DEBESTE.de

Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein..

Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein. Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf. Kommentar (0) | tags:   #lidl  #wach  #baby  #schlaf  #zuhause

Reden Bauchredner so, wie ihnen der Nabel..

Reden Bauchredner so, wie ihnen der Nabel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Reden Bauchredner so, wie ihnen der Nabel gewachsen ist? Kommentar (0) | tags:   #wach  #reden

Der Sepp und und die Resi haben geheiratet. Aber sie können..

Der Sepp und und die Resi haben geheiratet. Aber sie können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Sepp und und die Resi haben geheiratet. Aber sie können es sich nicht leisten eine Hochzeitsreise zu bezahlen und so gehen sie zurück zu Sepp 's Eltern nach hause um dort die Hochzeitsnacht zu verbringen. Am Morgen steht Franz, Sepp's kleiner Bruder auf und bekommt sein Frühstück. Als er nach dem Frühstück zur Schule gehen will, fragt er noch an der Tür, ob sein großer Bruder schon aufgestan- -den ist. Seine Mutter antwortet, " Nein ". Franz fragt, " Weißt du, was ich denke?" Seine Mutter antwortet, " ich will es nicht hören was du denkst, geh jetzt wieder zur Schule!" Franz kommt nach hause zum Mittag und fragt seine Mutter, " Sind Sepp und Resi schon wach?" Sie antwortet, " Nein." Franz sagt, " Weißt du, was ich denke?" Die Mutter antwortet, "Egal, was du denkst, Iss dein Mittagessen und geh wieder zur Schule." Nach der Schule, Franz kommt nach Hause und fragt wieder, " Sind Sepp und Resi schon wach?" Seine Mutter sagt " nein." Er fragt, " Weißt du, was ich denke?" Seine mutter antwortet, " Ok, ok, sag mir, was du denkst!!!" Er sagt: " Letzte Nacht kam Sepp in mein Zimmer und fragte nach der Vaseline, und ich glaube, ich gab ihm den Kleber für meine Modellflugzeuge. Kommentar (0) | tags:   #schule  #zahlen  #flugzeug  #hochzeit  #hochzeitsnacht  #mutter  #laub  #nein  #eltern  #schon wach  #flug  #tages  #bruder  #egal frühstück zimmer morgen ringen franz mode vaseline model wach am morgen bezahlen nacht mittagessen flugzeuge früh groß klein mittag reise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Durch den Innenhof schallte gerade ein lautes..

Durch den Innenhof schallte gerade ein lautes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Durch den Innenhof schallte gerade ein lautes "iiiihhh". Da ist wohl gerade jemand nüchtern neben dem One- -Night-Stand von letzter Nacht wach geworden. Kommentar (0) | tags:   #word  #orden  #wach  #nacht  #stand

Ich bin mit zwei Geschwistern aufgewachsen...

Ich bin mit zwei Geschwistern aufgewachsen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Ich bin mit zwei Geschwistern aufgewachsen. Ich weiß, wie man teilt. Entweder bist du schnell genug oder du hast Pech. Kommentar (0) | tags:   #pech  #geschwister  #nell  #wach

Wann wachen die "Männer" von heute mal auf und..

Wann wachen die "Männer" von heute mal auf und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wann wachen die "Männer" von heute mal auf und erkennen, wie schön es ist, mit der richtigen Frau an ihrer Seite alt zu werden? Kommentar (2) | tags:   #seite  #wach  #männer  #richtig

Meine Oma gestern: Mittags schon auf eine..

Meine Oma gestern: Mittags schon auf eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Meine Oma gestern: Mittags schon auf eine Geburtstagsfeier, viel getanzt, Party gemacht und um 2 Uhr nachts nach Hause. Ich gestern: Couch, Laptop und um 23 Uhr ins Bett. Aber ratet mal, wer dafür heute viel früher wach und schon fleißig war. Richtig, sie. Kommentar (0) | tags:   #tanz  #geburtstag  #party  #laptop  #bett  #geburtstags  #fleißig  #geburt  #früher  #couch  #eier  #wach  #feier  #richtig nacht früh geburtstagsfeier mittag

"Unteroffizier Maier, was tun Sie, wenn Sie Wache.."

"Unteroffizier Maier, was tun Sie, wenn Sie Wache.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

"Unteroffizier Maier, was tun Sie, wenn Sie Wache haben und der Munitionsbunker fliegt in die Luft?" "Ich gebe einen Warnschuss ab!" Kommentar (0) | tags:   #offizier  #wach

Eine (entsprechende) Frau als Flittchen zu bezeichnen ist..

Eine (entsprechende) Frau als Flittchen zu bezeichnen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine (entsprechende) Frau als Flittchen zu bezeichnen ist beleidigend. Ich sag in Zukunft einfach "Flunse". Das kommt aus der Jägersprache und bezeichnet ein junges Reh, welches zu schwach ist, um die Beine zusammen zu halten. Kommentar (0) | tags:   #jäger  #zeichnen  #rache  #zukunft  #junge  #wach  #elche  #elch

Als Kind: Total enttäuscht sein, wenn Mama sagt, dass es..

Als Kind: Total enttäuscht sein, wenn Mama sagt, dass es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Als Kind: Total enttäuscht sein, wenn Mama sagt, dass es zu Mittag nur die Reste von gestern gibt. Als Erwachsener: Total happy sein, wenn man im Kühlschrank die Tupperdose mit Mamas geilem Essen von vor- -gestern findet! Kommentar (0) | tags:   #geil  #erwachsene  #happy  #kühlschrank  #mama  #wach  #tupper  #mittag  #geile