Lustige Bilder - Band

Hab gelesen, für einen harmonischen Familienalltag sei es..

Hab gelesen, für einen harmonischen Familienalltag sei es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Hab gelesen, für einen harmonischen Familienalltag sei es jetzt wichtig, das Kind einzubinden. Nimmt man da Klebeband oder eher so Paketschnur? Kommentar (0) | tags:

Schöne Verbeugung des dänischen Verbandes an seine unteren..

Schöne Verbeugung des dänischen Verbandes an seine unteren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+231)

Schöne Verbeugung des dänischen Verbandes an seine unteren Ligen. Auf dem Trikot für die kommende Europameisterschaft sind die Namen von 1535 dänischen Vereinen zu sehen - Amateure und Profis. Es ist eine Anerkennung dafür, dass großer Fußball mit Kicken irgendwo in der Provinz beginnt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann fährt mit seinem geradezu vollen Einkaufswagen an..

Ein Mann fährt mit seinem geradezu vollen Einkaufswagen an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ein Mann fährt mit seinem geradezu vollen Einkaufswagen an die Kasse, und beginnt damit die Artikel auf das Laufband zu legen. Ein paar Sekunden später sieht er plötzlich aus dem Augenwinkel einen anderen Mann herankommen, der nur eine Milchtüte in der Hand hat. Der Mann fragt ihn dann,,,ist das das Einzige was sie haben?" Der Mann nickt bejahend, und schaut ihn hoffnungsvoll an.,,Gut," sagt der andere Mann, ,,Dann haben sie jetzt genug Zeit zum überlegen, ob sie nicht vielleicht doch noch was vergessen haben. Kommentar (1) | tags:

Hilde, was hast du mit dieser GoPro Kamera gemacht?..

Hilde, was hast du mit dieser GoPro Kamera gemacht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Hilde, was hast du mit dieser GoPro Kamera gemacht? - Ach, ich hab sie an Spikes Halsband befestigt! Vielleicht bekommen wir ein süßes Video von ihm, wie er ein Eichhörnchen jagt oder Ähnliches! Kommentar (0) | tags:

Keine Sorge, ich habe extra das teure Panzerband genommen!..

Keine Sorge, ich habe extra das teure Panzerband genommen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Keine Sorge, ich habe extra das teure Panzerband genommen! Kommentar (0) | tags:   #extra

Mein Bandwurm, wenn er meine Ernährung sieht...

Mein Bandwurm, wenn er meine Ernährung sieht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Mein Bandwurm, wenn er meine Ernährung sieht - WO BIN ICH DENN HIER NUR HINGERATEN?! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

In einem Fahrzeug aus den Niederlanden entdeckte der Bielefelder Zoll zwei mit Klebeband verschlossene Kartons. Der Fahrer gab an, dass die beiden Kartons Geschenke seien. Als die Zöllner die „Geschenke" öffneten, wurden zweieinhalb Kilogramm Haschisch und ein Kilogramm Marihuana gefunden. Kommentar (4) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich hatte früher mal eine Band. "Die Brausetabletten". Aber wir haben uns dann aufgelöst. Kommentar (0) | tags:   #früher

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Er hat immer noch nicht verstanden, dass die Halsbandträger bestimmen wo es lang geht Kommentar (0) | tags:   #lang

Er hat so getan, als ob er alles mag, was ich mag..

Er hat so getan, als ob er alles mag, was ich mag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Er hat so getan, als ob er alles mag, was ich mag. Als ich das irgendwann gecheckt habe, meinte ich meine Lieblingsband wäre "Ice of train on forest". Er behauptete, er würde die Band auch lieben. Die Band gibt es nicht Kommentar (1) | tags:



Gehe zur Seite: