DEBESTE.de

Lustige Bilder Audi [Seite: 5]

Wenn Du Deinen Audi bei Wish bestellst...

Wenn Du Deinen Audi bei Wish bestellst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn Du Deinen Audi bei Wish bestellst... Kommentar (1) | tags:   #wenn  #wish

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Audi Q7 4.2 FSI V8 - Tauschen sie auch gegen einen Rasentrecker? Kann in Leezdorf abgeholt werden - Sehr geehrte Damen und Herren, Wenn ich das richtig verstehe, wollen sie einen Rasentrecker gegen ein 16.999€ teures Auto tauschen und wir sollen den Trecker abholen? Mit freundlichen Grüßen - Ja - Ist der aus Gold? - Nein der ist Rot Kommentar (2) | tags:   #dorf  #nein  #damen  #erde  #wolle  #trecker  #grüße  #wenn  #sehr  #auto  #richtig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Saudi Kommentar (1) | tags: #audi

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Kochkünste sind so gut, dass sogar mein Rauchmelder..

Meine Kochkünste sind so gut, dass sogar mein Rauchmelder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Meine Kochkünste sind so gut, dass sogar mein Rauchmelder applaudiert. Kommentar (1) | tags:   #audi  #koch  #rauchmelder

Claudia will wissen wie ich ihr Kleid finde..

Claudia will wissen wie ich ihr Kleid finde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Claudia will wissen wie ich ihr Kleid finde, aber ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll, dass ich es blöd finde. Sag es ihr am besten durch die Blume... Dein Kleid sieht blöd aus. Kommentar (0) | tags:   #audi  #claudia

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Audi Kommentar (2) | tags:   #audi

Wie wir wissen, verarbeiten Menschen eingehende..

Wie wir wissen, verarbeiten Menschen eingehende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wie wir wissen, verarbeiten Menschen eingehende Informationen unterschiedlich. Im Grunde gibt es drei Arten von Menschen: Auditiv, visuell und kinästhetisch. So muss auditiven Menschen nur etwas in einem bedrohlichen Tonfall gesagt werden, visuellen Menschen muss eine Faust gezeigt werden... Aber das Problem mit den Kinästheten ist, dass sie es nicht verstehen, bis sie eine aufs Maul bekommen. Kommentar (0) | tags:   #faust  #arbeit  #audi  #runde  #erde  #ende  #info  #tisch  #audit  #menschen  #von menschen  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

BMW Driver / Audi Driver Kommentar (1) | tags:   #audi

Wir stehen im Laden für Tierzubehör..

Wir stehen im Laden für Tierzubehör.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Wir stehen im Laden für Tierzubehör. Die Kleine fragt: "Wo sind denn Pferde?" Verkäuferin zeigt auf das Regal mit Hundefutter und ich weiß jetzt ehrlich nicht, ob ich sie hauen oder applaudieren soll... Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #verkäufer  #pferde  #audi  #erde  #egal  #tier  #verkäuferin  #pferd  #hund  #klein

Identitätskrise...

Identitätskrise... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Identitätskrise... Kommentar (4) | tags: #mercedes  #audi  #autos  #krise