DEBESTE.de

Lustige Bilder Band [Seite: 32]

Ich möchte an dieser Stelle die Arbeit von René Goscinny..

Ich möchte an dieser Stelle die Arbeit von René Goscinny.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+263)

Ich möchte an dieser Stelle die Arbeit von René Goscinny und Albert Uderzo ehren. Nichts hat weltweit mehr für die Nachvollziehbarkeit der Arbeit von Behörden oder Ministerien getan, als ihr Asterix Band mit dem Passierschein A38. Kommentar (8) | tags:   #arbeit  #asterix  #assi

Mein Schatz, darf ich Dich vielleicht daran erinnern, dass..

Mein Schatz, darf ich Dich vielleicht daran erinnern, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Mein Schatz, darf ich Dich vielleicht daran erinnern, dass Du einen Trimmer für Deinen Bart besitzt? Wir haben auch ein Laufband... Kommentar (6) | tags:   #bart  #laufband  #mein schatz  #schatz  #chat  #leicht

Kumpel ist zu Besuch und demonstriert sein neues..

Kumpel ist zu Besuch und demonstriert sein neues.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kumpel ist zu Besuch und demonstriert sein neues Fitnessarmband: "...Und wenn ich länger als 10 Minuten still sitze, gibt es einen Signalton." "Sowas Ähnliches hab ich auch." "Ach, echt? Wie Fun..." "Maamaaa!!!!" Kommentar (0) | tags:   #fitness  #emo  #neue  #echt  #besuch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bernd, 45, seit 20 Jahren nicht gekickt: Euch Jungen..

Bernd, 45, seit 20 Jahren nicht gekickt:  Euch Jungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Bernd, 45, seit 20 Jahren nicht gekickt: Euch Jungen mache ich locker noch Nass, ihr trefft ja kein Scheunentor wenn ihr davor steht. Auch Bernd: Spielt einen Pass, knickt weg, Kreuzbandriss. Kommentar (0) | tags:   #junge

Der Grund, warum ich Weisband heiße (und nicht etwa..)

Der Grund, warum ich Weisband heiße (und nicht etwa..) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der Grund, warum ich Weisband heiße (und nicht etwa Weißband, Weissband oder Vaißband, wie andere in meiner Familie) ist, dass mein Vater Informatiker war und einen DOS- kompatiblen Namen wollte (8 Zeichen, keine Sonderzeichen). Kein Witz. Kommentar (2) | tags:   #vater  #familie  #info  #informatiker  #namen  #witz  #heiß  #informatik

Ich habe neuerdings ein Fitness-Armband...

Ich habe neuerdings ein Fitness-Armband... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ich habe neuerdings ein Fitness-Armband. Wir müssen reden. Kommentar (0) | tags:   #fitness  #neue  #reden

Deutscher Trampolin Verband entscheidet: Baerbock reist..

Deutscher Trampolin Verband entscheidet: Baerbock reist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Deutscher Trampolin Verband entscheidet: Baerbock reist nicht zu Olympischen Spielen! Kommentar (1) | tags:   #trampolin  #spielen  #deutsche  #deutsch  #spiele

Laufband ist ja gesund...

Laufband ist ja gesund... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags:   #laufband

Das Weihnachtsgeschäft 2021 sei "für die Tonne", klagt der..

Das Weihnachtsgeschäft 2021 sei "für die Tonne", klagt der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Das Weihnachtsgeschäft 2021 sei "für die Tonne", klagt der Handelsverband. Amazon: Bei uns auch. Aber nur die Retouren. Kommentar (0) | tags:   #hand  #amazon  #sge  #nacht

Die wichtigste Geschenkverpack-Regel: Fehlendes Talent..

Die wichtigste Geschenkverpack-Regel: Fehlendes Talent.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Die wichtigste Geschenkverpack-Regel: Fehlendes Talent wird durch Klebeband ersetzt. Kommentar (3) | tags:   #talent  #ende