DEBESTE.de

Lustige Bilder Internet [Seite: 49]

Mutti meinte gerade, dass ihr Internet so langsam ist weil..

Mutti meinte gerade, dass ihr Internet so langsam ist weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mutti meinte gerade, dass ihr Internet so langsam ist weil sie keinen Rauhfaseranschluss hat und jetzt bin ich auch ein wenig ratlos. Kommentar (3) | tags:   #internet  #langsam  #lang

3. Jh. v. Chr.: Eratosthenes bestimmt den Umfang der Erde..

3. Jh. v. Chr.: Eratosthenes bestimmt den Umfang der Erde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

3. Jh. v. Chr.: Eratosthenes bestimmt den Umfang der Erde auf 250.000 Stadien mithilfe eines Gnomons. 17. Dezember 2021: Kevin97 widerlegt die Kugelgestalt der Erde mithilfe eines MacBook Pro. Die Erde ist flach! Echt wahr, steht so im Internet! Kommentar (12) | tags:   #internet  #kevin  #hilfe  #mfa  #erde  #dezember  #echt  #im internet  #stimmt

Ich frage mich oft, ob diejenigen, die das Internet für..

Ich frage mich oft, ob diejenigen, die das Internet für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Ich frage mich oft, ob diejenigen, die das Internet für die wichtigste Erfindung der letzten Jahrzehnte halten, nicht wissen, dass es Backpapier-Zuschnitte gibt? Kommentar (10) | tags:   #internet  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Glaub nicht alles, was du im Internet liest, nur weil ein.."

"Glaub nicht alles, was du im Internet liest, nur weil ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

"Glaub nicht alles, was du im Internet liest, nur weil ein Foto und ein Zitat dabei sind!" Angus Young, Sänger von Rammstein Kommentar (14) | tags:   #rammstein  #internet  #laub  #sänger  #im internet  #foto

Ich: Nur weil ich im Internet ständig dumme Witze mache..

Ich: Nur weil ich im Internet ständig dumme Witze mache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich: Nur weil ich im Internet ständig dumme Witze mache, heißt das nicht, dass ich in echt genauso bin... Leute, die mich kennen: Kommentar (0) | tags:   #internet  #dumme  #witze  #echt  #im internet  #witz  #heiß  #genau

Freundin: Wieso fotografierst du das?..

Freundin: Wieso fotografierst du das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Freundin: Wieso fotografierst du das? Ich: Das Internet wird es verstehen! Kommentar (1) | tags:   #internet  #fotograf  #foto  #freundin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

So much internet so little time Kommentar (0) | tags:   #internet

Vati: Fahrt am besten über die 12 zurück. Ich: Okay!..

Vati: Fahrt am besten über die 12 zurück. Ich: Okay!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Vati: Fahrt am besten über die 12 zurück. Ich: Okay! Ich guck gleich im Internet. Vati: Quatsch! Is ganz einfach. Hol mal den Atlas! ... Also, die Linie zum Westen musst du dir weg denken, aber hier... ach nee, die Straße ist da noch gar nicht eingezeichnet. Hol mal n Stift! Kommentar (0) | tags:   #internet  #okay  #ganz  #gezeichnet

Als ich noch ein Kind war, warnten die Erwachsenen mich..

Als ich noch ein Kind war, warnten die Erwachsenen mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Als ich noch ein Kind war, warnten die Erwachsenen mich davor, dass meine Generation sich vom Internet verblöden lassen würde. Heute zeigen mir genau diese Menschen Facebook-Videos in denen Typen mit Doktortitel in Kunstgeschicht erklären, dass es Corona gar nicht gibt☻ Kommentar (9) | tags:   #doktor  #internet  #face  #heute  #video  #zeigen  #erwachsene  #facebook  #videos  #deo  #corona  #blöde  #menschen  #wach typen kunst genau

Jahrelang haben Experten auf der ganzen Welt geforscht und..

Jahrelang haben Experten auf der ganzen Welt geforscht und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Jahrelang haben Experten auf der ganzen Welt geforscht und diskutiert. Aber letzten Endes war es Steffen, der das Problem gelöst hat, weil er irgendwo was im Internet gelesen hat, das niemand wusste. Kommentar (14) | tags:   #internet  #ende  #lesen  #ganz  #im internet  #tier  #auf der ganzen welt  #lang