DEBESTE.de

"Ich bin ein Wolfshund..."

"Ich bin ein Wolfshund..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter ist ein Wolf und mein Vater ist ein Hund!" "Ich bin ein Ameisenbär!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #wolf  #vater

"Berühmte letzte Worte eines Postboten.."

"Berühmte letzte Worte eines Postboten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

„Berühmte letzte Worte eines Postboten: Du bist aber ein lieber Hund!" Kommentar (0) | tags:

Ich: "Schöner Hund!"..

Ich: "Schöner Hund!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich: "Schöner Hund!" Polizistin: "Ja, das ist ein Drogenspürhund." Ich: "Ist aber anscheinend kein besonders guter." Polizistin: "Was?" Ich: "Was?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Weil die Kinder jetzt endlich länger als bis 6 Uhr schlafen..

Weil die Kinder jetzt endlich länger als bis 6 Uhr schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Weil die Kinder jetzt endlich länger als bis 6 Uhr schlafen, haben wir uns einen Hund angeschafft. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #schlafen  #hund

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung..

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung, Krieger I und II, abschauendem Hund und Sonnen- grüßen wieder 8 Stunden zusam- mengesunken vorm PC kauern. Kommentar (0) | tags:

Ich will in einem kleinen Haus am Waldrand..

Ich will in einem kleinen Haus am Waldrand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich will in einem kleinen Haus am Waldrand leben mit Katzen und Hunden, ohne Nachbarn, meine silly Nacktbilder verkaufen, auf der Veranda Waschbären und Opossums füttern und wenn ich was brauch mit meinem klein Fahrrad zum nächsten Dorf radeln. So einfach. Kommentar (0) | tags:

Der sehr schöne Hund ist heute mit dem Hintern..

Der sehr schöne Hund ist heute mit dem Hintern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Der sehr schöne Hund ist heute mit dem Hintern in einen sehr tiefen Baggersee gefallen. Als er sich rausgekämpft hatte, ist er wieder reingehopst und diesmal ganz untergegangen. Dann war er sauer auf mich. Er ist wirklich wunderschön. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #schöne  #hund  #heute  #ganz

Eine Frau im Bus: "Können Sie den Hund weg nehmen?.."

Eine Frau im Bus: "Können Sie den Hund weg nehmen?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Eine Frau im Bus: "Können Sie den Hund weg nehmen? Ich spüre schon die Flöhe an meinem Bein." Ich: "Odin, komm weg da! Die Frau hat Flöhe!" Kommentar (0) | tags:   #frau  #hund

"Ihr Hund ist nie angeleint."..

"Ihr Hund ist nie angeleint.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

"Ihr Hund ist nie angeleint." "Ihre Kinder auch nicht." "Aber das sind Kinder!" "Wir rufen jetzt und wer nicht hört, trägt ab sofort eine Leine, ok?" Kommentar (0) | tags:   #hund  #kinder

Keine Sorge, wenn du in Doggy-Style nur 2 min durchhalten kannst..

Keine Sorge, wenn du in Doggy-Style nur 2 min durchhalten kannst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Keine Sorge, wenn du in Doggy-Style nur 2 min durchhalten kannst. In Hundejahren sind es 14 min. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #durchhalten