DEBESTE.de

Ich hab so wenig Sex, ich glaub, ich rasier mich jetzt..

Ich hab so wenig Sex, ich glaub, ich rasier mich jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich hab so wenig Sex, ich glaub, ich rasier mich jetzt nicht mehr. Irgendwann lässt man einfach Gras über die Sache wachsen. Kommentar (0) | tags:   #laub  #wach

„Mama, wenn ich ein Roboter wär, würd ich volle Kanne zu..

„Mama, wenn ich ein Roboter wär, würd ich volle Kanne zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-76)

„Mama, wenn ich ein Roboter wär, würd ich volle Kanne zu den Flüchtlingen rasen und die abholen.“ „Und was machst du dann mit denen?“ „Ich bring sie wohin, wo kein Krieg ist. Niemand soll im Krieg wohnen.“ Wenn das eine Vierjährige versteht, wieso begreifen das Erwachsene nicht? Kommentar (13) | tags:   #krieg  #erwachsene  #reifen  #ohne  #anne  #mama  #wach  #flüchtlinge  #roboter

Aufwachen und direkt alles scheisse finden..

Aufwachen und direkt alles scheisse finden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Aufwachen und direkt alles scheisse finden. Ich kann's noch! Kommentar (0) | tags:   #aufwachen  #wach  #heiss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wisst ihr noch damals... da ist man wach geworden..

Wisst ihr noch damals... da ist man wach geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Wisst ihr noch damals... da ist man wach geworden und es tat nichts weh. Das waren noch Zeiten. Kommentar (4) | tags:   #damals  #word  #orden  #wach

Es gibt 2 Sorten von Menschen: Sorte 1: "Bist du.."

Es gibt 2 Sorten von Menschen:  Sorte 1: "Bist du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Es gibt 2 Sorten von Menschen: Sorte 1: "Bist du wegen des Sturms letzte Nacht auch so oft wach geworden?" Sorte 2: "Es hat gestürmt?". Kommentar (3) | tags:   #sturm  #word  #orden  #wach  #von menschen  #nacht

Die Holzpenisse für den Sexualkundeunterricht sind nicht..

Die Holzpenisse für den Sexualkundeunterricht sind nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Die Holzpenisse für den Sexualkun- deunterricht sind nicht zu finden. Ich frage im Sekretariat, ob sie dort sind oder das Paket vllt. beim Hausmeister gelandet ist. Sekretärin: "Nein, beim Hausmeister steht nichts." Stille. Prustendes Gelächter. So erwachsen wir alle hier. Kommentar (2) | tags:   #hausmeister  #kreta  #nein  #paket  #sekretärin  #holz  #sekretariat  #wach

Wenn wir Menschen die (buchstäblich) brennen so behandeln..

Wenn wir Menschen die (buchstäblich) brennen so behandeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn wir Menschen die (buchstäblich) brennen so behandeln würden wie mit Depression: - Mir war auch mal heiß stell dich nicht an - Denk an was kaltes - Die zuständige Feuerwache hat grad leider keine Zeit - Bist jetzt auf ner Warteliste für ein Glas Wasser. Dauert so 2-12 Monate Kommentar (3) | tags:   #feuer  #hand  #rennen  #buch  #kalt  #depression  #wasser  #wach  #heiß  #r mensch

Ober: "Mein Herr, Sie haben soeben Ihren Kaffee.."

Ober: "Mein Herr, Sie haben soeben Ihren Kaffee.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Ober: "Mein Herr, Sie haben soeben Ihren Kaffee verschüttet!" Gast: "Keinesfalls, er war so schwach, dass er von alleine umgefallen ist!" Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #hütte  #affe  #wach  #umgefallen  #ober

Es gibt kein besseres Gefühl, als mitten in der Nacht..

Es gibt kein besseres Gefühl, als mitten in der Nacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Es gibt kein besseres Gefühl, als mitten in der Nacht aufzu- -wachen und sich zu denken: „Hoffentlich klingelt nicht gleich der Wecker.“ Und wenn du dann auf die Uhr schaust und realisierst, dass erst 2 Uhr morgens ist und du noch 4 Stunden schlafen kannst. Kommentar (7) | tags:   #wecker  #morgen  #wach  #schlafen  #morgens  #nacht  #schlaf

Rohbau - 35. Stockwerk. Ganz oben arbeiten 3..

Rohbau - 35. Stockwerk. Ganz oben arbeiten 3.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Rohbau - 35. Stockwerk. Ganz oben arbeiten 3 Schweißer. Einer von ihnen muss mal dringend aufs Klo. Das jedoch steht ganz unten. Also sagt er zu den anderen beiden: Hört mal, ich schieb das Brett da nach draußen, stelle mich drauf und pinkel runter. Ihr beiden stellt euch als Gegengewicht hinten drauf. OK?. Gesagt getan. Doch plözlich klingelt es Mittagspause und die beiden Schwachmaten haben nur noch ihre Pause im Hirn und hauen ab. 32 Stockwerke tiefer besichtigt gerade der Architekt mit seinem Azubi das Gebäude. Da fragt plötzlich der Azubi: Du Chef, sag mal, können Schwule fliegen? Daraufhin fragt der Chef ganz verdutzt wie er denn auch sowas käme. Na, ja, sagt der Azubi, da ist gerade einer vorbeigeflogen, hat sein Schwanz in der Hand gehalten und gerufen: 'Wo sind die Ärsche? Wo sind die Ärsche?' Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #hand  #fliegen  #azubi  #doch  #gehalt  #gewicht  #chef lustig  #ringen  #wach  #pause  #schwule  #mittag  #pinkel