DEBESTE.de

Wenn sich ein Paar trennt und man nur denkt "Na toll.."

Wenn sich ein Paar trennt und man nur denkt "Na toll.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn sich ein Paar trennt und man nur denkt "Na toll, und Dafür hab ich damals für die Hochzeit ‘n Salat gemacht". Kommentar (0) | tags:   #salat  #damals  #hochzeit  #paar  #na toll

Zwei Seniorenehepaare treffen sich regelmäßig zum..

Zwei Seniorenehepaare treffen sich regelmäßig zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Zwei Seniorenehepaare treffen sich regelmäßig zum Kartenspielen. Bevor es losgeht sind die beiden Omas in der Küche beschäftigt und die Opas tauschen Erfahrungen über Restaurantbesuche aus. Opa Werner fragt Opa Hans: "Kannst du mir mal sagen, wie heißen die Blumen, die bei Hochzeiten so beliebt sind?" "Ach Werner, die heißen Nelken!" "Nein Hans, die meine ich doch nicht." "Na vielleicht meinst du ja Rosen." Glücklich holt Opa Werner tief Luft und ruft in die Küche "Hallo Rosie, sag doch mal wie hieß eigentlich das Restaurant, in dem wir gestern waren?" Kommentar (0) | tags:   #glück  #ehepaar  #restaurant  #hallo  #hochzeit  #küche  #nein  #sge  #blumen  #doch  #paar  #glücklich  #omas  #opas werner senioren paare spielen kart besuch treffen spiele rosen heiß stau leicht restaurantbesuch ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mädchen will heiraten und ist keine Jungfrau..

Ein Mädchen will heiraten und ist keine Jungfrau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ein Mädchen will heiraten und ist keine Jungfrau mehr. Sie klagt ihr Leid dem Arzt. Der hilft ihr, indem er eine Schweinehaut vom Schlachthof besorgt und sie ihr eintrans- -plantiert. In der Hochzeitsnacht muss der Bräutigam plötzlich unheimlich lachen. "Warum lachst du denn so," fragt sie. Er antwortet: "Ich habe ja schon manche Jungfernhaut gesehen, aber noch keine mit Prädikatsstempel." Kommentar (2) | tags:   #jungfrau  #hochzeit  #hochzeitsnacht  #lachen  #wein  #bräutigam  #mädchen  #arzt  #tier  #schwein  #nacht  #heiraten  #schweine

Ein Ehepaar feiert seinen 40. Hochzeitstag...

Ein Ehepaar feiert seinen 40. Hochzeitstag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ein Ehepaar feiert seinen 40. Hochzeitstag. Da fragt er sie: "Schatz, hast du mich jemals betrogen ?" "Ja Liebling, sogar drei mal." Der Mann erschrak. "Daß erste mal kurz nach unserer Hochzeit. Wir hatten kein Geld und du warst schwer Herzkrank. Da hab ich mit dem Chirurgen geschlafen und der hat dich dann operiert." Da sagt er: "Da muss ich dir ja sogar dankbar sein. Und das zweite mal ?" "Das war, als die Stelle des stellvertreten- -den Direktors besetzt werden sollte. Da hab ich mit deinem Chef geschlafen. Seitdem hast du den Posten." Er antwortete: "Also, da kann ich dir wirklich nicht böse sein. Und das dritte mal ?" Da sprach sie verlegen: "Als die Wahl zum Präsidenten in unserem Golfclub anstand. Nun ja, dir fehlten noch 36 Stimmen." Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #hochzeit  #hochzeitstag  #kran  #kein geld  #herz  #paar  #geld  #chef lustig  #nicht böse sein  #chirurg  #golf  #wahl  #enten böse post oper eier feier schlafen ente schatz chat schlaf krank stand 40

"Schatz, warum hängst du unser Hochzeitsfoto zu den.."

"Schatz, warum hängst du unser Hochzeitsfoto zu den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Schatz, warum hängst du unser Hochzeitsfoto zu den Jagdtrophäen?" "Weil das der größte Bock war, den ich je geschossen habe!" Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #jagd  #foto  #schatz  #chat

Deutschland, kurz erklärt: Bei Pegida liefen in den..

Deutschland, kurz erklärt:  Bei Pegida liefen in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Deutschland, kurz erklärt: Bei Pegida liefen in den Hochzeiten 50.000 Leute mit - Politiker*innen haben die Ängste ernst genommen und ihnen zugehört. Bei Fridays For Future laufen 1.400.000 mit - Politiker*innen suchen Argumente gegen sie, ziehen sie ins Lächerliche. Kommentar (11) | tags:   #politik  #hochzeit  #ziehen  #deutschland  #fridays for future  #deutsch  #laufen  #suchen  #ente  #politiker

Der Sepp und und die Resi haben geheiratet. Aber sie können..

Der Sepp und und die Resi haben geheiratet. Aber sie können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Sepp und und die Resi haben geheiratet. Aber sie können es sich nicht leisten eine Hochzeitsreise zu bezahlen und so gehen sie zurück zu Sepp 's Eltern nach hause um dort die Hochzeitsnacht zu verbringen. Am Morgen steht Franz, Sepp's kleiner Bruder auf und bekommt sein Frühstück. Als er nach dem Frühstück zur Schule gehen will, fragt er noch an der Tür, ob sein großer Bruder schon aufgestan- -den ist. Seine Mutter antwortet, " Nein ". Franz fragt, " Weißt du, was ich denke?" Seine Mutter antwortet, " ich will es nicht hören was du denkst, geh jetzt wieder zur Schule!" Franz kommt nach hause zum Mittag und fragt seine Mutter, " Sind Sepp und Resi schon wach?" Sie antwortet, " Nein." Franz sagt, " Weißt du, was ich denke?" Die Mutter antwortet, "Egal, was du denkst, Iss dein Mittagessen und geh wieder zur Schule." Nach der Schule, Franz kommt nach Hause und fragt wieder, " Sind Sepp und Resi schon wach?" Seine Mutter sagt " nein." Er fragt, " Weißt du, was ich denke?" Seine mutter antwortet, " Ok, ok, sag mir, was du denkst!!!" Er sagt: " Letzte Nacht kam Sepp in mein Zimmer und fragte nach der Vaseline, und ich glaube, ich gab ihm den Kleber für meine Modellflugzeuge. Kommentar (0) | tags:   #schule  #zahlen  #flugzeug  #hochzeit  #hochzeitsnacht  #mutter  #laub  #nein  #eltern  #schon wach  #flug  #tages  #bruder  #egal frühstück zimmer morgen ringen franz mode vaseline model wach am morgen bezahlen nacht mittagessen flugzeuge früh groß klein mittag reise

Als das Ehepaar goldene Hochzeit feiert, sagt der..

Als das Ehepaar goldene Hochzeit feiert, sagt der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Als das Ehepaar goldene Hochzeit feiert, sagt der Jubelgreis zu seinen Schwiegersöhnen: "Ja meine Lieben, ich habe in meinem Leben vielen Ehemännern Hörner aufgesetzt." Da meint die Jubilarin mit einem müden Lächeln: "Ich nur einem einzigen!" Kommentar (0) | tags:   #müde  #ehepaar  #hochzeit  #paar  #lächeln  #liebe  #eier  #männer  #jubel  #goldene hochzeit  #feier  #greis  #söhne

"Nein! Geh nicht in die Kirche!..."

"Nein! Geh nicht in die Kirche!..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

"Nein! Geh nicht in die Kirche! Tu es nicht!" "Schatz, welchen Film guckst du gerade?" "Unser Hochzeitsvideo." Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #kirche  #nein  #video  #deo  #film  #elche  #elch  #schatz  #chat

Eröffnungstanz auf einer Hochzeit... Roland Kaiser &..

Eröffnungstanz auf einer Hochzeit... Roland Kaiser &.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Eröffnungstanz auf einer Hochzeit... Roland Kaiser & Maite Kelly: „Warum hast du nicht nein gesagt?“ Kommentar (1) | tags:   #tanz  #hochzeit  #nein