DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zentrale

Lustige Arten sich am Telefon zu melden..

Lustige Arten sich am Telefon zu melden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Lustige Arten sich am Telefon zu melden - "DJ Klausi - Sie rufen an, ich lege auf." - "Der Hotbutton hat wieder zugeschlagen! Wer ist in der Leitung?" - "Elefantenjagdverein, tötet was trötet, hallo?" - "Ü70-Stripperagentur 'Ständertime im Rentnerheim', hallo?" - "Pannenhilfe, Sie krachen wir lachen. Wie können wir helfen?" - "Pferdemetzgerei Müller, gestern noch geritten, heute schon mit Fritten. Was kann ich für Sie tun?" - "Firma Rast und Ruh, morgens geschlossen und mittags zu." - "Senioren-Sportverein 'Turne bis zur Urne', wie kann ich weiterhelfen?" - "Kampfmittelbeseitigung Schmidt - wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet." - "Powerranger-Hauptzentrale, Sie sprechen mit dem Roten?" Kommentar (4) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein Oktopus hat neun Gehirne ein zentrales Gehirn und acht in den Armen eins in jedem Arm. Kommentar (3) | tags:   #gehirn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Feuerwehrhauptoberzentrale, wie kann ich ihnen helfen? Was ist passiert? Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend.."

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend mein Telefon?!" Ich sage dem lieben Kollegen lieber nicht, dass ich die Nummer der Zentrale auf seinen Arbeits- platz umgeleitet habe, weil er den letzten Kaffee ausgetrunken hat, ohne neuen zu kochen... Kommentar (0) | tags:

Memezentrale der 1990er, coloriert..

Memezentrale der 1990er, coloriert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Memezentrale der 1990er, coloriert Kommentar (1) | tags:

17 Prozent der Deutschen wollen Sahra Wagenknecht als..

17 Prozent der Deutschen wollen Sahra Wagenknecht als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

17 Prozent der Deutschen wollen Sahra Wagenknecht als Bundeskanzlerin. In der neuen Parteizentrale herrscht grenzenloser Rub... äh, Jubel. Kommentar (4) | tags:   #wolle  #deutsch  #kanzler  #deutsche  #loser  #jubel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

"Warum hat mein Fernseher nicht funktioniert?" fragt der Kunde den Elektriker. Sagt dieser. "Es gab einen massiven Fehler in der zentralen Energieversorgung." Da meldet sich der Lehrling und sagt: "Donnerwetter Chef. Das ist die beste Umschreibung für Der-Stecker-war-nicht-richtig-drin, die ich je gehört habe." Kommentar (0) | tags:   #fernseher  #elektriker  #fehler  #energie  #richtig  #wetter  #lehrling  #trike

Endlich die erste eigene..

Endlich die erste eigene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Endlich die erste eigene Wohnung - Gebühreneinzugszentrale Kommentar (1) | tags:   #wohnung

In Harbin, China, hat ein weiteres internationales..

In Harbin, China, hat ein weiteres internationales.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

In Harbin, China, hat ein weiteres internationales Festival "Die Welt des Schnees und des Eises" begonnen. Mehr als 2.000 Eis- und Schneeskulpturen wurden im zentralen Park dieser Stadt aufgestellt. Kommentar (1) | tags:   #china  #schnee  #festival

Habeck zu Haushaltskrise..

Habeck zu Haushaltskrise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Habeck zu Haushaltskrise: Lösung für „zentrale Projekte” soll „hinter den Kulissen” gefunden werden. Die Lösung hinter den Kulissen... Kommentar (2) | tags:   #haushalt  #krise