DEBESTE.de

Lustige Bilder Batman [Seite: 10]

Manchmal liege ich nachts wach und frage mich, ob Batman..

Manchmal liege ich nachts wach und frage mich, ob Batman.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Manchmal liege ich nachts wach und frage mich, ob Batman auch manchmal so zwanghaft ist, alle paar Minuten zum Fenster zu rennen, in den Himmel zu starren und zu checken, ob er eine Nachricht bekommen hat. Kommentar (0) | tags:   #batman  #paar  #rennen  #star  #wach  #nacht  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags: #batman

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und dann hast du eine anstrengende Nacht vor dir...

Und dann hast du eine anstrengende Nacht vor dir... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags: #batman  #kaffee  #ende  #nacht

Batman in Russland..

Batman in Russland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Batman in Russland: Kommentar (1) | tags:   #russland  #batman

Ich soll mich gut benehmen?..

Ich soll mich gut benehmen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Ich soll mich gut benehmen???? Wieso? Als ich klein war, sah ich Tarzan, der nackig durch den Dschungel rannte. Aschenputtel, die erst um Mitternacht ankam. Pinocchio, der log. Aladin war ein Dieb. Batman fuhr 320km/h innerorts. Schneewittchen wohnte in einem Haus mit 7 Männern. Popeye rauchte und war tätowiert. Und Pacman rannte in einem dunklem Saal mit Techno-Musik herum und futterte Pillen, die ihn schneller machten. Zu spät! Ihr seht: nicht meine Schuld.. Kommentar (0) | tags:   #musik  #pinocchio  #techno  #tätowiert  #batman  #haus  #zu spät  #asche  #popeye  #dschungel  #nell  #tarzan  #pillen  #pille männer aschenputtel schnee nacht klein popey

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommentar (1) | tags: #weihnachtsbaum  #batman weihnachtsbaum

Wenn Batman beschließt Landwirt zu werden...

Wenn Batman beschließt Landwirt zu werden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn Batman beschließt Landwirt zu werden Kommentar (0) | tags:   #batman  #erde  #landwirt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (0) | tags: #spiderman  #batman

Ich bin halb Batman und halb Spiderman...

Ich bin halb Batman und halb Spiderman... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich bin halb Batman und halb Spiderman. Denn ich habe weder Macht noch Geld. Kommentar (0) | tags:   #batman  #geld  #spiderman

Batman ist aus Tschernobyl zurück gekommen...

Batman ist aus Tschernobyl zurück gekommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (1) | tags:   #batman  #kommen