DEBESTE.de

Ein christliches Paar ist auf dem Weg zum Standesamt, als..

Ein christliches Paar ist auf dem Weg zum Standesamt, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Ein christliches Paar ist auf dem Weg zum Standesamt, als ein tragischer Verkehrsunfall ihr Leben beendet. Als sie daraufhin in den Himmel kommen, fragen sie Petrus, ob er ihre Vermählung arrangieren kann. Sie hätten sich so auf ihre Hochzeit gefreut. Petrus denkt einen Moment nach, willigt dann ein und sagt dem Paar, sie müssten noch ein bisschen warten. Es vergehen danach fast 100 Jahre, bis Petrus sie wieder rufen lässt. Die beiden werden dann in einer einfachen Zeremonie getraut. Zuerst sind die beiden auch glücklich, aber mit der Zeit stirbt ihre Liebe. Etwa 20 Jahre später sind sie sich einig, dass sie nicht die Ewigkeit miteinander verbringen wollen. Sie suchen Petrus auf und sagen: "Wir dachten, wir würden für immer glücklich sein, aber nun glauben wir, wir haben unüberbrückbare Differenzen. Gibt es eine Möglichkeit, uns scheiden zu lassen?" "Nehmt ihr mich auf den Arm?", meint Petrus. "Ich brauchte hundert Jahre, um einen Priester nach hier oben zu bringen, damit ihr heiraten könnt. Einen Anwalt zu bekommen, wird mir nie gelingen!" Kommentar (2) | tags:   #lustige bilder hunde  #glücklich sein  #glück  #unfall  #hochzeit  #laub  #emo  #christliche  #warten  #wal  #verkehrsunfall  #anwalt  #paar  #glücklich wolle mäh priester ringen liebe suchen verkehr heiraten hund

Ein Ehepaar gewinnt eine Reise nach Mailand samt Eintritt..

Ein Ehepaar gewinnt eine Reise nach Mailand samt Eintritt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ein Ehepaar gewinnt eine Reise nach Mailand samt Eintritt in die Oper. In der Stadt schnappen sie sich ein Taxi und lassen sich von Kirche zu Kirche chauffieren. Sie steigen vor jeder Kirche aus und kommen nach fünf Minuten wieder zurück. Nach dem fünften Stopp fragt der Taxifahrer: "Suchen Sie etwas?" "Ja, wir haben Karten für Figaros Hochzeit und wissen nicht, in welcher Kirche sie stattfindet." Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #taxifahrer  #hochzeit  #kirche  #paar  #oper  #kart  #taxi  #elche  #elch  #suchen  #reise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Bist du mir böse, weil ich unseren Hochzeitstag.."

"Bist du mir böse, weil ich unseren Hochzeitstag.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

"Bist du mir böse, weil ich unseren Hochzeitstag vergessen habe?" "WIR SIND VERHEIRATET?!" Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #hochzeit  #hochzeitstag  #böse  #vergessen

Ich habe nix gegen Sex vor der Hochzeit. Aber man sollte..

Ich habe nix gegen Sex vor der Hochzeit. Aber man sollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich habe nix gegen Sex vor der Hochzeit. Aber man sollte dann kurz in der Kirche anrufen und der Braut sagen, dass es etwas später werden kann. Kommentar (1) | tags:   #hochzeit  #kirche  #anrufen  #braut  #vor der hochzeit

Hast du von der StripteaseTänzerin gehört, die ihre..

Hast du von der StripteaseTänzerin gehört, die ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Hast du von der Striptease- -Tänzerin gehört, die ihre Hochzeitsnacht nicht in der Arbeitskleidung verbringen wollte? Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #hochzeitsnacht  #ringen  #kleidung  #tänzer  #nacht

Unterhalten sich zwei Freunde. Sagt der eine..

Unterhalten sich zwei Freunde. Sagt der eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Unterhalten sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Ich schenke meiner Frau eine goldene Halskette zur Silberhochzeit!" Darauf der andere: "Bist du aber geizig!" Fragt der erste: Wieso das denn?" Darauf der zweite: "Naja‚ ich schenke meiner Frau zur Silberhochzeit eine Reise nach Afrika!" Der Freund ist ganz erstaunt und fragt: "Und was schenkst du ihr dann zur goldenen Hochzeit?" Antwortet der zweite: "Was heißt denn hier schenken? Da hol ich sie wieder ab!" Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #afrika  #freunde  #silberhochzeit  #heiß  #stau  #reise

Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten..

Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen... Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee." Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen ... Da war die Mutter zufrieden. Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans". Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size ... Und die Mutter war abermals zufrieden. Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways". Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: Oh, mein Gott! Viermal täglich - sieben Tage die Woche - alle Richtungen! Kommentar (0) | tags:   #werbung  #kaffee  #woche  #tochter  #hochzeit  #hochzeitsnacht  #mutter  #täglich  #flug  #verwirrt  #frieden  #anzeige  #werbe  #affe gott männer live nacht

Der 85-jährige Roger hat die reizende 25-jährige Jenny..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Der 85-jährige Roger hat die reizende 25-jährige Jenny.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Der 85-jährige Roger hat die reizende 25-jährige Jenny geheiratet. Weil ihr Ehemann so alt ist, beschließt die Braut, dass die beiden nach der Hochzeitsfeier getrennte Hotelzimmer haben sollten, denn sie hat Angst, dass sich ihr Mann zu sehr verausgabt, wenn sie die ganze Nacht miteinander verbringen. In der Hochzeitsnacht macht sich Jenny bettfein und wartet auf das Klopfen an der Tür. Wenig später klopft es und ihr Gatte betritt das Zimmer, bereit für die Liebe. Sie vereinigen sich und erleben eine schöne Zeit im Bett. Anschließend geht Roger wieder in sein Zimmer und Jenny macht sich fertig für die Nacht. Ein paar Minuten später hört Jenny es erneut an ihrer Tür klopfen und Roger tritt ein. Er ist schon wieder „bereit“. Jenny ist zwar überrascht, aber lässt der Liebe ihren Lauf. Als sie fertig sind, küsst Roger seine Braut und zieht sich in sein Zimmer zurück. Als Jenny sich gerade wieder hinlegen will, klopft es schon wieder. Roger steht in der Tür, scharf wie ein 25-Jähriger und die beiden vergnügen sich ein weiteres Mal zusammen im Bett. Als er sie ein drittes Mal verlassen will, sagt sie zu ihm: „Ich bin zutiefst beeindruckt von deiner Manneskraft, Roger. Ich habe mit Männern geschlafen, die 60 Jahre jünger sind als du und die es nur einmal gebracht haben. Du bist eine Granate im Bett!“ Roger dreht sich etwas beschämt zu ihr um und sagt: „Ach, du meinst, ich war heut schon mal hier?“ Kommentar (2) | tags:   #fertig  #ehemann  #im bett  #hochzeit  #hochzeitsnacht  #bett  #hotelzimmer  #paar  #schöne  #zimmer  #ringen  #anne  #hotel  #jenny liebe sehr eier männer angst feier schlafen nacht braut schlaf schon wieder

Sechs Wochen nach der Hochzeit beantragt die junge Frau..

Sechs Wochen nach der Hochzeit beantragt die junge Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Sechs Wochen nach der Hochzeit beantragt die junge Frau die Scheidung. "Nach so kurzer Zeit wollen Sie sich scheiden lassen?", fragt der Anwalt. "Sind Sie ihn denn schon leid?" "Nein, aber bis wir die ganze Scheidungsprozedur hinter uns haben, kann ich ihn bestimmt nicht mehr sehen." Kommentar (1) | tags:   #woche  #hochzeit  #nein  #wal  #anwalt  #wolle  #junge  #stimmt  #scheidung

"Die Scheidung kostet ja wesentlich mehr als eine.."

"Die Scheidung kostet ja wesentlich mehr als eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"Die Scheidung kostet ja wesentlich mehr als eine Hochzeit", klagt der ehemüde Mann. Darauf der Rechtsanwalt: "Richtig, aber Sie haben auch viel länger Freude daran." Kommentar (0) | tags:   #müde  #hochzeit  #wal  #anwalt  #rechtsanwalt  #richtig  #freude  #scheidung