DEBESTE.de

Der Xaver schreibt seiner Mutter den ersten Brief aus der..

Der Xaver schreibt seiner Mutter den ersten Brief aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Der Xaver schreibt seiner Mutter den ersten Brief aus der Kaserne nach der Einberufung. "Wir liegen hier mit 15 Mann auf der Stube, 10 Bayern und 5 Preußen." Antwortet die Mutter stolz: "Lieber Xaver, am meisten freut mich, daß Ihr schon 5 Gefangene gemacht habt!" Kommentar (2) | tags:   #mutter  #bayern  #preußen  #gefangen  #freut mich  #stolz

Ein Mann geht ins Eros-Center, fragt nach einer bestimmten..

Ein Mann geht ins Eros-Center, fragt nach einer bestimmten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ein Mann geht ins Eros-Center, fragt nach einer bestimmten Prostituierten und gibt ihr hinterher 200 Euro. Am nächsten Tag kommt er wieder und legt danach erneut 200 Euro auf den Tisch. Und am dritten Tag ist er wieder da und steckt ihr anschließend wieder 200 Euro zu. Sagt die Prostituierte: "Das muss ich Ihnen lassen, Sie sind wirklich großzügig! Was sind Sie eigentlich von Beruf?" Der Freier: "Briefträger! Ich habe Ihnen die 600 Euro gebracht, die Sie im Lotto gewonnen haben." Kommentar (0) | tags:   #gewonnen  #tisch  #prost  #eier  #frei  #lotto  #briefträger  #ente  #groß  #stimmt

Eine WhatsApp Nachricht lässt sich nicht so dramatisch..

Eine WhatsApp Nachricht lässt sich nicht so dramatisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Eine WhatsApp Nachricht lässt sich nicht so dramatisch zerknüllen, wütend in die Ecke Pfeffern und dann anzünden, wie damals Briefe. Ich mochte Briefe. Kommentar (3) | tags:   #damals  #wütend  #tisch  #whatsapp bilder  #briefe  #drama

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Du bekommst einen Brief, der dich maßlos erbittert?.."

"Du bekommst einen Brief, der dich maßlos erbittert?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

"Du bekommst einen Brief, der dich maßlos erbittert? Beantworte ihn sofort. In der ersten Wut. Und das laß drei Tage liegen. Und dann schreib deine Antwort noch mal." - Kurt Tucholsky hat lange vor Erfindung des Internets verstanden, worauf es bei Mailinglisten ankommt. Kommentar (0) | tags:   #internet  #bitte  #stand

Der Chef ruf den Lehrling zu sich:"Schreibe mal eine.."

Der Chef ruf den Lehrling zu sich:"Schreibe mal eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Der Chef ruf den Lehrling zu sich: "Schreibe mal eine Mahnung an Meier & Co. - aber höflich bitte!" Nach einer Weile legt der Lehrling dem Chef den Brief vor. "Sehr gut", lobt der Chef, "aber Idiot schreibt man mit t, Ganove mit v und verblödet ohne h." Kommentar (1) | tags: #chef lustig  #arbeit  #job  #brief  #ohne  #lehrling  #blöde  #sehr  #eier  #bitte  #sehr gut

"Wenn dich jemand ärgert, schreib alles, was dich stört.."

"Wenn dich jemand ärgert, schreib alles, was dich stört.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

"Wenn dich jemand ärgert, schreib alles, was dich stört, in einen Brief und verbrenne ihn." - "Danke, super Idee! Und was mache ich dann mit dem Brief?" - "Was?" - "Was?" Kommentar (0) | tags:   #super  #danke

Ein Matheprofessor schreibt seiner Frau..

Ein Matheprofessor schreibt seiner Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Ein Matheprofessor schreibt seiner Frau: Liebe Frau, Du weißt, du bist bereits 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse, die du leider einfach nicht mehr befriedigen kannst. Aber ich bin immer noch sehr glücklich Dich als meine Frau zu haben. Ich hoffe, dass ich Dich deswegen nicht verletze, aber jetzt während du diesen Brief liest, werde ich gerade im Grand Hotelmit meiner 18-jährigen Sekretärin sein. Ich komme vor Mitternacht nach Hause. Dein Ehemann Als er zurück zu Hause ist, findet er einen Brief von seiner Frau: Lieber Ehemann, Du bist mit Deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während du diesen Brief liest, bin ich im Sheraton Hotel mit dem 18-jährigen Postboten. Da du ja Mathematiker bist, wirst du leicht feststellen, dass 18 in 54 viel öfter rein geht als 54 in 18. Also warte nicht auf mich... Deine Frau. Kommentar (1) | tags:   #glück  #postbote  #ehemann  #mathe  #sekretärin  #glücklich  #hotel  #ich komme  #sehr  #post  #professor  #mathematik  #leicht  #stimmt zu hause

Richter: "Angeklagter, erst nahmen Sie dem Kläger die.."

Richter: "Angeklagter, erst nahmen Sie dem Kläger die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Richter: "Angeklagter, erst nahmen Sie dem Kläger die Brieftasche weg und dann ohrfeigten Sie ihn auch noch! Warum taten Sie das?" "Weil die Brieftasche leer war!" Kommentar (0) | tags:   #richter  #asche

Dass das Ding, wo ich die Briefe reinwerfe und das, wo ich..

Dass das Ding, wo ich die Briefe reinwerfe und das, wo ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Dass das Ding, wo ich die Briefe reinwerfe und das, wo ich die Briefe raushole, beides „Briefkasten“ heißt, ist auch so eine Schlampigkeit, die ich nach der Revolution beenden werde. Brief-Reintu-Kasten und Brief-Raushol-Kasten. Gewöhnt euch schonmal dran! Kommentar (0) | tags:   #briefkasten  #evolution  #briefe  #heiß

Wie man am besten Beschwerderbriefe schreibt..

Wie man am besten Beschwerderbriefe schreibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

WIE MAN AM BESTEN BESCHWERDEBRIEFE SCHREIBT: LIEBER KUNDENSERVICE, ZUERST SOLLTEN SIE WISSEN, DASS ICH DIESEN BRIEF MIT DEM MITTEL- -FINGER TIPPE.. Kommentar (2) | tags:   #kundenservice  #finger  #kunden  #werder  #briefe  #service