DEBESTE.de

Lustige Bilder Biontech [Seite: 2]

Gestern, Boostern, Duisburg. Mann vor mir in der..

Gestern, Boostern, Duisburg. Mann vor mir in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Gestern, Boostern, Duisburg. Mann vor mir in der Warteschlange wird gefragt: "Moderna oder Biontech?" Antwort: "Ach, ich nehm zur Not auch Mariacron." #Ruhrgebiet, stabilste - immer Kommentar (1) | tags:   #mann  #geb  #warteschlange  #booster  #mode  #ostern  #lang

Ist dein "Nachname Biontech-Pfizer?.."

Ist dein "Nachname Biontech-Pfizer?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ist dein "Nachname Biontech-Pfizer? Nein. Warum? Weil mir bei dir spontan das Herz stehen. Kommentar (8) | tags:   #herz  #nein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Benjamin Blümchen führt Zwangsimpfungen bei Kindern..

Benjamin Blümchen führt Zwangsimpfungen bei Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-213)

Benjamin Blümchen führt Zwangsimpfungen bei Kindern durch. So du wichser jetzt gibts biontech. Kommentar (5) | tags:   #kinder  #impfung  #benjamin

Ganz Deutschland diskutiert, welcher Impfstoff für die..

Ganz Deutschland diskutiert, welcher Impfstoff für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Ganz Deutschland diskutiert, welcher Impfstoff für die Boosterimpfung besser sei, Moderna oder Biontech. Aber mal etwas ganz anders: Was ist Euer Lieblingsimpfstoff gegen Tetanus, ist es Revaxis oder doch eher Merieux? Kommentar (28) | tags:   #doch  #impfung  #deutschland  #booster  #ganz  #mode  #deutsch  #elche  #tier  #elch

Biontech: 3 Mrd. Euro Nettogewinn im dritten Quartal 2021...

Biontech: 3 Mrd. Euro Nettogewinn im dritten Quartal 2021... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-123)

Biontech: 3 Mrd. Euro Nettogewinn im dritten Quartal 2021. Wahnsinn und das mit einem Produkt welches nicht funktioniert ! Kommentar (23) | tags:   #wahnsinn  #nett  #elche  #elch  #netto

Im Bäcker steht ein Typ vor mir der angeblich bei Biontech..

Im Bäcker steht ein Typ vor mir der angeblich bei Biontech.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Im Bäcker steht ein Typ vor mir der angeblich bei Biontech gearbeitet, aber wieder gekündigt hat. Er:„Ich bin kein Mörder, die geimpf- ten werden alle sterben!“ Ich:„Der Wendler sagte es wäre schon so weit?!“ Er:„Der hat doch keine Ahnung!“ Und jetzt weiß ich auch nicht weiter. Kommentar (7) | tags:   #arbeit  #doch  #erde  #keine ahnung  #bäcker  #erben

Ist das Biontech?..

Ist das Biontech?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-236)

Kommentar (7) | tags:

Im Impfzentrum (U60 also Wahlmöglichkeit)..

Im Impfzentrum (U60 also Wahlmöglichkeit).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Im Impfzentrum (U60 also Wahlmöglichkeit): „Astra will ich nicht, ich hätte gerne den Deutschen, den BioNtech.“ „Wenn sie sich für einen mRNA entscheiden, kann ich ihnen Moderna anbieten.“ „Den von den Amis? Den will ich nicht, dann lieber Astra, ist wenigstens aus England!“ Kommentar (2) | tags:   #england  #wahl  #mode  #liebe  #deutsche  #deutsch

Ab Juni können offenbar auch erste Schulkinder mit..

Ab Juni können offenbar auch erste Schulkinder mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Ab Juni können offenbar auch erste Schulkinder mit Biontech geimpft werden. Prenzlberg-Eltern im Zwiespalt: einerseits impfskeptisch, anderer- seits fängt es mit „Bio“ an. Kommentar (5) | tags:   #kinder  #eltern  #berg  #juni  #tisch  #hulk  #nba

Hey Medien-Menschen: können wir BITTE Comirnaty als Namen..

Hey Medien-Menschen: können wir BITTE Comirnaty als Namen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Hey Medien-Menschen: können wir BITTE Comirnaty als Namen des Impfstoffes von BioNTech bekannter machen? Ich habe keine Lust mehr, im Impfzentrum (auch körperlich) angegangen zu werden, weil Menschen das nicht wissen und glauben wir impfen ihnen irgendeine Plörre aus dem Garten. Kommentar (4) | tags:   #machen  #laub  #garten  #namen  #menschen  #bitte  #gang