DEBESTE.de

Lustige Bilder Dorf [Seite: 32]

Die 6j sitzt auf der Couch und spielt mit einem ca..

Die 6j sitzt auf der Couch und spielt mit einem ca.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die 6j sitzt auf der Couch und spielt mit einem ca 50Cent-Stück großen, schwarzen Fussel. Als sie ihn sich auf den Oberschenkel legt, fährt der Fussel plötzlich seine acht Beine aus und läuft los. Die Nachbarn im Dorf nebenan sind dann jetzt auch wach. Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #dorf  #auf der couch  #couch  #enkel  #läuft  #wach  #ober  #schwarze  #groß

Die 6-Jährige setzt auf der Couch und spielt mit einem ca...

Die 6-Jährige setzt auf der Couch und spielt mit einem ca... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Die 6-Jährige setzt auf der Couch und spielt mit einem ca. 50Cent-Stück grossen, schwarzen Fussel. Als sie ihn sich auf den Oberschenkel legt, fährt der Fussel plötzlich seine acht Beine aus und läuft los. Die Nachbarin im Dorf nebenan sind dann jetzt auch wach. Kommentar (9) | tags:   #dorf  #auf der couch  #couch  #enkel  #läuft  #wach  #ober  #schwarze

Warum heißt es "Dorfschönheit" und nicht "Kaff Fee"?..

Warum heißt es "Dorfschönheit" und nicht "Kaff Fee"?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Warum heißt es „Dorfschönheit“ und nicht „Kaff Fee“? Kommentar (0) | tags:   #dorf  #heiß  #schönheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Du ins Anfangssdorf zurückgsehst, nachdem Du das Game..

Wenn Du ins Anfangssdorf zurückgsehst, nachdem Du das Game.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn Du ins Anfangssdorf zurückgsehst, nachdem Du das Game durchsgespielt hast Kommentar (0) | tags:   #dorf  #sge

Meine Mutter holt uns ab, wenn deine uns hinbringt...

Meine Mutter holt uns ab, wenn deine uns hinbringt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Meine Mutter holt uns ab, wenn deine uns hinbringt. - Jedes Dorfkind, immer. Kommentar (7) | tags:   #mutter  #dorf  #dorfkind

"... kann es auf der Strecke Köln- Düsseldorf zu.."

"... kann es auf der Strecke Köln- Düsseldorf zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

"... kann es auf der Strecke Köln- Düsseldorf zu vereinzelten Verspätungen kommen." Kommentar (9) | tags:   #düsseldorf  #köln  #dorf  #zelt  #zelten  #zelte  #kommen

Ich bin inzwischen überzeugt, dass 5jährige nur existieren..

Ich bin inzwischen überzeugt, dass 5jährige nur existieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich bin inzwischen überzeugt, dass 5jährige nur existieren um das Wissen der Menschheit über die prähistorische Welt der Dinosaurier zu bewahren. Die "Paläontologische Gesellschaft Berlin" ist in Wirklichkeit die Spitzmaus-Gruppe des Waldkinder- gartens Steglitz-Zehlendorf. Kommentar (1) | tags:   #berlin  #kinder  #esel  #gruppe  #dorf  #saurier  #wal  #maus  #tiere  #dinos  #dino  #garten  #dinosaurier  #stier wald historisch tier schaf spitz r mensch

Dorfkneipe: Ein Fremder: "Ich hätte gerne ein kleines.."

Dorfkneipe: Ein Fremder: "Ich hätte gerne ein kleines.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Dorfkneipe: Ein Fremder: "Ich hätte gerne ein kleines Bier." Wirt: "Kleines Bier habe ich nicht. Dann musst du eben warten, bis du Durst hast." Ich mag Dorf. Auf'm Dorf fühle ich mich verstanden. Kommentar (7) | tags:   #kneipe  #bier  #dorf  #warten  #durst  #klein

Das isch mein Gary. Er etwas dick und ist mein Baby...

Das isch mein Gary. Er etwas dick und ist mein Baby... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-69)

Das isch mein Gary. Er etwas dick und ist mein Baby. Ich will euch nur meinen Gary zeigen, er wird nicht vermisst. Er wartet zuhause in Schorndorf bis Mami von der Arbeit kommt und mit seinem Specki Specki spielt, mein Gary Baby, mein Sohn, mein ein und alles. Heute kriegt er Sheba! Kommentar (4) | tags:   #arbeit  #haus  #krieg  #heute  #dorf  #zeigen  #chor  #baby  #sohn  #zuhause

Ein von Ackerland umgebenes Dorf in Gaocheng, Provinz..

Ein von Ackerland umgebenes Dorf in Gaocheng, Provinz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ein von Ackerland umgebenes Dorf in Gaocheng, Provinz Hebei, China Kommentar (0) | tags:   #dorf  #geb  #china