DEBESTE.de

Gott hat uns zu besten Freundinnen gemacht..

Gott hat uns zu besten Freundinnen gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Gott hat uns zu besten Freundinnen gemacht, weil unsere Eltern uns nicht als Schwestern ausgehalten hätten. Kommentar (0) | tags:   #gott  #freundinnen  #eltern

Zwei Freundinnen unterhalten sich:..

Zwei Freundinnen unterhalten sich:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Zwei Freundinnen unterhalten sich: "Mein Hugo ist heute als Zeuge geladen worden." "Ach, ich werde meinen Philipp wohl auch mal laden müssen. Der steht auch nicht mehr in Saft und Kraft." Kommentar (0) | tags:   #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Während die Wohnungen meiner Freundinnen aussehen..

Während die Wohnungen meiner Freundinnen aussehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Während die Wohnungen meiner Freundinnen aussehen, als würde darin niemand wohnen, sieht meine aus, als könnte darin niemand wohnen. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #wohnung  #freundinnen

Ich will jetzt gerne auf eine Südseeinsel..

Ich will jetzt gerne auf eine Südseeinsel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich will jetzt gerne auf eine Südseeinsel, zusammen mit meinen Freundinnen und nem halbnacktem DJ, der unsre Lieblingslieder spielt. Achso, Pizza und n Cocktail wären auch ganz nett... Kommentar (0) | tags:   #freundin  #freundinnen  #lieder  #tail

Ich bin 24 Jahre alt und gerade ganz alleine auf einer..

Ich bin 24 Jahre alt und gerade ganz alleine auf einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich bin 24 Jahre alt und gerade ganz alleine auf einer Kreuzfahrt. Meine besten Freundinnen an Bord sind einfach zwei Omis, mit denen ich immer beim Landgang alle möglichen Dinge in den verschiedenen Ländern unternehme. Inzwischen habe ich die beiden schon echt lieb gewonnen. Kommentar (0) | tags:   #gang  #freundin  #gewonnen  #freundinnen  #kreuzfahrt

Ehefrau ist mit Freundinnen fürs WE weg..

Ehefrau ist mit Freundinnen fürs WE weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ehefrau ist mit Freundinnen fürs WE weg und rief gerade an. "Und vermisst ihr mich?" "Ja, extrem." "Soll ich etwas früher nach Hause kommen?" "Ja, das wäre super, die Wäsche muss noch gewaschen werden." Irgendwie glaube ich nicht, dass sie früher nach Hause kommt…. Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #frau  #wäsche  #früh  #freundin  #freundinnen  #super  #kommen

Was sie sagt: "Ich brauche etwas Zeit.."

Was sie sagt: "Ich brauche etwas Zeit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Was sie sagt: "Ich brauche etwas Zeit, um darüber nachzudenken." Was sie meint: "Ich muss erstmal meine Freundinnen fragen, was die dazu sagen." Kommentar (0) | tags:   #zeit  #freundin  #freundinnen

Meine bald 60-jährige Mutter hat sich in flippige Klamotten..

Meine bald 60-jährige Mutter hat sich in flippige Klamotten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Meine bald 60-jährige Mutter hat sich in flippige Klamotten geschmissen und ist jetzt mit ihren Freundinnen vorglühen, um danach auf das Scooter-Konzert zu gehen. Falls mich jemand fragt, was ich mir unter würdevollem Altern vorstelle. Kommentar (0) | tags:   #konzert  #freundinnen  #alte  #freundin  #mutter  #alter

Elternteil Platz vor der Schule..

Elternteil Platz vor der Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Elternteil Platz vor der Schule. Kind steigt aus, Freundinnen rufen: "Wo ist dein Fahrrad Helm? Ohne Helm kannst du die Prüfung nicht machen!" Ruft die Mutter aus dem Auto: "Wir haben keinen Helm und ich kauf nicht extra einen nur für heute. Leih dir halt einen!" Ich atme..... Kommentar (0) | tags:   #helm  #mutter  #heute  #machen  #eltern  #freundinnen  #ohne  #extra  #auto  #prüfung  #freundin  #fahrrad  #ruft

Ich möchte mit Freundinnen ein Wellness-Wochenende..

Ich möchte mit Freundinnen ein Wellness-Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ich möchte mit Freundinnen ein Wellness-Wochenende vereinbaren und sie können nicht, weil (Achtung!!!!) SIE DEN MANN NICHT MIT DEN KINDERN ALLEIN LASSEN KÖNNEN. Da kann ich nur sagen: Augen auf beim Männerkauf! Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #kinder  #augen  #mann  #wellness  #freundinnen  #ende  #auge  #männer  #nba  #freundin