DEBESTE.de

Lustige Bilder Artikel [Seite: 8]

Vergesst den Artikel von Nutella, oder wie der Berliner..

Vergesst den Artikel von Nutella, oder wie der Berliner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Vergesst den Artikel von Nutella, oder wie der Berliner richtig heißt... Kommentar (2) | tags:   #nutella  #berlin  #richtig  #heiß

Wenn ihr mehr über den weltgrößten Prokrastinierer erfahren..

Wenn ihr mehr über den weltgrößten Prokrastinierer erfahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Wenn ihr mehr über den weltgrößten Prokrastinierer erfahren wollt, dann schaut bei Wikipedia und ihr findet dort ein Bild vom mir nebst Artikel. OK, beides ist aktuell noch nicht hochgeladen, aber das wird demuachst bald irgendwann geschehen... wahrscheinlich... Kommentar (0) | tags:   #aktuell  #niere  #fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein grauer Textmarker. Ich glaube, ich habe gerade den..

Ein grauer Textmarker. Ich glaube, ich habe gerade den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein grauer Textmarker. Ich glaube, ich habe gerade den deutschesten Büroartikel aller Zeiten gefunden. Kommentar (1) | tags:   #laub  #zeit  #büro  #deutsche  #deutsch  #text

Mein No-Gender-Plugin, nachdem ich 2 Taz-Artikel gelesen..

Mein No-Gender-Plugin, nachdem ich 2 Taz-Artikel gelesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Mein No-Gender-Plugin, nachdem ich 2 Taz-Artikel gelesen habe. Ich bin müde, Boss. Kommentar (23) | tags:   #müde  #bin müde  #ende  #lesen  #ich bin müde

Eltern heutzutage, wie sie ihren Kindern sagen, dass sie..

Eltern heutzutage, wie sie ihren Kindern sagen, dass sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Eltern heutzutage, wie sie ihren Kindern sagen, dass sie nicht aus dem Gartenschlauch trinken sollen wegen den Bakterien und Rostpartikeln. 90er Eltern: Kommentar (3) | tags:   #kinder  #eltern  #bakterien  #lauch  #gartenschlauch  #garten  #trinken

Das Grundgesetz wird 73. Artikel 1: Die Würde des Menschen..

Das Grundgesetz wird 73. Artikel 1: Die Würde des Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Das Grundgesetz wird 73. Artikel 1: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Selbst wenn du Red Bull in den DFB-Pokal schüttest. Kommentar (1) | tags:   #red bull  #pokal  #hütte  #menschen  #test

In einer amerikanischen Schule gibt es einen Schaukasten..

In einer amerikanischen Schule gibt es einen Schaukasten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

In einer amerikanischen Schule gibt es einen Schaukasten mit kostenlosen Hygieneartikeln und Schulmaterial für bedürftige Schüler. Kommentar (11) | tags:   #schule  #schüler  #kostenlos  #erika  #hygiene  #amerika

Eine Toilettenschüssel, auf der Angelina Jolie während..

Eine Toilettenschüssel, auf der Angelina Jolie während.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-120)

Eine Toilettenschüssel, auf der Angelina Jolie während ihres Aufenthalts in Lviv saß, ist zur Versteigerung freigegeben. Der Preis - 100.000 Griwna. "Verkaufe die Toilette, auf der Angelina Jolie saß. Gerade aus Lviv gebracht. Die Toilette wurde nicht einmal gespült, so dass man den Geruch von Angelina selbst genießen kann. Beeilen Sie sich, es ist ein exklusiver Artikel." - liest die Anzeige. Kommentar (4) | tags:   #geb  #anzeige  #frei  #toilette  #angel

"Sensation: Erstes Foto des Schwarzen Lochs im Herzen der.."

"Sensation: Erstes Foto des Schwarzen Lochs im Herzen der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Sensation: Erstes Foto des Schwarzen Lochs im Herzen der Milchstraße." Daumennagel des Artikels Echtes Bild nach 5 Werbeanzeigen und 3 km Scrollen. Kommentar (10) | tags:   #milch  #herz  #zeigen  #echte  #daumen  #anzeige  #werbe  #echt  #foto  #schwarze  #s bild

Der bringt einen zu einem Artikel, wenn man es..

Der bringt einen zu einem Artikel, wenn man es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Der bringt einen zu einem Artikel, wenn man es eingibt... Kommentar (0) | tags: