DEBESTE.de

Lustige Bilder Fernseher [Seite: 20]

Der neue Fernseher ist da...

Der neue Fernseher ist da... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (1) | tags:   #fernseher  #neue

Wir würden übrigens unheimlich viel für die Zahngesundheit..

Wir würden übrigens unheimlich viel für die Zahngesundheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Wir würden übrigens unheimlich viel für die Zahngesundheit erreichen, wenn wir das Prinzip des Zahnputz- kau-Leckerchens für Hunde auf den Menschen übertragen könnten. Abends vorm Fernseher noch was snacken - Zack, Zähne sind schon geputzt. Dankt mir einfach später für die Idee... Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #fernseher  #putz  #abend  #lecker  #gesundheit  #zahn  #menschen  #zähne  #snack  #prinz  #hund

Es ist Samstag, kurz vor sieben Uhr morgens...

Es ist Samstag, kurz vor sieben Uhr morgens... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Es ist Samstag, kurz vor sieben Uhr morgens. Du stiehlst dich leise aus dem Bett, während die Eltern noch schlafen, machst dir einen Kakao und Cornflakes. Damit setzt du dich vor den Fernseher, es laufen Transformers und die Turtles. Du bist 12 Jahre alt und das Leben ist schön. Kommentar (12) | tags:   #fernseher  #samstag  #bett  #kaka  #eltern  #morgen  #turtle  #leben  #kakao  #laufen  #schlafen  #morgens  #cornflakes  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich, wenn ich mir einen neuen Fernseher kaufe..

Ich, wenn ich mir einen neuen Fernseher kaufe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (3) | tags: #fernseher  #lustige bilder hunde  #neue

Samsung packt Fernseher in Pakete, aus denen man..

Samsung packt Fernseher in Pakete, aus denen man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Kommentar (6) | tags:   #fernseher  #paket  #pakete

Endlich ist der Fernseher da...

Endlich ist der Fernseher da... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (0) | tags:   #fernseher

Hab eben laut "TOOOR!" in den Innenhof gebrüllt...

Hab eben laut "TOOOR!" in den Innenhof gebrüllt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Hab eben laut "TOOOR!" in den Innenhof gebrüllt. In mindestens 5 Wohnungen gingen hektisch Fernseher an. Wie man spielfreie Tage auflockert. Kommentar (1) | tags:   #fernseher  #wohnung  #tisch  #frei

Fernseher / Radio - JVC 3100R, 1978..

Fernseher / Radio - JVC 3100R, 1978.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kommentar (1) | tags:   #fernseher  #radio

Andere am Samstagabend: "Ich hole noch schnell Bier, ziehe.."

Andere am Samstagabend: "Ich hole noch schnell Bier, ziehe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Andere am Samstagabend: "Ich hole noch schnell Bier, ziehe mich um und gegen halbzehn bin ich bei dir." Ich am Samstagabend: "Ich hole noch schnell Eis, ziehe mich aus und gegen halbzehn bin ich vor dem Fernseher eingeschlafen." Kommentar (1) | tags:   #fernseher  #bier  #samstag  #abend  #samstagabend  #nell  #schlafen  #schlaf

Ich beim Versuch, das HDMI Kabel in den Fernseher zu..

Ich beim Versuch, das HDMI Kabel in den Fernseher zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags:   #fernseher