DEBESTE.de

Nils zu seinem Kumpel:..

Nils zu seinem Kumpel:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Nils zu seinem Kumpel: "Wer war eigentlich schuld an eurer Scheidung?" "Der Briefträger!" "Ach komm, der hat dich mit deiner Frau betrogen?" "Oh nein, er hat meiner Frau einen Brief gegeben, der an mich adressiert war." Kommentar (0) | tags:   #frau  #oh nein  #scheidung  #briefträger

Ist der Briefträger nicht pervers..

Ist der Briefträger nicht pervers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ist der Briefträger nicht pervers, wenn er von Schlitz zu Schlitz geht, bis sein Sack leer ist? Kommentar (2) | tags:   #briefträger  #pervers

Hab dem Christkind letzte Woche schon mal nen kurzen Brief..

Hab dem Christkind letzte Woche schon mal nen kurzen Brief.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Hab dem Christkind letzte Woche schon mal nen kurzen Brief geschickt, um „Hallo" zu sagen. Nicht, dass es am Ende heißt, ich melde mich nur, wenn ich etwas möchte ... Kommentar (0) | tags:   #christkind  #woche  #ende  #heiß  #hallo

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er: "Hey, willst du meine Briefmarke sein?"..

Er: "Hey, willst du meine Briefmarke sein?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Er: "Hey, willst du meine Briefmarke sein?" Sie: "Äh was? Wieso?" Er: "Na ich leck dich und dann geht die Post ab." Kommentar (0) | tags:

Die Vorgesetzte meiner Schwester weigert sich, ihr das..

Die Vorgesetzte meiner Schwester weigert sich, ihr das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Die Vorgesetzte meiner Schwester weigert sich, ihr das Gehalt für letzten Monat zu zahlen, da meine Schwester eine Woche krank war. Die offizielle Stellungnahme in dem Brief: "Aufgrund ihres Krankenstandes haben Sie für eine Lohnauszahlung leider nicht ausreichend Umsatz generiert." Man denkt ja, man hat schon alles gesehen. Kommentar (2) | tags:   #lohn  #schwester  #zahlen  #krank  #stand  #krankenstand  #woche  #gehalt

Mein kleiner Neffe: "Sag mal Postbote ohne O."..

Mein kleiner Neffe: "Sag mal Postbote ohne O.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Mein kleiner Neffe: "Sag mal Postbote ohne O." Ich: "Pstbte?" Er: "Quatsch, Briefträger!" Ich, 27, wurde gerade von einem kleinen Kind verarscht. Kommentar (2) | tags:   #ohne  #post  #briefträger  #klein  #postbote

Manchmal frage ich mich wirklich, ob mein Leben..

Manchmal frage ich mich wirklich, ob mein Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Manchmal frage ich mich wirklich, ob mein Leben so verlaufen ist, weil ich den Kettenbrief damals nicht an 10 Leute weitergeleitet habe? Kommentar (1) | tags:   #leben  #laufen  #damals

Man kauft seinem Kind Besteck und Geschirr aus Silikon..

Man kauft seinem Kind Besteck und Geschirr aus Silikon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Man kauft seinem Kind Besteck und Geschirr aus Silikon und in Säuglingsergonomie, füttert ihm Muttermilch, ausgewogene, optimierte Beikost und dann frisst es die Briefe aus dem Altpapierkorb. Kommentar (1) | tags:   #sge  #säugling  #briefe  #papierkorb  #mutter  #milch

Meine Therapeutin hat mir geraten..

Meine Therapeutin hat mir geraten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Meine Therapeutin hat mir geraten, einen Brief an meinen verhassten Ex-Mann zu schreiben und ihn dann zu verbrennen. Hab ich gemacht. Jetzt weiß ich aber nicht, was ich mit dem Brief machen soll... Kommentar (0) | tags:   #mann  #machen  #rennen

Auf einen "Ihre Tochter redet permanent im.."

Auf einen "Ihre Tochter redet permanent im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Auf einen "Ihre Tochter redet permanent im Unterricht"-Brief der Schule ist "Sie sollten erstmal die Mutter erleben" keine passende Antwort. Kommentar (0) | tags:   #ende  #leben  #mutter  #tochter  #schule