Durch den Innenhof schallte gerade ein lautes..

Durch den Innenhof schallte gerade ein lautes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Durch den Innenhof schallte gerade ein lautes "iiiihhh". Da ist wohl gerade jemand nüchtern neben dem One- -Night-Stand von letzter Nacht wach geworden. Kommentar (0) | tags:   #word  #orden  #wach  #nacht  #stand

Ich bin mit zwei Geschwistern aufgewachsen...

Ich bin mit zwei Geschwistern aufgewachsen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Ich bin mit zwei Geschwistern aufgewachsen. Ich weiß, wie man teilt. Entweder bist du schnell genug oder du hast Pech. Kommentar (0) | tags:   #pech  #geschwister  #nell  #wach

Wann wachen die "Männer" von heute mal auf und..

Wann wachen die "Männer" von heute mal auf und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wann wachen die "Männer" von heute mal auf und erkennen, wie schön es ist, mit der richtigen Frau an ihrer Seite alt zu werden? Kommentar (2) | tags:   #seite  #wach  #männer  #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Oma gestern: Mittags schon auf eine..

Meine Oma gestern: Mittags schon auf eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Meine Oma gestern: Mittags schon auf eine Geburtstagsfeier, viel getanzt, Party gemacht und um 2 Uhr nachts nach Hause. Ich gestern: Couch, Laptop und um 23 Uhr ins Bett. Aber ratet mal, wer dafür heute viel früher wach und schon fleißig war. Richtig, sie. Kommentar (0) | tags:   #tanz  #geburtstag  #party  #laptop  #bett  #geburtstags  #fleißig  #geburt  #früher  #couch  #eier  #wach  #feier  #richtig nacht früh geburtstagsfeier mittag

"Unteroffizier Maier, was tun Sie, wenn Sie Wache.."

"Unteroffizier Maier, was tun Sie, wenn Sie Wache.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

"Unteroffizier Maier, was tun Sie, wenn Sie Wache haben und der Munitionsbunker fliegt in die Luft?" "Ich gebe einen Warnschuss ab!" Kommentar (0) | tags:   #offizier  #wach

Eine (entsprechende) Frau als Flittchen zu bezeichnen ist..

Eine (entsprechende) Frau als Flittchen zu bezeichnen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine (entsprechende) Frau als Flittchen zu bezeichnen ist beleidigend. Ich sag in Zukunft einfach "Flunse". Das kommt aus der Jägersprache und bezeichnet ein junges Reh, welches zu schwach ist, um die Beine zusammen zu halten. Kommentar (0) | tags:   #jäger  #zeichnen  #rache  #zukunft  #junge  #wach  #elche  #elch

Als Kind: Total enttäuscht sein, wenn Mama sagt, dass es..

Als Kind: Total enttäuscht sein, wenn Mama sagt, dass es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Als Kind: Total enttäuscht sein, wenn Mama sagt, dass es zu Mittag nur die Reste von gestern gibt. Als Erwachsener: Total happy sein, wenn man im Kühlschrank die Tupperdose mit Mamas geilem Essen von vor- -gestern findet! Kommentar (0) | tags:   #geil  #erwachsene  #happy  #kühlschrank  #mama  #wach  #tupper  #mittag  #geile

Wir hatten in der Nacht einen Stromausfall und der Drucker..

Wir hatten in der Nacht einen Stromausfall und der Drucker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Wir hatten in der Nacht einen Stromausfall und der Drucker fängt danach an sich zu reinigen. Frau wacht auf und meinte es könnten Einbrecher im Haus sein. Ich so: Klar und die drucken hier was aus? Frau: Weißt du wie teuer Tintenpatronen sind? Kommentar (2) | tags:   #strom  #maus  #einbrecher  #stromausfall  #wach  #teuer  #drucker  #nacht

"Suche nette Sie 30+..." "Suche nette Sie 50+..."

"Suche nette Sie 30+..." "Suche nette Sie 50+..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Suche nette Sie 30+..." "Suche nette Sie 50+..." Oh Man, irgendwann rennt ihr Typen über den Friedhof und ruft: "Noch eine wach?" Kommentar (1) | tags:   #nett  #friedhof  #wach  #typen  #r typ  #ruft

Die beste Möglichkeit, seine Träume zu..

Die beste Möglichkeit, seine Träume zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die beste Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen. Kommentar (0) | tags:   #träume  #wach



Gehe zur Seite: