DEBESTE.de

Lustige Bilder Traktor [Seite: 5]

Elon Musk, ein Ex-Comedian, der als Präsident sein Land..

Elon Musk, ein Ex-Comedian, der als Präsident sein Land.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Elon Musk, ein Ex-Comedian, der als Präsident sein Land mit bloßen Händen verteidigt, Box- Weltmeister, Krypto-Währungen, Anonymous, Traktoren, die Panzer abschleppen, Molotowcocktails, ein Flieger-Ass und ein russischer Diktator. Niemand hätte so ein Drehbuch jemals verfilmt. Kommentar (3) | tags:   #russisch  #traktor  #buch  #cocktail  #box  #film  #flieger  #panzer  #tail

Ukrainische Traktoren sind schon jetzt legendär..

Ukrainische Traktoren sind schon jetzt legendär.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ukrainische Traktoren sind schon jetzt legendär Foto aufgenommen in Amsterdam Kommentar (1) | tags:   #amsterdam  #traktor  #foto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

...war der Traktor wieder schneller...

...war der Traktor wieder schneller... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (2) | tags:   #traktor  #nell

Krümel vom Handydisplay gewischt --> 87 Personen geblockt..

Krümel vom Handydisplay gewischt --> 87 Personen geblockt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Krümel vom Handydisplay gewischt --> 87 Personen geblockt und Traktor ersteigert.. Sie kennen das. Kommentar (0) | tags:   #traktor  #hand  #personen  #handy  #display

Ich hatte ja meine Bedenken auf ein Dorf zu ziehen...

Ich hatte ja meine Bedenken auf ein Dorf zu ziehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Ich hatte ja meine Bedenken auf ein Dorf zu ziehen. Jetzt kam gerade ein Nachbar und fragte, ob wir mit wollen: Mit nem Schlitten hinterm Traktor durch die Felder düsen. Ich liebe es ab jetzt! Kommentar (2) | tags:   #ziehen  #dorf  #traktor  #wolle  #liebe  #schlitten

Eine kurvenreiche Landstraße. 48 Möchtegern-Raser hinter..

Eine kurvenreiche Landstraße. 48 Möchtegern-Raser hinter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Eine kurvenreiche Landstraße. 48 Möchtegern-Raser hinter einem Traktor. Oder wie wir auf dem Land es nennen: Das Safety Car ist draußen. Kommentar (5) | tags:   #traktor  #raser

Traktorbike..

Traktorbike.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Kommentar (2) | tags:   #traktor  #bike

Pferd statt Traktor: Wie Zugtiere Böden schonen..

Pferd statt Traktor: Wie Zugtiere Böden schonen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Kommentar (8) | tags:   #traktor  #tiere  #tier  #pferd

Ein 89-jähriger Bauer konnte nicht mehr in seinen Traktor steigen, also hat sein Sohn einen Aufzug für ihn gebaut, damit er weiterhin das machen kann, was er liebt.

Ein 89-jähriger Bauer konnte nicht mehr in seinen Traktor steigen, also hat sein Sohn einen Aufzug für ihn gebaut, damit er weiterhin das machen kann, was er liebt. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Kommentar (7) | tags:   #machen  #traktor  #bauer  #sohn  #aufzug

Ich schnarche nicht ich träume das ich ein Traktor..

Ich schnarche nicht ich träume das ich ein Traktor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich schnarche nicht ich träume das ich ein Traktor bin. Kommentar (5) | tags:   #traktor  #träume