DEBESTE.de

Es ist nicht so, dass wir "mit der Regierung.."

Es ist nicht so, dass wir "mit der Regierung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Es ist nicht so, dass wir "mit der Regierung gegen die Opposition" demonstrieren. Wir demonstrieren mit an- ständigen Menschen gegen Menschenfeinde. End of Story. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Hab gerade rausgeschaut, das " Unwetter" ist entweder so..

Hab gerade rausgeschaut, das " Unwetter" ist entweder so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Hab gerade rausgeschaut, das " Unwetter" ist entweder so unzuverlassig wie unsere Regierung, oder es kommt mit der Deutschen Bahn! Kommentar (0) | tags:   #unwetter  #wetter  #deutsch  #deutsche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Welt ist schon verrückt..

Die Welt ist schon verrückt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Die Welt ist schon verrückt. Wenn sie bei dir im Garten Öl finden, gehört es automatisch der Regierung. Aber wenn sie Drogen finden, gehören sie immer dir! Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #garten  #regierung  #wenn

Fussball funktioniert nicht..

Fussball funktioniert nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Fussball funktioniert nicht = Zack Chef weg! Regierung funktioniert nicht = ach es könnte so einfach sein! Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #regierung

Oberleitungsschaden in München..

Oberleitungsschaden in München.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Oberleitungsschaden in München. War mir zuerst nicht sicher, ob die bayerische Landesregierung oder die Deutsche Bahn gemeint ist. Kommentar (0) | tags:   #gemein  #münchen  #regierung  #bahn  #deutsche  #deutsch  #ober

Ich habe noch nie von einem Land auf dieser Welt gehört..

Ich habe noch nie von einem Land auf dieser Welt gehört.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+313)

Ich habe noch nie von einem Land auf dieser Welt gehört, gelesen oder gesehen, dass die eigenen Bürger aus den Wohnungen wirft, um für Fremde Platz zu schaffen. Das liegt wohl daran, dass kein Land auf der Welt, solch eine perfide und verrückte Regierung hat, wie Deutschland. Diese Regierung ist an Unfähigkeit nicht zu überbieten!!!!!! Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #lesen  #wohnung  #regierung  #verrückte  #affe  #deutsch  #verrückt  #der welt  #schaf  #affen

Ich hab 16 Jahre Kohl erlebt. 16 Jahre Merkel..

Ich hab 16 Jahre Kohl erlebt. 16 Jahre Merkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Ich hab 16 Jahre Kohl erlebt. 16 Jahre Merkel. Ich hab mich von der CDU nie vertreten gefühlt. Als Kind nicht, als Jugendlicher nicht und als Erwachsener auch nicht. Ich war oft unzufrieden mit Regierungsentscheidungen. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, Faschos zu wählen. Kommentar (0) | tags:   #erwachsene  #entscheidung  #wählen  #jugend  #frieden  #regierung  #wach  #scheidung  #kommen

Was uns heute als Regierung verkauft wird..

Was uns heute als Regierung verkauft wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+245)

Was uns heute als Regierung verkauft wird, das hatte zu anderen Zeiten im Wartezimmer fur Langzeitarbeitslose gesessen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeitslos  #heute  #zeit  #essen  #regierung  #zimmer  #wartezimmer  #lang

159 NRW-Kommunen meldeten 2022 Überlastung von..

159 NRW-Kommunen meldeten 2022 Überlastung von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

159 NRW-Kommunen meldeten 2022 Überlastung von Flüchtlingsunterkünften. Das geht aus der Antwort der Landesregierung auf eine AfD- Anfrage hervor. Kommentar (0) | tags:   #regierung

Warum die Heizung austauschen?..

Warum die Heizung austauschen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Warum die Heizung austauschen? Die Regierung würde schon genügen! Kommentar (0) | tags:   #regierung  #stau  #heizung