musiker war, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-150)

Wenn John Lennon wirklich so ein krasser Musiker war, warum hat er dann keinen Eistee rausgebracht? Kommentar (1) | tags:   #krasse  #musik  #krass