DEBESTE.de

Eine jüngere Frau beim Arzt:..

Eine jüngere Frau beim Arzt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Eine jüngere Frau beim Arzt: "Immer, wenn ich eine Zigarette sehe, bekomme ich wahnsinnige Lust auf hemmungslosen Sex. Können Sie mir da helfen, Herr Doktor?" "Das ist eine heikle Sache. Da wollen wir doch lieber erstmal eine rauchen." Kommentar (0) | tags:   #frau  #beim arzt  #arzt  #wenn  #e zigarette  #wahnsinn  #doktor  #wolle  #rauchen  #liebe

Ein Unternehmen in Japan gewährt Mitarbeitern..

Ein Unternehmen in Japan gewährt Mitarbeitern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Ein Unternehmen in Japan gewährt Mitarbeitern, die nicht rauchen, sechs zusätzliche Urlaubstage, um die Zigarettenpause auszugleichen. Kommentar (0) | tags:   #unternehmen  #japan  #nicht rauchen  #rauchen  #mitarbeiter  #arbeit  #pause  #zigaretten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bin angeln gegangen...

Bin angeln gegangen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Bin angeln gegangen. Meine Zigaretten verloren, darum borgte ich mir welche von meinem Sohn. Nach einer Stunde fing ich 2 Delfine, 5 Haie und das Ungeheuer von Loch Ness. Kommentar (0) | tags:   #e zigarette  #elche  #zigaretten  #sohn  #elch  #angel  #gang  #angeln

Erna beim Arzt: "Immer wenn ich eine Zigarette sehe.."

Erna beim Arzt: "Immer wenn ich eine Zigarette sehe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Erna beim Arzt: "Immer wenn ich eine Zigarette sehe, bekomm ich Lust auf Sex." Arzt: "Ein schwieriger Fall, da wollen wir erst mal eine rauchen..." Kommentar (0) | tags:   #e zigarette  #wolle  #arzt  #beim arzt  #wenn  #rauchen

Bin angeln gegangen. Hab meine Zigaretten verloren..

Bin angeln gegangen. Hab meine Zigaretten verloren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Bin angeln gegangen. Hab meine Zigaretten verloren, darum "borgte" ich mir welche von meinem Sohn. Nach einer Stunde fing ich zwei Delfine, fünf Haie und das Un- geheuer von Loch Ness. Kommentar (0) | tags:   #angeln  #e zigarette  #elche  #zigaretten  #sohn  #elch  #angel  #gang

Eltern lassen ihr nerviges Kind lärmend im ICE..

Eltern lassen ihr nerviges Kind lärmend im ICE.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+318)

Eltern lassen ihr nerviges Kind lärmend im ICE herumlaufen. Ich biete dem Kind gut hörbar eine Zigarette an und rede darüber, wie cool rauchen ist. Eltern sammeln das Kind ein und geben mir den Todesblick. Erfolg. Kommentar (0) | tags:   #geb  #eltern  #lärm  #e zigarette  #erfolg  #cool  #rauchen  #nervig  #laufen

"Die nächste geht auf mich", sagte der junge Mann, der mich..

"Die nächste geht auf mich", sagte der junge Mann, der mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

"Die nächste geht auf mich", sagte der junge Mann, der mich um eine Zigarette bat auf Englisch. "Der ging locker als Orlando-Bloom-Double durch" erzählte ich dem Gatten am Abend. In der Zeitung steht, dass Orlando Bloom und Katy Perry vier Tage in der Stadt waren. Keine Pointe. Kommentar (0) | tags:   #mann  #zeit  #e zigarette  #auf englisch  #abend  #englisch  #am abend  #junge  #zeitung

Raucher sagen dir "Fang niemals an zu rauchen.." & zünden..

Raucher sagen dir "Fang niemals an zu rauchen.." & zünden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Raucher sagen dir "Fang niemals an zu rauchen.." & zünden sich dann ne Zigarette an. Kommentar (3) | tags:   #e zigarette  #rauchen

Warum schmeißen so viele Raucher:innen ihre Zigaretten..

Warum schmeißen so viele Raucher:innen ihre Zigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Warum schmeißen so viele Raucher:innen ihre Zigaretten achtlos in die Natur? Diese enthalten Blausäure, Teer, Schwermetalle, verschmutzen Grundwasser und töten Tiere. Wir brauchen dazu viel mehr Aufklärungs- arbeit und müssen anfangen dieses Verhalten sozial zu problematisieren. Kommentar (17) | tags:   #tee  #arbeit  #natur  #e zigarette  #tiere  #wasser  #rauchen  #metal  #alte  #tier  #zigaretten

Ich rauche immer eine Zigarette nach dem Sex...

Ich rauche immer eine Zigarette nach dem Sex... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich rauche immer eine Zigarette nach dem Sex. Jetzt ist die Schachtel leer. Ach guck, 5 DM habe die mal gekostet. Kommentar (2) | tags:   #e zigarette